Freundschaftsspiel Barca-Bayern
- FrankTheTank
- Zuschauer

Beitrag
Wäre cool, wenn du den link mal schreib könntest oder mir pre pn schickst. DankeSporty1989 hat geschrieben:Also, ich hab mich ein bisschen mit den Sendern beschäftigt, wo das Spiel zeigen.
Bei dem Türken Sender habe ich kein Video gefunden (wohl auch mangels Sprachkenntnissen *g*)
Barca TV kriegt man ja nur über TVAnts, aber zurzeit ja irgendwie leider nicht.
Allerdings bei dem TV Catalunya könnte ich fündig geworden sein.
Die Programmvorschau auf der ihrer HP zeigt:
--------------------------------------------------------------
TROFEU JOAN GAMPER
FC Barcelona - Bayern Munic
Dimarts, a les 21.30, a TV3
--------------------------------------------------------------
Einen Stream des Senders TV3 habe ich gefunden, da läuft auch zurzeit Programm (schaut nach Daily Soap aus *g*)
Ich hoffe, das das stimmt.
Schaut mal hier:
http://www.tvcatalunya.com/pvideo/AC_bb ... D=vesports
Allerdings, wie gesagt, kein Gewähr![]()
Ciao
- FrankTheTank
- Zuschauer

Beitrag
Windows Media Player kann auf die Datei nicht zugreifen. Möglicherweise wird die Datei aktuell verwendet, Sie haben keinen Zugang zu dem Computer, auf dem die Datei gespeichert ist, oder die Proxyeinstellungen sind nicht korrekt.
mwc191 hat geschrieben:um tv catalunya im externen Windows Media Player zu sehen: mms://directe.emissio.tvcatalunya.com/reflector:60733?auth=db.bPapcgc8cHa.dUcqaNd5a_cfbeataEbc-be6YEJ-8-vga-DEqlI-j8mblapcp6s8qem8ofojthkkl7k6o8p8j8m6l9pcpatmrhnlo8ojthkk&aifp=fhgt&WMCache=0"
Windows Media Player kann auf die Datei nicht zugreifen. Möglicherweise wird die Datei aktuell verwendet, Sie haben keinen Zugang zu dem Computer, auf dem die Datei gespeichert ist, oder die Proxyeinstellungen sind nicht korrekt.
- moki88
- Zuschauer

Beitrag
mhh also das mit den daten von wegen übersatelit empfangen das stimmt nicht ich hab das ma eben versucht über diese daten hier :
Digital
Frequenz: 12460 H
SR: 27500
FEC: 3/4
Kodierung: Free To Air
ANALOG
Analog
Frequenz: 11436 V
Tonunterträger: 7.02 & 7.20
da kommen 4 programme einma jamba tv dann mega vision und noch 2 andere die garnicht funzen naja damit wäre auch der traum geplatz!
Digital
ANALOG
Analog
da kommen 4 programme einma jamba tv dann mega vision und noch 2 andere die garnicht funzen naja damit wäre auch der traum geplatz!
- Natojet
- Zuschauer

Beitrag
ja bei mir kommen auch so um die 20 schnmuddelsender und dieses jamba tv, mega vision, das vierte un noch eins! Aba von arena is nix zu finden kann jemand ma die richtige frequenz sagen! Danke!moki88 hat geschrieben:mhh also das mit den daten von wegen übersatelit empfangen das stimmt nicht ich hab das ma eben versucht über diese daten hier :
Digital
ANALOG
Analog
- Natojet
- Zuschauer

Beitrag
sry die is falsch wie ich oben geschrieben hab probiert es aus ihr werdet nur so schmuddelsender finden;)taddie hat geschrieben:Satellit: ASTRA 19,2° Ost
Digital
Analog
-
- Ähnliche Beiträge zu Freundschaftsspiel Barca-Bayern
- Antworten
- Zugriffe