ufff...ich will mir das match anschauen
gibtz aber nur auf cctv 5
doch bei mir kommt keine verbindung...also bei 30% schwankt es...und es wird nicht mehr oder so...manchmal 50% sonst nix
was soll ich tun?
will das match unbedingt anschauen : (
lg
PS: BITTTE helft mir schnell
Barcelona - Real
- Zidane0510
- Zuschauer

Beitrag
leute ich finde einfach nicht den sender auf dem es barcelona gegen real spielt!
kann mir jemand den link posten ?
danke
kann mir jemand den link posten ?
danke
-
fussball-stream
- Fussballer des Jahres

Beitrag
@ JohnAbraham
Wenn du die Performance-Tipps alle so eingestellt hast und es immer noch nicht reicht, kann man eigentlich nichts machen --> schnellere Connection muss her
@Zidane
Wenn du dich etwas hier umschaust findest du sehr schnell das Streaming-Programm, wo beim Match ein Link dabei ist, dieser führt dich dann zu http://www.fussball-foren.net/fussball-live.html und du kannst deinen gewünschten CCTV-5-Channel (z.B. 800k) auswählen.
Ich hoffe du hast dich umgeschaut, sonst hast du leider Barca - Real verpasst.
Wenn du die Performance-Tipps alle so eingestellt hast und es immer noch nicht reicht, kann man eigentlich nichts machen --> schnellere Connection muss her
@Zidane
Wenn du dich etwas hier umschaust findest du sehr schnell das Streaming-Programm, wo beim Match ein Link dabei ist, dieser führt dich dann zu http://www.fussball-foren.net/fussball-live.html und du kannst deinen gewünschten CCTV-5-Channel (z.B. 800k) auswählen.
Ich hoffe du hast dich umgeschaut, sonst hast du leider Barca - Real verpasst.
- JohnAbraham
- Milchbubi

Beitrag
hmm...also meine internet connection sollte passen denk ich
dsl 3000
reicht da snicht??
aber ich glaube der grund war...ich habe um 22:10 gestartet aber man sollte 1 stunde oder so vorher starten stimmtS?
kann es sein??
lg
dsl 3000
reicht da snicht??
aber ich glaube der grund war...ich habe um 22:10 gestartet aber man sollte 1 stunde oder so vorher starten stimmtS?
kann es sein??
lg
-
fussball-stream
- Fussballer des Jahres

Beitrag
also mit DSL 3000 solltest du keine Probleme haben.
Ja es stimmt, du solltest rechtzeitig rein, damit du genügend Peers findest und deine Downloadrate höher ist.
Ja es stimmt, du solltest rechtzeitig rein, damit du genügend Peers findest und deine Downloadrate höher ist.
-
- Ähnliche Beiträge zu Barcelona - Real
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
FC Bayern München - Real Madrid Live-Stream im Free-TV 30.04.2024
23.04.2024 16:25 » in UEFA Champions League - 1 Antworten
- 8177 Zugriffe
- Letzter Beitrag 08.05.2024 15:04
-