Klick und Guck ?

Informationen und Diskussionen zum Live-Schauen der Fußball-WM 2026.
TV-Übertragungen, offizielle Streaming-Anbieter, Mediatheken, Radio-Konferenzen und Live-Ticker.
WM 2026 Livestream & TV Sender
UON
Kloputzer
Kloputzer

Klick und Guck ?

02.03.2007 10:35

Moin,
es gab doch früher mal diese Links wo man drauf klicken mußte wenn man das entsprechende Programm z.B. PPLIve installiert hatte und dann öffnet sich der Media Player und man guckte Fußball :) Gibt es das in dieser Form nicht mehr ? Ich finde hier zwar Links wo z.B. heute Schalke - HSV übertragen wird, aber kann ich diese angegebenen Sender alle mit z.B. Sopcast anwählen ?

Edit: Wäre Euch auch sehr verbunden wenn ihr mir eine Link für eine Anleitung über bwin gebt.
Hab mich da auch mal nach Anleitung geregt, sehe aber Links überhaupt keinen Link zu einem Livespiel, sehe da nur Livescore, habe gehört das viele Proxys aus dem Osten Russland,Asien etc. gesperrt werden, bei ziemlichen vielen Proxys von proxy4free ist meine Verbindung mit Bowser(Firefox 2.0) ziemlich lahm, da kann der Stream doch fast garnicht funktionieren.
Nike18
Profi
Profi

Re: Klick und Guck ?

02.03.2007 12:04

UON hat geschrieben:Moin,
es gab doch früher mal diese Links wo man drauf klicken mußte wenn man das entsprechende Programm z.B. PPLIve installiert hatte und dann öffnet sich der Media Player und man guckte Fußball :) Gibt es das in dieser Form nicht mehr ? Ich finde hier zwar Links wo z.B. heute Schalke - HSV übertragen wird, aber kann ich diese angegebenen Sender alle mit z.B. Sopcast anwählen ?

Edit: Wäre Euch auch sehr verbunden wenn ihr mir eine Link für eine Anleitung über bwin gebt.
Hab mich da auch mal nach Anleitung geregt, sehe aber Links überhaupt keinen Link zu einem Livespiel, sehe da nur Livescore, habe gehört das viele Proxys aus dem Osten Russland,Asien etc. gesperrt werden, bei ziemlichen vielen Proxys von proxy4free ist meine Verbindung mit Bowser(Firefox 2.0) ziemlich lahm, da kann der Stream doch fast garnicht funktionieren.
Links sind in diesem Forum nicht mehr erlaubt -> siehe Forumregeln

Anleitung zu bwin? du musst dich nur registrieren und kannst schon die Spiele live gucken, AUßER du wohnst in Deutschland, dann kannst du die Buli-Spiele vergessen!

Ob die proxys aus dem Osten gesperrt wurden weiß ich nicht, kann ich mir aber vorstellen..
Torch@Torch@Torch
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

02.03.2007 13:19

Du kannst auch als Deutscher Bwin nutzen. Brauchst eben einen österreichen Proxyserver, wenn du als Land Österreich angibst.
Nike18
Profi
Profi

02.03.2007 14:07

Torch@Torch@Torch hat geschrieben:Du kannst auch als Deutscher Bwin nutzen. Brauchst eben einen österreichen Proxyserver, wenn du als Land Österreich angibst.
lol, du solltest doch eigentlich wissn,dass du den Trick mit dem Proxyserver nicht erwähnen darfst...
Torch@Torch@Torch
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

02.03.2007 14:34

Ähm...upps. Sorry. Mann, das ist aber auch kompliziert geworden. Verzeihung..
atwood987
Weltklassespieler
Weltklassespieler

02.03.2007 17:13

EDIT ... (hat sich schon erledigt) ...

Zurück zu „WM 2026 live schauen – TV, Streaming & Radio“