NBA, NHL, MLB, NFL Streaming

Informationen und Diskussionen zum Live-Schauen der Fußball-WM 2026.
TV-Übertragungen, offizielle Streaming-Anbieter, Mediatheken, Radio-Konferenzen und Live-Ticker.
WM 2026 Livestream & TV Sender
Benutzeravatar
MaRule
Pelé
Pelé
Beiträge: 3046
Registriert: 01.01.2007 17:40

14.11.2008 01:27

stanfro hat geschrieben:
gattuso hat geschrieben:Hallo sieht man morgen irgendwo Habs - Bruins?

Bitte sehr wichtig!

Danke
http://atdhe.net/live-tv-417.html

ich frag mich , was der junge für ein internet hat ^^


zeigt alle spiele mit so ner fetten quali ^^ , besser als hockeystreams und co :P
Benutzeravatar
stanfro
Moderator
Moderator
Beiträge: 3147
Registriert: 31.07.2006 14:09

14.11.2008 01:36

MaRule hat geschrieben:ich frag mich , was der junge für ein internet hat ^^
Ein besseres als ich :lol:
Benutzeravatar
MaRule
Pelé
Pelé
Beiträge: 3046
Registriert: 01.01.2007 17:40

14.11.2008 01:37

stanfro hat geschrieben:
MaRule hat geschrieben:ich frag mich , was der junge für ein internet hat ^^
Ein besseres als ich :lol:
dito :lol:


vorallem , kaum laggys , just amazing ^^



pens vs. flyers oder doch wings oder beides , ahhhhhhhhhhhhhhhhh :P
Benutzeravatar
Rics030
Profi
Profi
Beiträge: 443
Registriert: 18.10.2007 15:29

14.11.2008 01:51

hat jemand ne proxy für yahoo ? meine alte geht irgendwie nciht mehr ...


thx
Benutzeravatar
stanfro
Moderator
Moderator
Beiträge: 3147
Registriert: 31.07.2006 14:09

14.11.2008 01:58

128.135.11.152:3128
Benutzeravatar
Rics030
Profi
Profi
Beiträge: 443
Registriert: 18.10.2007 15:29

14.11.2008 01:58

dank dir hat geklappt
Benutzeravatar
Rics030
Profi
Profi
Beiträge: 443
Registriert: 18.10.2007 15:29

14.11.2008 02:36

was fürn geiles tor von sid unglaublicher antritt



omg schon wieder 3 tore führung weg nice comeback von philly

zum glück kanns im dritten drittel nur besser werden


woow noch gedreht das ding , krankes save von sab im penaltyschiessen

what a hockey game !
Benutzeravatar
MaRule
Pelé
Pelé
Beiträge: 3046
Registriert: 01.01.2007 17:40

14.11.2008 11:53

Frage:


Was war jetzt ganz ehrlich , so geil an dem Sd tor ? Welcher Antritt `? ^^


Lief halt an den 2 Verteidigern vorbei , die eig stehen 8)
raGe84
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1724
Registriert: 28.12.2006 20:23

14.11.2008 12:29

pff scheiss auf low pens, 6 buchstaben: S H A R K S

und wenn ich einen alex semin sehe vergess ich sid und malkin ganz schnell 15 spiele 27 punkte 13 tore und 14 assists und dazu noch + 17! nich sone gayscheisse wie malkin 6 tore und 20 mal second assist
raGe84
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1724
Registriert: 28.12.2006 20:23

14.11.2008 12:45

http://www.youtube.com/watch?v=gjZbNtzsQFY&eurl=

zieht euch mal rein wie die bruins fans abgehen :D
vorher war nur 5 minuten lang ole ole ole ole von den bruinsfans in voller lautstärke zu hören :D
Benutzeravatar
MaRule
Pelé
Pelé
Beiträge: 3046
Registriert: 01.01.2007 17:40

14.11.2008 15:42

Lucic ist vollgepumpt , mit i-welchen steroiden ^^ , soviel adrenalin bei ihm ^^ , in jedem spiel wohl ein fight ^^ und die NESN kommentatoren sidn sehr geübt in kommentieren von Boxen , was da in den letzten Wochen abging ^^
Benutzeravatar
Rics030
Profi
Profi
Beiträge: 443
Registriert: 18.10.2007 15:29

14.11.2008 17:22

MaRule hat geschrieben:Frage:


Was war jetzt ganz ehrlich , so geil an dem Sd tor ? Welcher Antritt `? ^^


Lief halt an den 2 Verteidigern vorbei , die eig stehen 8)





ja na klar gibts schönere tore aber ich fand es trotzdem sehr nice , wie er einfach aus dem nix explodiert und 2 leute überennt und dann noch schön aus spitzem winkel das ding ins angel haut . fand es war gut gemacht aber na klar gabs schon schönere dinger....
  • Ähnliche Beiträge zu NBA, NHL, MLB, NFL Streaming
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „WM 2026 live schauen – TV, Streaming & Radio“