NBA, NHL, MLB, NFL Streaming
- Morinho3112
- Einwechselspieler

Beitrag
du verarschst mich........ist das drüben nicht pay tv?
und nochmal bitte.......NBA TV? wenn das wirklich stimmen sollte feiere ich ab heute 2 mal geburtstag......
und sorry nochmal....aber bei mir steht jemand auf der leitung aber WARUM kommt da jetzt versus und kein b-ball?
philippe
und nochmal bitte.......NBA TV? wenn das wirklich stimmen sollte feiere ich ab heute 2 mal geburtstag......
und sorry nochmal....aber bei mir steht jemand auf der leitung aber WARUM kommt da jetzt versus und kein b-ball?
philippe
-
Torch@Torch@Torch
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Es gab ja bereits letztes Jahr NBA TV über TVkoo,
Aber ich hatte schon echt Angst, dass es das nicht mehr geben wird.
Vor allem, da es Pay TV ist. ber etz kann das ganze wieder rocken. Ich hoffe nur, dass die desinteressierten nicht den Server überlasten.
Aber ich hatte schon echt Angst, dass es das nicht mehr geben wird.
Vor allem, da es Pay TV ist. ber etz kann das ganze wieder rocken. Ich hoffe nur, dass die desinteressierten nicht den Server überlasten.
-
Torch@Torch@Torch
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Wie oben gesagt, gab es das letzte Saison bereits und während der WM Vorbereizung und WM auf MK Sport bei Sopcast. NUn ist es wieder dabei.
Der Sender bei TVU ist ein allgemeiner Sportsender, der von einem ollegen aus den USA gestreamt wird. Heute zeigt er NHL. Aber säter wieder NBA TV.
Heute Nachmittag kam dort auch das Live Training der Wizards.Morinho3112 hat geschrieben:du verarschst mich........ist das drüben nicht pay tv?
philippe
Wie oben gesagt, gab es das letzte Saison bereits und während der WM Vorbereizung und WM auf MK Sport bei Sopcast. NUn ist es wieder dabei.
Der Sender bei TVU ist ein allgemeiner Sportsender, der von einem ollegen aus den USA gestreamt wird. Heute zeigt er NHL. Aber säter wieder NBA TV.
-
Torch@Torch@Torch
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Demnächst der Nets. Lol.Aber wie soll man das mit NBA TV wissen, wenn man beim Streaming noch nicht so lange dabei ist.winy hat geschrieben:lied mal da ober bei tvu player da steht nba,nhl,nfl,mlb etc. da zeigen die alles aber ab morgen zeigen die weider nba tv . ahsste aber heute was verpasst waren so training von washington und new orleans live .
![]()
![]()
![]()
Zuletzt geändert von Torch@Torch@Torch am 04.10.2006 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
- Morinho3112
- Einwechselspieler

Beitrag
also streamt versus über den tvu player nba tv, nur halt jetzt nicht weil gerade nhl-time ist .....?
hab ichs jetzt richtig?
philippe
hab ichs jetzt richtig?
philippe
-
Torch@Torch@Torch
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Absoluter Käse. Les doch mal die Posts genau durch. Es wurde alles genannt.Morinho3112 hat geschrieben:also streamt versus über den tvu player nba tv, nur halt jetzt nicht weil gerade nhl-time ist .....?
hab ichs jetzt richtig?
philippe
-
Vfl1900
- Einwechselspieler

Beitrag
ich würde es ja gern sehen aber mein tvu player spinnt glaub ich der sendet nichts das is wie als würde er die ganze zeit espn laden:-(winy hat geschrieben:hej leute jetzt um 22.00 uhr fängt ads spiel New York Mets gegen Los Angeles Dodgers bei ESPN kann man über TVU Player empfangen also schnell sehen fängt gleich an.
Viel Spass![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
- Morinho3112
- Einwechselspieler

Beitrag
ist ja jetzt auch shice-egal wenn ihr sagt dass das normalerweise nba tv ist, glaub ich euch das auch...
wisst ihr zufällig wann die preseason losgeht?
kommen die spiele auch immer erst nachts oder werden die wie die sonntags spiele schon eher (20-21uhr) gezeigt?
philippe
wisst ihr zufällig wann die preseason losgeht?
kommen die spiele auch immer erst nachts oder werden die wie die sonntags spiele schon eher (20-21uhr) gezeigt?
philippe