Was meint ihr ersetzen Frei und Valdez Koller?
- BVB09Fan
- Bankdrücker

Beitrag
Was meint ihr ersetzen Frei und Valdez Koller?
Ich finde Alex Frei und Nelson Valdez einfach genial.Sie sind gute Stürmer und haben ein enormes lauf und spiel pensiom.Dazu sind sie noch torgefährlich.Aber Koller hat viele tore gemacht und war ebend so torgefährlich,dazu war er sehr kopfballstark und der BVB konnte sein spiel über die außen aufziehen.Trotzdem bin ich der Meinung Frei und Valdez ersetzten Koller voll.
-
Allez_Monaco
- Schiedsrichter

Beitrag
Koller ist bei Dortmund nicht zu ersetzten, das steht für mich fest.
Doch bei Dortmund war das SPiel komplett auf ihn zugeschnitten, das ist bei seinem jetztigen Verein nicht mehr gegeben. Von daher war erbei Dortmund wesentlich wichtiger und für mich somit nicht zu ersetzten.
Frei ist ohnehin ein Chancentod hoch 3.
Doch bei Dortmund war das SPiel komplett auf ihn zugeschnitten, das ist bei seinem jetztigen Verein nicht mehr gegeben. Von daher war erbei Dortmund wesentlich wichtiger und für mich somit nicht zu ersetzten.
Frei ist ohnehin ein Chancentod hoch 3.
- sms1989
- Stammspieler

Beitrag
Koller war nicht nur in der offensive durch seine Kopfballstärke brandgefährlich, er hat auch sehr oft in der Abwehr aufgeräumt. So ein Spieler ist nich zu ersetzen.
Ganz deiner Meinung.Allez_Monaco hat geschrieben:Koller ist bei Dortmund nicht zu ersetzten, das steht für mich fest.
Koller war nicht nur in der offensive durch seine Kopfballstärke brandgefährlich, er hat auch sehr oft in der Abwehr aufgeräumt. So ein Spieler ist nich zu ersetzen.
-
Don Borusse
- Stammspieler

Beitrag
naja find ich scho, etwas kann man ihn sogar verbessern in punkto lauffreudigkeit.sms1989 hat geschrieben:Ganz deiner Meinung.Allez_Monaco hat geschrieben:Koller ist bei Dortmund nicht zu ersetzten, das steht für mich fest.
-
Christian Gimenez
- Einwechselspieler

Beitrag
alles ganz meiner meinung!
Don Borusse hat geschrieben:naja find ich scho, etwas kann man ihn sogar verbessern in punkto lauffreudigkeit.sms1989 hat geschrieben:Ganz deiner Meinung.Allez_Monaco hat geschrieben:Koller ist bei Dortmund nicht zu ersetzten, das steht für mich fest.
alles ganz meiner meinung!
-
Lehmann
- Profi

Beitrag
Wenn Valdez knoten endlich platzt und Frei auch wirklich bei der Sache ist, und nich' von der super BVB-Signal Iduna Park-Atmosphäre fasziniert ist und sein ganzes können zeigt, dann schaffen sie's zu weit..
Aber alleine noch lange nicht..
Hoff mal wird sich bei dem noch jungen Valdez in den nächsten Jahren ändern.
-
Allez_Monaco
- Schiedsrichter

Beitrag
Die Frage ist, "ersetzten Frei und Valdez, Koller?"
-Nein. Auch in Punkto lauffreudigkeit, braucht er doch nicht, er mcht dennoch seine Tore, und?
Frei ist und bleibt der grösste Chancentod der Liga, neben Kuranyi und Co.
"hätte, wenn und aber..."Lehmann hat geschrieben:Wenn Valdez knoten endlich platzt und Frei auch wirklich bei der Sache ist, und nich' von der super BVB-Signal Iduna Park-Atmosphäre fasziniert ist und sein ganzes können zeigt, dann schaffen sie's zu weit..
Die Frage ist, "ersetzten Frei und Valdez, Koller?"
-Nein. Auch in Punkto lauffreudigkeit, braucht er doch nicht, er mcht dennoch seine Tore, und?
Frei ist und bleibt der grösste Chancentod der Liga, neben Kuranyi und Co.
-
Griesgram
- Super-Moderator

Beitrag
ich halte frei auch für ne nulpe
valdez ist für mich eher ein joker, den bringt man nach 60 - 70 minuten, wenn die gegnerischen abwehrspieler müde sind; dann kann er seine schnelligkeit ausspielen. ein riesenkonterstürmer aber von koller lichtjahre entfernt.
dann habt ihr noch den ebi smolarek - noch so ein chancentod.
koller wird von frei und valdez bestimmt nicht gleichwertig ersetzt - daß der gegangen ist, wird der borussia noch sauer aufstoßen...
valdez ist für mich eher ein joker, den bringt man nach 60 - 70 minuten, wenn die gegnerischen abwehrspieler müde sind; dann kann er seine schnelligkeit ausspielen. ein riesenkonterstürmer aber von koller lichtjahre entfernt.
dann habt ihr noch den ebi smolarek - noch so ein chancentod.
koller wird von frei und valdez bestimmt nicht gleichwertig ersetzt - daß der gegangen ist, wird der borussia noch sauer aufstoßen...
-
Momo 1315
- Weltklassespieler

Beitrag
ich sage ma so mit Koller war das Spiel einfälltig lange hohe Bälle auf Koller mehr nicht technisch hatter der nix drauf der neue sturm hat tenschi viel mehr drauf und ichsehe Valdez als besser... der muss sich ertsma nur einfien genau wie Frei... außerdem ist deine neine fast ganz neue mannscft...Koller hat zwar wichtige Tore gemacht...aber daher war auch das ganze Spiel auf ihn zugeschnitten... jetzt hat man " Stürmer und schelcht sind sie net... sie müssen halt erstma sich einfinden...
-
Allez_Monaco
- Schiedsrichter

Beitrag
Ohne zweifel, ich behaupte Koller war besser als Frei, Valdez und Smolarek, bin ich überzeugt von.
Doch sind sie doch selbst schuld, wenn sie nur den Angriff erneuern aber der rest noch auf Koller fokussiert ist, die müssen sich erst einmal einfinden und so muss sich die ganze Manschaft einfinden...
Mein Fazit steht: Koller wird nicht von Frei oder Valdez geschweige denn von beiden ersetzt.
Doch sind sie doch selbst schuld, wenn sie nur den Angriff erneuern aber der rest noch auf Koller fokussiert ist, die müssen sich erst einmal einfinden und so muss sich die ganze Manschaft einfinden...
Mein Fazit steht: Koller wird nicht von Frei oder Valdez geschweige denn von beiden ersetzt.
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
Erst mal eins vorweg.
Koller nicht lauffreudig??? KOLLER nicht lauffreudig???
Die Frage an die Leute die das sagen, habt ihr schon mal ein Spiel über 90 Minuten gesehen in dem koller fit war (was ja meistens der Fall war). Der Kerl hat vorne geackert, hat hinten geackert der war einfach immer am ackern oder will mir da jemand was anderes erzählen, dann bitte mal in den Statisiken gucken.
Von seinen Toren auch mal abgesehen können Valdez und Frei Koller MOMENTAN nicht mal annähernd ersetzten.
Klar Valdez arbeitet aber in Sachen Stürmerjobs für die die beiden ja nun geholt wurden haben sie bisher noch wirklich nichts gezeigt.
Bleibt zu hoffen das sich jedenfalls einer der beiden bald aklimatisiert in der rauen Dortmunder Luft, denn bisher sind beides völlige Flops, aber man sollte denen halt Zeit geben
Koller nicht lauffreudig??? KOLLER nicht lauffreudig???
Die Frage an die Leute die das sagen, habt ihr schon mal ein Spiel über 90 Minuten gesehen in dem koller fit war (was ja meistens der Fall war). Der Kerl hat vorne geackert, hat hinten geackert der war einfach immer am ackern oder will mir da jemand was anderes erzählen, dann bitte mal in den Statisiken gucken.
Von seinen Toren auch mal abgesehen können Valdez und Frei Koller MOMENTAN nicht mal annähernd ersetzten.
Klar Valdez arbeitet aber in Sachen Stürmerjobs für die die beiden ja nun geholt wurden haben sie bisher noch wirklich nichts gezeigt.
Bleibt zu hoffen das sich jedenfalls einer der beiden bald aklimatisiert in der rauen Dortmunder Luft, denn bisher sind beides völlige Flops, aber man sollte denen halt Zeit geben