Gimenez vielleicht nicht einsatz fähig!
Der Argentinier musste am Dientagmorgen das Training abbrechen und wird mindestens die nächsten zwei Tage pausieren. Bei Yildiray Bastürk sind die Hoffnungen für einen Einsatz gegen Bayern auf ein Minimum gesunken.
Gimenez, Bastürk und Gilberto, wie soll das noch was werden auswärts gegen Bayern?
kommt macht mal ein paar optimistische kommentare das wir es doch schaffen auch mit einer B-Elf Bayern zuschlagen!
Ungeahnte Schwächung der Hertha gegen Bayern!
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
unentschieden wird das spiel enden glaube kaum das die bayern ein 3. mal in dieser jungen saison verlieren werden
-
Unlocker
- Nationalspieler

Beitrag
ihr dürft nicht vergessen das das auswärtsspiele von bayern waren die heim spiele haben sie gewonnen bis auf das eine mal gegen nürnberg unentschiedenAirRiedle hat geschrieben:Allerdings wird es richtig schwer, Bayern ohne die Stützen des Teams zu schlagen. Obwohl man sagen muß: Bielefeld und Wolfsburg haben es ja auch geschafft, warum nicht auch die Hertha?
-
Moritz312
- Profi

Beitrag
naja aber gegen aachen haben sie auch nicht gerade überzeugt zuhause!Unlocker hat geschrieben:ihr dürft nicht vergessen das das auswärtsspiele von bayern waren die heim spiele haben sie gewonnen bis auf das eine mal gegen nürnberg unentschiedenAirRiedle hat geschrieben:Allerdings wird es richtig schwer, Bayern ohne die Stützen des Teams zu schlagen. Obwohl man sagen muß: Bielefeld und Wolfsburg haben es ja auch geschafft, warum nicht auch die Hertha?
- Marcolinho
- Zuschauer

Beitrag
Ich würde ja auch wahnsinnig gern' ne ordentliche Durchhalteparole posten, aber wenn ich mich an die vergangenen Auftritte unserer Jungs in München erinnere, dann wär' ein Punkt schon ne Sensation! Da haben wa ja meist ohne jede Einstellung gespielt und bis auf 'n Unentschieden vor zwei, drei Jahren nix gerissen.
A-Elf, B-Elf, hin oder her... ich glaub nich dran... und halt mir lieber die Augen zu
Wir punkten gegen Gladbach wieder!
A-Elf, B-Elf, hin oder her... ich glaub nich dran... und halt mir lieber die Augen zu
-
Unlocker
- Nationalspieler

Beitrag
das is ja mla ne gute einstelllungMarcolinho hat geschrieben:Ich würde ja auch wahnsinnig gern' ne ordentliche Durchhalteparole posten, aber wenn ich mich an die vergangenen Auftritte unserer Jungs in München erinnere, dann wär' ein Punkt schon ne Sensation! Da haben wa ja meist ohne jede Einstellung gespielt und bis auf 'n Unentschieden vor zwei, drei Jahren nix gerissen.
A-Elf, B-Elf, hin oder her... ich glaub nich dran... und halt mir lieber die Augen zuWir punkten gegen Gladbach wieder!
-
Moritz312
- Profi

Beitrag
sowas musste jetzt ja von einem bayern fan kommen!Unlocker hat geschrieben:das is ja mla ne gute einstelllungMarcolinho hat geschrieben:Ich würde ja auch wahnsinnig gern' ne ordentliche Durchhalteparole posten, aber wenn ich mich an die vergangenen Auftritte unserer Jungs in München erinnere, dann wär' ein Punkt schon ne Sensation! Da haben wa ja meist ohne jede Einstellung gespielt und bis auf 'n Unentschieden vor zwei, drei Jahren nix gerissen.
A-Elf, B-Elf, hin oder her... ich glaub nich dran... und halt mir lieber die Augen zuWir punkten gegen Gladbach wieder!
-
- Ähnliche Beiträge zu Ungeahnte Schwächung der Hertha gegen Bayern!
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 22014 Zugriffe
- Letzter Beitrag 11.04.2023 14:33
-
- 0 Antworten
- 8370 Zugriffe
- Letzter Beitrag 09.04.2024 10:00
-