raGe84 hat geschrieben:deine destrict of columbia malucken werden nich einen hit ziehen können
jetzt kommen die schweren Geschütze
Ehrhoff und Co werden Eigentore schießen , weil sie so Schiss haben vor den Caps
Chuck Norris kommt auch ^^^^

Der sicherlich beliebteste und beste Captain der kompletten NHL^^MaRule hat geschrieben: btw: Wer zum Teufel ist eig Morrow ? ^^^^



Der streamt nicht mehr, sondern die Seite streamt alle Spiele und die Streams sind direkt aus NHL Gamecenter rauskopiertRics030 hat geschrieben:diese adthe streams sind ja einfach nur krass oder ? und der streamt irgendwie immer mehr spiele hab ich das gefühl. die letzten 4 pens spiele die man nciht im fernsehn sehen konnte hat der alle gesendet. dann noch diverse andere topbegegenungen alle in spitzen quali tendenz steigend . finde die quali schon fast besser als bei yahoo weil die streams komplett lagg frei sind

wie groß ist die gefahr , dass die seite mal gesperrt wird ? ^^stanfro hat geschrieben:Der streamt nicht mehr, sondern die Seite streamt alle Spiele und die Streams sind direkt aus NHL Gamecenter rauskopiertRics030 hat geschrieben:diese adthe streams sind ja einfach nur krass oder ? und der streamt irgendwie immer mehr spiele hab ich das gefühl. die letzten 4 pens spiele die man nciht im fernsehn sehen konnte hat der alle gesendet. dann noch diverse andere topbegegenungen alle in spitzen quali tendenz steigend . finde die quali schon fast besser als bei yahoo weil die streams komplett lagg frei sindDazu haben die noch alle bwin Streams für die Bundesliga und ESPN Streams haben die glaube ich auch. Also praktisch jeden Flash Stream geknackt und übernommen