Spanien & Em 2008 geht das gut?
-
Moritz312
- Profi

Beitrag
Spanien & Em 2008 geht das gut?
Wenn ihr euch mal die Tabelle von Spanien anseht dan könnt ihr erkennen das sie bisher 1 sieg und 2 niederlagen haben, die ersten sind Dänemark und Schweden, was denkt ihr nimmt Spanien überhaupt teil an der EM 2008 ??
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Ich denk mal sie werden jetzt eine Serie hinlegen und es dann zusammen mit Schweden doch noch packen.Die Spanier sind eigentlich zu gut um nicht bei der Em teilzunehmen.
I`m Out,Peace!
I`m Out,Peace!
-
deutschlandfan14
- Nationalspieler

Beitrag
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie bei der Em teilnehmen werden, denn sie haben eine sehr gute Mannschaft mit jungen Spielern wie Torres und erfahrenen wie Raul und co.
Also, sie haben echt eine super Mannschaft, aber es wird nicht einfach und Raul muss unbedingt wieder ins Team, sonst geht das nicht gut.
Also, sie haben echt eine super Mannschaft, aber es wird nicht einfach und Raul muss unbedingt wieder ins Team, sonst geht das nicht gut.
-
Der Observer
- Rekordnationalspieler

Beitrag
tja,spanien ist so ein fall für sich
ich denke sie kriegen die kurve noch,werden aber wie immer im endeffekt nichts reissen!ich weiss nicht ob das an deren liga liegt aber die nationalmannschaft hat einfach nix drauf!
- ultrAslan Sivas
- Kloputzer

Beitrag
Sie sollten erst mal ihren rassistischen Trainer Aragones entlassen.( Dieser hatte menschenverachtende Worte über Thierry Henry geäußert ) dann sollte Raul wieder zurück und die Sache sieht schon wieder ganz anders aus,wetten???
-
Tony_P
- Nationalspieler

Beitrag
aber , man sollte zuerst immer vor der eigenen Haustür wischen.
Soll heissen, IMPERATORoglu RAUSSS!
da geb ich dir 100% recht!ultrAslan Sivas hat geschrieben:Sie sollten erst mal ihren rassistischen Trainer Aragones entlassen.( Dieser hatte menschenverachtende Worte über Thierry Henry geäußert ) dann sollte Raul wieder zurück und die Sache sieht schon wieder ganz anders aus,wetten???
aber , man sollte zuerst immer vor der eigenen Haustür wischen.
Soll heissen, IMPERATORoglu RAUSSS!
-
- Ähnliche Beiträge zu Spanien & Em 2008 geht das gut?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 4617 Zugriffe
- Letzter Beitrag 14.11.2022 10:46
-
- 0 Antworten
- 3361 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:21
-