Fußballspiele aufnehmen und mehr...
-
1.FC Kaiserslautern 4ever
- Rekordnationalspieler

-
- Rekordnationalspieler

-
bumerangkoenig
- Pelé

Beitrag
du lädst dir das dann über den server von denen runter, man darf aber halt nur 10(?)GB pro Monat aufnehmen
Ich benutz das auch, gibt keinen Hacken
Ich benutz das auch, gibt keinen Hacken
-
- Rekordnationalspieler

-
- Rekordnationalspieler

Beitrag
heisst das programm decoder5.exe?? wenn ja das habe ich weiss aber nicht ganz wie man das bedient. Kann mir da jemand helfen da steht was von OTRfiles öffnen aber weiss nicht wo ich das öffnen muss
-
- Rekordnationalspieler

Beitrag
also ich habe mich angemeldet was aufgenommen und möchte es jetzt gerne runterladen. Doch nun steht da eine wartezeit von ca.52min. gibts ne möglichkeit diese zu umgehen?
- to
- Nationalspieler

Beitrag
en bissel seöber lesen wäre sicher gut^^
wenn du bei runterladen auf fertige aufnahmen anzeigen gehst siehst du die sachen die du aufgenommen hast,da,is dann recht en zeichen wo steht jetzt runterladen(oder so ähnlich) wenn du dadrauf klickst kommt ne neue seite,da kannst du,wenn du genug gwp hast auf express download gehen,kostet 30gwp,kannst es dafür aber sofort laden.
wenn du bei runterladen auf fertige aufnahmen anzeigen gehst siehst du die sachen die du aufgenommen hast,da,is dann recht en zeichen wo steht jetzt runterladen(oder so ähnlich) wenn du dadrauf klickst kommt ne neue seite,da kannst du,wenn du genug gwp hast auf express download gehen,kostet 30gwp,kannst es dafür aber sofort laden.
-
- Rekordnationalspieler

Beitrag
jaja was auch immer gwps sind. Is auch egal ich hatte nen falschen player jetzt warte ich halt en paar minuten