2:2AlexOvechkin hat geschrieben:Das is nicht kostenlos^^ Sonst würde doch nicht dranstehen: Nur für Premium-Member...
Phillies führen schon 2:0!!!
btw: Ovey spielt diese WOche nicht. Er is in Russland . Sein Opa ist schwerkrank..

LOLMaRule hat geschrieben:Magnitka![]()
![]()
![]()

Das hat nix mit der Schnelligkeit eines Balles zu tun, Baseball kann auch ein 45jähriger Kubaner ohne Probleme spielen, im Spiel an sich passiert gar nix, das hat auch einen Grund und zwar, dass man genug Zeit hat, sich in Ruhe in der Schlange für die Hot Dogs anzustellen und verpasst trotzdem nix, die perfekte Sportart für einen Familienausflug, danach kann man sogar noch sagen, man hat Sport gesehenraGe84 hat geschrieben:ja besonders weil in sovielen sportarten bälle mit 160 km/h durch die gegend fliegen stan

Jetzt wieder so^^MaRule hat geschrieben:für mich ist eig Bowling mehr Sport als Baseball

Ich sagte , dass ich in dieser Saison mehr Live Spiel sah aber nicht , dass ich so geil findeAlexOvechkin hat geschrieben:Jetzt wieder so^^MaRule hat geschrieben:für mich ist eig Bowling mehr Sport als Baseball
Vor paar Wochen hast du mir gesagt, dass du Baseball eigentlich voll geil findestWas eine Meisterschaft so alles bewirken kann^^