hi,
wenn ihr nationalmannschaftstrainer währt, wie würdet ihr die abwehr aufstellen?? würdet ihr weiter mit viererkette spielen oder ein anderes system bevorzugen? und wen würdet ihr aufstellen?
mfg
Wie würdet ihr die Abwehr aufstellen??
-
miri
- Moderator

Beitrag
hmm.. gute Frage !!
Ich denke, dass die WM- Verteidigung auf jeden Fall bleiben sollte.. Also: Innenverteidiger Mertesacker und Metzelder, links außen Philipp Lahm( als könnte man auf den verzichten..der geilste Verteidiger der Welt) und rechts Arne Friedrich..
Die neuen,wie Clemens Fritz und Manuel Friedrich haben zwar schon einigermaßen ansehbare Leistungen gezeigt, müssen sich allerdings meiner Meinung nach noch eingewöhnen...Von Alex Madlung und Malik Fathi ganz zu schweigen !!
Ich denke, dass die WM- Verteidigung auf jeden Fall bleiben sollte.. Also: Innenverteidiger Mertesacker und Metzelder, links außen Philipp Lahm( als könnte man auf den verzichten..der geilste Verteidiger der Welt) und rechts Arne Friedrich..
Die neuen,wie Clemens Fritz und Manuel Friedrich haben zwar schon einigermaßen ansehbare Leistungen gezeigt, müssen sich allerdings meiner Meinung nach noch eingewöhnen...Von Alex Madlung und Malik Fathi ganz zu schweigen !!
-
Jellyneck
- Profi

Beitrag
4er Abwehrkette sollte man schon spielen , wenn man jetzt wieder auf 3er Kette umstellt dann wird das nichts ... lass die Jungs hinten so stehen die haben sich grade eingespielt.
Innenverteidigung: Merti , Metze
Linksaußen: Lahm
Rechtsaußen: Fritz / Friedrich
ich seh die beiden im Mom etwa gleichstark , Fritz hat jedoch mehr meine Sympathie weil er ein "Ossi" ist

Innenverteidigung: Merti , Metze
Linksaußen: Lahm
Rechtsaußen: Fritz / Friedrich
ich seh die beiden im Mom etwa gleichstark , Fritz hat jedoch mehr meine Sympathie weil er ein "Ossi" ist
-
Lehmann
- Profi

Beitrag
Fritz - Mertesacker - Metzelder (fit!^^) - Lahm
Fritz muss sich eingewöhnen. rofl.miri hat geschrieben:hmm.. gute Frage !!
![]()
![]()
![]()
-
Juli70492
- Einwechselspieler

Beitrag
ich würde fritz eher bringen als friedrich, is offensiv stärker und beweglicher^^
Lehmann hat geschrieben:Fritz muss sich eingewöhnen. rofl.miri hat geschrieben:hmm.. gute Frage !!
![]()
![]()
![]()
ich würde fritz eher bringen als friedrich, is offensiv stärker und beweglicher^^
Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“