Fußball Olympia?
- Archmage
- Balljunge

Beitrag
Fußball Olympia?
Wie gross stehen eigentlich die Chancen von der Olympiade der Fußballspiele der Männer einen Stream zu bekommen?
- Archmage
- Balljunge

Beitrag
Danke, das habe ich mir schon gedacht, aber sowohl ARD, ZDF und DSF kann ich nicht empfangen (ich darf aber trotzdem GEZ zahlen).
Deswegen meine Frage, ob ich das online bekommen kann. ARD und ZDF machen meines Wissen ja kein Online-Stream. Als letzte Möglichkeit fällt mir noch Zatoo ein. Gibt es da noch andere Möglichkeiten. Sprache ist mir relativ egal, obwohl ich Englisch oder Deutsch bevorzugen würde.
Deswegen meine Frage, ob ich das online bekommen kann. ARD und ZDF machen meines Wissen ja kein Online-Stream. Als letzte Möglichkeit fällt mir noch Zatoo ein. Gibt es da noch andere Möglichkeiten. Sprache ist mir relativ egal, obwohl ich Englisch oder Deutsch bevorzugen würde.
- Eagel-F1
- Einwechselspieler

Beitrag
http://www.zdf.de/
So viel ich weiß, kann man über HP's von ARD und ZDF das gesamte Programm was auch im TV gesendet wird (auch die 2 zusätzlichen Digital-Kanäle) Online schauen. Eventuell hat Eurosport auch einen Stream, da bin ich mir aber nicht sicher.
Schau mal hier:Archmage hat geschrieben:Danke, das habe ich mir schon gedacht, aber sowohl ARD, ZDF und DSF kann ich nicht empfangen (ich darf aber trotzdem GEZ zahlen).![]()
http://www.zdf.de/
So viel ich weiß, kann man über HP's von ARD und ZDF das gesamte Programm was auch im TV gesendet wird (auch die 2 zusätzlichen Digital-Kanäle) Online schauen. Eventuell hat Eurosport auch einen Stream, da bin ich mir aber nicht sicher.
-
fussball-stream
- Fussballer des Jahres

-
- Ähnliche Beiträge zu Fußball Olympia?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 4730 Zugriffe
- Letzter Beitrag 06.09.2022 13:20
-
- 0 Antworten
- 6285 Zugriffe
- Letzter Beitrag 31.07.2023 13:51
-
- 0 Antworten
- 4241 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:43
-
- 1 Antworten
- 12773 Zugriffe
- Letzter Beitrag 28.12.2024 13:06
-
-
Hat sich euer Fußball-Interesse in den letzten Jahren verändert?
27.01.2026 15:59 » in Fussball Stammtisch - 0 Antworten
- 53 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 15:59
-
-
- 0 Antworten
- 333 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:13