FB-Celta Vigo ?
- ultraslan54
- Einwechselspieler

Beitrag
wenn ich des bei internet explorer eingebe dann steht dass media player die datei nicht wiedergeben kann kannst du mir bitte adresse geben dass ich da selber suchen kann die behinderten links gehen nicht!
- badda
- Fussball-Gott

Beitrag
Jungs, auf SHOW TV.net könnt ihr euch das Spiel angucken.
Man muss nur Glück haben, ich habe 3-4 mal auf PLAY geklickt und schon hat es angefangen zu puffern.
Also, der Server scheint überlastet zu sein, deswegen kommt ihr da auch nicht so leicht rein.
Ich schaue mir das Spiel gerade an, auch wenn die Qualität nicht gerade die Beste ist
Man muss nur Glück haben, ich habe 3-4 mal auf PLAY geklickt und schon hat es angefangen zu puffern.
Also, der Server scheint überlastet zu sein, deswegen kommt ihr da auch nicht so leicht rein.
Ich schaue mir das Spiel gerade an, auch wenn die Qualität nicht gerade die Beste ist
- ultraslan54
- Einwechselspieler

-
Holdingplayer
- Nationalspieler

Beitrag
ey leute die link gehn, und beim 2. link ist voll die geile Quali nur manchmal stockt es, aber vielen dankZeki Uzun hat geschrieben:Endlich zwei Links was auch gehen: http://www.secveseyret.com/asx/fb3011/abd_300.asx
http://www.secveseyret.com/asx/fb3011/abd_650.asx
-
Torch@Torch@Torch
- Fussballer des Jahres

Beitrag
@Vendetta: Wenn du das Lied meinst muss ich dir zustimmen. Da hat Chakuza was ganz großes gemacht.
-
yasin91
- Nationalspieler

Beitrag
..
junge versteh doch du hast türkisch geschriebenV3ND3TTA hat geschrieben:was laberste junge ??Torch@Torch@Torch hat geschrieben:@Vendetta: Wenn du das Lied meinst muss ich dir zustimmen. Da hat Chakuza was ganz großes gemacht.
ich red hier vom spiel
fenerbahce spiel
spam nicht rum hier
-
Torch@Torch@Torch
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Jo mein Schatzi, is ok.
Erstmal aufpassen, wie du mit mir redest. Ich spam definitiv weniger als manch anderer. Also lass deine Wut über dein verkacktes Leben nicht an mir aus, sondern such dir irgendeinen -ZENSIERT-, wie du zu sein scheinst, und prügel dich mit dem.
19/3/8/5/9/19/19 - 20/21/5/18/11/5
19/3/8/5/9/19/19 - 20/21/5/18/11/5