ich brauche hilfe bei pplive... immer wenn ich einen kanal öffne, kommt nur dieses fenster, aber das eigentliche tv-programm ist nie zu sehen

danke im voraus

das ist schon ein sehr altes thema, am besten bei der Forum-Suche "DNS ändern" suchen, dann wirst du sicher fündig (wurde schon sehr oft beantwortet)Kutzi04 hat geschrieben:hallo!
ich brauche hilfe bei pplive... immer wenn ich einen kanal öffne, kommt nur dieses fenster, aber das eigentliche tv-programm ist nie zu sehen![]()
![]()
![]()
danke im voraus

Joa, klar, kein Prob, einfach oben auf "Suche" klicken, und "DNS ändern" eingeben, und du wirst schnell fündigKutzi04 hat geschrieben:sorry, hab mich erst eben angemeldet

hast du auch einen der unteren DNS-Codes verwendet (dort steht, das sie am besten funktionieren sollen, allerdings wurde das falsch übersetzt, das muss heißen, das sie getestet wurden, also die funktionieren aufjedenfall)Kutzi04 hat geschrieben:ja vielen dank
allerdings funzt es leider immernoch nich, habs genau so gemacht in der lan-verbindung wie es dort stand, aber immernoch kommt das gleiche fenster wie zuvor