warum sollte ich fernsehen abhaken...ich empfange doch gerade star turkeyI-net könnt ihr vergessen.. keine streams.. antenne könnt ihr auch vergessen so grosse schüsseln sind bei uns gar nicht erlaubt..
holland tv gibts auch nicht .. da bleibt nur noch
Galatasaray - PSV Eindhoven
-
atwood987
- Weltklassespieler

Beitrag
@ yusuf90
extra nochmal für dich kopiert:
der sender setzt sich dann aus "Champions League" und dann die Spielepaarung zusammen, wenn es denn heute über maxtv läuft
Die hatten gestern auch das Spiel vom HSV gezeigt. Also von daher ist da schon ne Chance, dass das Spiel gezeigt wird.
der sender setzt sich dann aus "Champions League" und dann die Spielepaarung zusammen, wenn es denn heute über maxtv läuft
Die hatten gestern auch das Spiel vom HSV gezeigt. Also von daher ist da schon ne Chance, dass das Spiel gezeigt wird.
- GS
- Amateur

Beitrag
wie ich dachte bei deinem onkelyusuf90 hat geschrieben:warum sollte ich fernsehen abhaken...ich empfange doch gerade star turkeyI-net könnt ihr vergessen.. keine streams.. antenne könnt ihr auch vergessen so grosse schüsseln sind bei uns gar nicht erlaubt..
holland tv gibts auch nicht .. da bleibt nur noch
-
yasin91
- Nationalspieler

Beitrag
.....atwood eine frage wird die qualität schlechter wenn mehrere den username benutzen bei sopcast...und geht das überhaupt ?
das versuch ich ganze zeit auch zu erzählen....klappt nur nichatwood987 hat geschrieben:@ yusuf90
Zuletzt geändert von yasin91 am 18.10.2006 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
-
atwood987
- Weltklassespieler

Beitrag
das weiß ich nicht, am besten ma ausprobieren, ob die quali schlechter wirdyasin91 hat geschrieben:das versuch ich ganze zeit auch zu erzählen....klappt nur nichatwood987 hat geschrieben:@ yusuf90
Die hatten gestern auch das Spiel vom HSV gezeigt. Also von daher ist da schon ne Chance, dass das Spiel gezeigt wird......atwood eine frage wird die qualität schlechter wenn mehrere den username benutzen...und geht das überhaupt ?
- kandy
- Milchbubi

Beitrag
hi
also es wäre nicht schlecht wenn jemand aus türkei
den sender Star Tv streamt ins internet .
Keine ahnug wie die geschwindigtkeiten in der Türkei sind?
bei mir steht in sopcast "The Channel is Offline"
hab mich auch registriert.
Dann wäre in zukunft start tv per stream schaubar
also es wäre nicht schlecht wenn jemand aus türkei
den sender Star Tv streamt ins internet .
Keine ahnug wie die geschwindigtkeiten in der Türkei sind?
bei mir steht in sopcast "The Channel is Offline"
hab mich auch registriert.
Dann wäre in zukunft start tv per stream schaubar
Zuletzt geändert von kandy am 18.10.2006 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
-
yasin91
- Nationalspieler

Beitrag
naja ausprobieren geht schlecht.........wo ist eigl. torch der weißt das bestimmtatwood987 hat geschrieben:das weiß ich nicht, am besten ma ausprobieren, ob die quali schlechter wirdyasin91 hat geschrieben:das versuch ich ganze zeit auch zu erzählen....klappt nur nichatwood987 hat geschrieben:@ yusuf90
Die hatten gestern auch das Spiel vom HSV gezeigt. Also von daher ist da schon ne Chance, dass das Spiel gezeigt wird......atwood eine frage wird die qualität schlechter wenn mehrere den username benutzen...und geht das überhaupt ?