und wir ham mal wieder 100%ige vom poldi gesehen
Freundschaftsspiel Barca-Bayern
- frank castle
- Einwechselspieler

Beitrag
nur schade dass uns der ehrentreffer nicht gegönnt wurde...hätte den pizarro gerne mal wieder jubeln gesehen.
aber egal ich mein was solls. die wahrscheinlich beste vereinsmannschaft der welt hat die bayern b-elf überrollt ....ohne lucio, hargreaves, schweini und lahm (beide nur letzten 20 min., ismael(meiner meinung nach bester bayern innenverteidiger), makaay und santa cruz....jajaja und der deißler hat auch gefehlt.
fand die anfangs und schlussphase sogar ganz ok....da is potential.
aber in der form kann barca keiner stoppen!
und die ganzen neider freuen sich jetzt dass die bayern auch ma aufn s*** bekommen haben....is verständlich hahaha
aber egal ich mein was solls. die wahrscheinlich beste vereinsmannschaft der welt hat die bayern b-elf überrollt ....ohne lucio, hargreaves, schweini und lahm (beide nur letzten 20 min., ismael(meiner meinung nach bester bayern innenverteidiger), makaay und santa cruz....jajaja und der deißler hat auch gefehlt.
fand die anfangs und schlussphase sogar ganz ok....da is potential.
aber in der form kann barca keiner stoppen!
und die ganzen neider freuen sich jetzt dass die bayern auch ma aufn s*** bekommen haben....is verständlich hahaha
-
fussball-stream
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Es war ein perfekter Stream. Gute Qualität, kein Ruckeln, englische Kommentatoren
Merkt euch den Sender GolTV...
sehr komisch. Vollbild sollte normal per Doppelklick problemlos gehen.ey_keule hat geschrieben:läuft super schnell - aber kann einfach nicht groß machen...
liegts viell. an dieser sopcast-software?
also so machts kein spaß!
Es war ein perfekter Stream. Gute Qualität, kein Ruckeln, englische Kommentatoren
Merkt euch den Sender GolTV...
-
MarcoBode
- Stammspieler

Beitrag
Also ich lebe in Kanada und empfange GolTV. Und eigentlilch übertragen die nur südamerikansche spanishe und italienische Liga. Wobei sie manchmal ausnahmen machen. Deutsche Liga bekommt man über GolTV Premium.simi4sge hat geschrieben:schalke - bremen soll dort auch laufen?
-
- Ähnliche Beiträge zu Freundschaftsspiel Barca-Bayern
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 22032 Zugriffe
- Letzter Beitrag 11.04.2023 14:33
-
- 0 Antworten
- 8371 Zugriffe