... gegen Barca ... na denn !!!
Fröhliches Preisschiessen ... Barca !!!
Mit drittem Torwart ...
- Jose Mourinho
- Profi

Beitrag
Re: Mit drittem Torwart ...
Wir werden sehen... JT, Ricardo Paulo und Wayne bzw. Ashley werden das schon richten...Bundestrainer hat geschrieben:... gegen Barca ... na denn !!!
Fröhliches Preisschiessen ... Barca !!!
- Jose Mourinho
- Profi

Beitrag
Ich hoffe, dieser assoziale Verein von Reading steigt gleich wieder ab und dann am besten auch bald in die Second Division und noch tiefer!
und Cech fällt ein halbes Jahr oder länger aus!Azzuro hat geschrieben:Kann man nix machen...Aber reg dich net unnötig auf, Chelsea kommt eh in die nächste runde und Cudicini ist bis zum 8elfinale wohl wieder fit...
Ich hoffe, dieser assoziale Verein von Reading steigt gleich wieder ab und dann am besten auch bald in die Second Division und noch tiefer!
-
Stevie G.
- Rekordnationalspieler

Beitrag
das ist natürlich bitter. Aber Chelsea wird das schon schaffen. Wenn die Verteidigung gut steht wirds Barca schwer haben. und wenn Chelsea nach einem Führungstor das tempo hält hats Barca verdammt schwer. Werder hats vorgemacht. Tolle leistung der Bremer gegen Barca.
Hilario wirds schon richten
- Jose Mourinho
- Profi

Beitrag
Naja, hoffen wir mal, dass Frankie wieder seine Form findet und Barca ein paar Bälle reinhaut...
Jo, der scheint ja sehr erfahren zu sein. Nach neuestem Stand soll Cudicini sogar wieder am WE fit sein. Hoffe nur, er übernimmt sich nicht und spielt zu früh, das wäre dann auch nicht gut für seine Gesundheit.Stevie G. hat geschrieben:das ist natürlich bitter. Aber Chelsea wird das schon schaffen. Wenn die Verteidigung gut steht wirds Barca schwer haben. und wenn Chelsea nach einem Führungstor das tempo hält hats Barca verdammt schwer. Werder hats vorgemacht. Tolle leistung der Bremer gegen Barca.
Naja, hoffen wir mal, dass Frankie wieder seine Form findet und Barca ein paar Bälle reinhaut...
-
Meike-Chelsea
- Nationalspieler

Beitrag
Hilario ist gut und nix da Preisschiessen für Barca. Wir haben immernoch gute Chancen, da ja auch Eto'o nicht antreten wird!!
Cudicini wird am Mittwoch jetzt allerdings doch nicht antreten.. Das steht jetzt fest. Schade, aber wir packen das schon!!
Cudicini wird am Mittwoch jetzt allerdings doch nicht antreten.. Das steht jetzt fest. Schade, aber wir packen das schon!!
- Jose Mourinho
- Profi

Beitrag
hehe, allerdings!Stevie G. hat geschrieben:seht es mal so. valdez ist ne Flasche. ich denke Hilario dürfte mehr draufhaben^^
-
killaripzz_x
- Stammspieler

Beitrag
ich bin fan von den beiden Mannschaften (barca und chelsea, chelsea jedoch is mein lieblingsverein) aba Valdez is kein Flsasche, er spielt vllt. bisschen schlechter als Cudicini aba bessa als HilarioJose Mourinho hat geschrieben:hehe, allerdings!Stevie G. hat geschrieben:seht es mal so. valdez ist ne Flasche. ich denke Hilario dürfte mehr draufhaben^^