Livestream Möglichkeiten? Bundesliga etc.

Informationen und Diskussionen zum Live-Schauen der Fußball-WM 2026.
TV-Übertragungen, offizielle Streaming-Anbieter, Mediatheken, Radio-Konferenzen und Live-Ticker.
WM 2026 Livestream & TV Sender
cluminati
Kloputzer
Kloputzer

Livestream Möglichkeiten? Bundesliga etc.

09.08.2009 03:50

Hallo an alle,

ich habe bisher justin.tv zum Fußball schauen genutzt, wurde aber wie allerseits bekannt kostenpflichtig. Die gängingen Varianten über TVU, Sopcast etc. sind mir bekannt, aber leider nicht in deutsch und keine Konferenz.
Kennt ihr noch weitere Möglichkeiten, um per Livestream Fußball zu schauen? Am besten wäre natürlich ne justin.tv ähnliche Seite mit deutschem SKY-Stream, vor allem wegen der Konferenz und der einfach Suche nach Live-Spielen.
Oder gibt es auch einen SKY-Stream über TVU, Sopcast etc.?
Wie ist der Stand mit einem BWIN-Stream?

Danke schon mal für eure Hilfen!!
raGe84
Weltklassespieler
Weltklassespieler

09.08.2009 12:54

justin tv ist nicht kostenpflichtig, es können halt nur begrenzt viele zuschauer aus einem land auf deren sterams zugreifen,d.h. wer zuerst kommt malt zuerst. rest muss warten bis was frei ist, und da deutschland das einzige land in europa ist wo die erste fußballliga nicht im free tv live gezeigt wird sind die deutschen nr 1 bei justin tv. über sopcast und tvu gibts nur selten sky streams die dazu noch schlecht laufen, aber du könntest dir ausländische streams der bundesliga auf chinesisch oder englisch angucken, alles über sopcast. falls interesse meld dich per pm bei mir
BlutgrÄtsche
Kloputzer
Kloputzer

14.08.2009 14:29

Jupp PN unnewägs
hoffenheimgogo
Kloputzer
Kloputzer

07.09.2009 09:51

um die Justin TV sperre wegen nicht premium account dingens zu umgehen einfach http://www.ultrareach.com/download_en.htm
runterladen dann kommt das nicht mehr
  • Ähnliche Beiträge zu Livestream Möglichkeiten? Bundesliga etc.
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „WM 2026 live schauen – TV, Streaming & Radio“