NBA, NHL, MLB, NFL Streaming

Informationen und Diskussionen zum Live-Schauen der Fußball-WM 2026.
TV-Übertragungen, offizielle Streaming-Anbieter, Mediatheken, Radio-Konferenzen und Live-Ticker.
WM 2026 Livestream & TV Sender
Benutzeravatar
MaRule
Pelé
Pelé
Beiträge: 3046
Registriert: 01.01.2007 17:40

26.10.2008 13:14

ovy hat ein assist nachträglich bekommen :lol:

ka ihm klebt das pech an der kelle :lol: er würd jetzt net ma ins leere tor treffen ^^

Semin ist einfach der hammer. hat man schon bei der wm gesehen. das er reifer wird und intelligenter spielt !!! wenn er gesunde bleibt, ist für ihn ne 90+ punkte saison möglich und das wäre der hammer wenn ovy mal auch anfängt zu produzieren ^^


btw: Rangers mit nem schönen Comeback :lol: Zherdev blüht ja richtig auf in NYC !
raGe84
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1724
Registriert: 28.12.2006 20:23

26.10.2008 13:27

hammergeiles spiel von den rangers, und sid schaffts nich auf 20 metern ins leere tor zu treffen und 10 sekunden vor ende ausgleich rangers :P supergeiles spiel, grad relive auf nasn gesehen
Benutzeravatar
MaRule
Pelé
Pelé
Beiträge: 3046
Registriert: 01.01.2007 17:40

26.10.2008 13:29

raGe84 hat geschrieben:hammergeiles spiel von den rangers, und sid schaffts nich auf 20 metern ins leere tor zu treffen und 10 sekunden vor ende ausgleich rangers :P supergeiles spiel, grad relive auf nasn gesehen
i´m looking for tuesday :lol: :wink:

Sharks - Pens :P
Benutzeravatar
AlexOvechkin
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1644
Registriert: 19.10.2006 16:12

27.10.2008 04:52

NUR NOCH EIN SIEG UND WIR HABEN ES GESCHAFFT!!!!!!!!!!

Und morgen is von euch jeder Phillies Fan, damit es schnell vorbei ist!

Let's go Phillies!
Benutzeravatar
MaRule
Pelé
Pelé
Beiträge: 3046
Registriert: 01.01.2007 17:40

27.10.2008 10:22

AlexOvechkin hat geschrieben:NUR NOCH EIN SIEG UND WIR HABEN ES GESCHAFFT!!!!!!!!!!

Und morgen is von euch jeder Phillies Fan, damit es schnell vorbei ist!

Let's go Phillies!

paddy , folgendes problem für dich :lol:

entweder die rays machen des noch oder hier herrscht ne fette ANTI FLYERS STIMMUNG :lol: dafür sorge ich hinter den Kulissen 8) :D :lol: :P
raGe84
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1724
Registriert: 28.12.2006 20:23

27.10.2008 13:43

drecks phillies
Benutzeravatar
MaRule
Pelé
Pelé
Beiträge: 3046
Registriert: 01.01.2007 17:40

27.10.2008 16:10

vorallem das 5:4 im 3 spiel. mehr luck kann man net haben
raGe84
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1724
Registriert: 28.12.2006 20:23

27.10.2008 19:55

einfach total die zerknallte mannschaft, kaum einer n average über 0.300 und sich total die siege am zusammenlucken inne playoffs, ichhoff die rays können die sache noch zum guten drehen :D
Benutzeravatar
AlexOvechkin
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1644
Registriert: 19.10.2006 16:12

27.10.2008 22:27

MaRule hat geschrieben:paddy , folgendes problem für dich :lol:

entweder die rays machen des noch oder hier herrscht ne fette ANTI FLYERS STIMMUNG :lol: dafür sorge ich hinter den Kulissen 8) :D :lol: :P
LOL, das is mir dann sowas von Sche*ssegal, was hier für eine Stimmung herrscht^^ :arrow: Ich verbreite dann wieder gute Stimmung :lol:

Die Umps waren/sind katastrophal. Gestern auch wieder...
raGe84
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1724
Registriert: 28.12.2006 20:23

28.10.2008 00:05

wie lange is eig noch hockeystreams kostenlos? ganze saison? :D
Bloser
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge: 70
Registriert: 13.04.2007 00:54

28.10.2008 01:36

raGe84 hat geschrieben:wie lange is eig noch hockeystreams kostenlos? ganze saison? :D
was ist hockeystreams???
Benutzeravatar
AlexOvechkin
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1644
Registriert: 19.10.2006 16:12

28.10.2008 02:08

Das is nicht kostenlos^^ Sonst würde doch nicht dranstehen: Nur für Premium-Member...

Phillies führen schon 2:0!!!
  • Ähnliche Beiträge zu NBA, NHL, MLB, NFL Streaming
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „WM 2026 live schauen – TV, Streaming & Radio“