Nach dem heutigem Spiel,müste doch wohl jedem klar sein das der BVB auf nem absteigendem Ast hockt!Man sehe doch schon den Trainer,der wie eine Salzstange auf der Bank sitzt und Null Emotion zeigt!(Finger an der backe)!man siehe annere Trainer die Emotionsgeladen an der Bank gestikulieren,und versuchen Ihre Mannschaft nach vorn zu bringen!Habe das Gefühl,das der Holländer seiene Kohle da im "Schlaf"verdient!Wann wird ENDLICH
der Vorstand und der Verein WACH,um einen Motivator in den Club zu bringen,damit es endlich wieder aufwärts geht!Diese unendschieden kann niemand mehr ertragen!Schon gar net wenn es um Mannschaften geht,die zu schlagen sind!Aber was ist noch zu schlagen!!!???????Der BVB schafft noch net mals die (für andere Manschaften "sprich Mainz,Nürnberg usw)die vermeintlich schlagbaren zu schlagen!ICH sehe schwarz für den BVB!
96-BVB Rosarote Brillen abnehmen
- sms1989
- Stammspieler

Beitrag
Wie ich schon im Saison-Diskussionsthread erwähnt hatte, muss ich dir zur verhaltensweise vom Herrn Trainer recht geben. Das geht so nicht!
Trotzdem hätte der BVB das spiel schon in der ersten Halbzeit entscheiden können.
Wie auch bei anderen Saisonspielen (gg. FCB und gg. BMG) haperte es hauptsächlich an der Chancenverwertung.
Ich denke dass bei Alex Frei und co. einfach mal der Knoten platzen muss, ansonsten muss man in der Tat aufpassen dass man nicht weiter abfällt, wie es 99/00 schonmal passiert ist.
Trotzdem hätte der BVB das spiel schon in der ersten Halbzeit entscheiden können.
Wie auch bei anderen Saisonspielen (gg. FCB und gg. BMG) haperte es hauptsächlich an der Chancenverwertung.
Ich denke dass bei Alex Frei und co. einfach mal der Knoten platzen muss, ansonsten muss man in der Tat aufpassen dass man nicht weiter abfällt, wie es 99/00 schonmal passiert ist.
- Allister001
- Platzwart

Beitrag
Tja!das is nu mal so!Das kämpfen beim BVB sehe ich leider net mehr!da fehlen einfach die Typen,die es mal da gab!Ich bin seit 44 Jahren BVB Fan!Aber das was seit 2Saisons da ab geht treibt mich zur Weißglut!Da muss mal (Trainermäßig)Frischer Wind rein!Diese (man siehts JEDEN SAMSTAG,FREITAG,SCHLAFTABLETTE)an Trainer!OHHH man!das kann man net mehr sehn!Der pennt auf dr Bank!Und wenn dr scho pennt,was soll denn da die Mannschaft tun?Die pennt auch!das bleibt ja net aus!So de TRAINER!SO die MANNSCHAFFT!
-
DedeR
- Stammspieler

Beitrag
Ich finde auch das von bvm zu wenig emotion kommt, also mir wäre schon lange auf der Bank der Kragen geplatzt wenn man immer wieder nach einer führung förmlich auf den ausgleich wartet. BVM ist mir eindeutig zu ruhig und man kann jetzt wieder sagen ist ja erst der sechste Spieltag, aber unser Tabellen niemansland Ticket haben wir heute auf jedenfall gezogen und von Ueafa Cup sollte jetzt die nächsten wochen erstmal keiner mehr reden. Weil so wie wir Spielen haben wir unter den ersten fünf nichts zu suchen.
Ich hoffe das da jetzt mal was Passiert
Ich hoffe das da jetzt mal was Passiert
-
BVB Kicker
- Einwechselspieler

Beitrag
Das 2:2 ist einfach blamabel...
Wenn man gegen den Tabellen 17. , der bis jetzt nur gegen den Tabellen 18. gewonnen hat, zu Hause nicht mehr gewinnt, gegen wen denn dann?
Bert van Marwjks Auswechslungen und Personalentscheidungen konnte ich eigentlich noch nie wirklich verstehen, aber was er gestern gemacht hat, war einfach nur -ZENSIERT-...
Wenn die gesamt Süd Rickens Einwechslung fordert und wenn das gesamt Mittelfeld (vor allem Kringe) keine Power mehr hat, verstehe ich nicht, warum BvM ihn nicht einwechselt
.
Nur weil er ihn nicht leiden kann, so siehts aus. Wann lernt van Marwijk endlich, dass Leistung zählt und nicht Sympathie zwischen Spieler und Trainer.
Dass Ricken 3 Minuten vor Schluss wutentbrannt in den Kabinengang des Stadions gegangen ist, ist verständlich, wie muss er sich nur fühlen?
Und van Marwijks Begründung ist eifach nur lächerlich: "Er ist nicht groß und nicht kopfballstark..."
Ja, ja, aber Tyrala...
Vorstand, es muss was passieren!
Bert van Marwjks Auswechslungen und Personalentscheidungen konnte ich eigentlich noch nie wirklich verstehen, aber was er gestern gemacht hat, war einfach nur -ZENSIERT-...
Wenn die gesamt Süd Rickens Einwechslung fordert und wenn das gesamt Mittelfeld (vor allem Kringe) keine Power mehr hat, verstehe ich nicht, warum BvM ihn nicht einwechselt
Nur weil er ihn nicht leiden kann, so siehts aus. Wann lernt van Marwijk endlich, dass Leistung zählt und nicht Sympathie zwischen Spieler und Trainer.
Dass Ricken 3 Minuten vor Schluss wutentbrannt in den Kabinengang des Stadions gegangen ist, ist verständlich, wie muss er sich nur fühlen?
Und van Marwijks Begründung ist eifach nur lächerlich: "Er ist nicht groß und nicht kopfballstark..."
Ja, ja, aber Tyrala...
Vorstand, es muss was passieren!
-
BorussiaDortmund
- Einwechselspieler

Beitrag
Ich finde das Dortmund es schon mehr verdient hatte 3 Punkte zu behalten weil Hannover nu die letzten 20 Minuten aktiven Fußball gespielt hatlala96 hat geschrieben:Ich habe zum Teil träge Dortmunder gesehen und eine 96-mannschaft, die endlich wieder gekämpft hat..
Der Punktgewinn war absolut verdient....
Gruß an alle Hannoveraner!!!
-
Lehmann
- Profi

Beitrag
Pienaar hat mich wirklich überzeugt.
Smolarek auch.
Kringe und Tinga spielten solide.
Aber von Frei war ich enttäuscht.. grade mein Lieblingsspieler ist nicht zu sehen :@
Das seh ich aber auch so.BorussiaDortmund hat geschrieben:Ich finde das Dortmund es schon mehr verdient hatte 3 Punkte zu behalten weil Hannover nu die letzten 20 Minuten aktiven Fußball gespielt hatlala96 hat geschrieben:Ich habe zum Teil träge Dortmunder gesehen und eine 96-mannschaft, die endlich wieder gekämpft hat..
Der Punktgewinn war absolut verdient....
Gruß an alle Hannoveraner!!!
Pienaar hat mich wirklich überzeugt.
Smolarek auch.
Kringe und Tinga spielten solide.
Aber von Frei war ich enttäuscht.. grade mein Lieblingsspieler ist nicht zu sehen :@
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
Der Trainer ist schuld?
Ihr solltet euch vieleicht mal drüber Gedanken machen wer auf dem Platz steht. Die Mentalität der Spieler die es nicht schaffen nach einer Führung konzentriert zu bleiben kann nicht etwas Schuld sein, nein der Trainer ist es natürlich.
Das er ruhig an der Seite sitzt...soll er rumspringen wie ein HB Männchen und rumschreien wie ein Verrückter. Guckt euch den den Neururer oder viele andere an die immer ihre Emotionen rauslassen stehen die nun grade besser da. Grade seine sachliche Art hat uns damals aus der -ZENSIERT- geholt und diese Richtung sollten wir weiterverfolgen.
Ausserdem jetzt mal vom Hannoverspiel was wirklich schlimm war abgesehen, spielerisch hat sich unsere Mannschaft uner Van Marwijk mit Sicherheit nicht gravierend verschlechtert. Nur gewisse Bereiche wie das Tore schießen und die Konzentration sind schlechter geworden aber da sollte man sich überlegen wer da AUF dem Platz steht.
Ich gebe Lala noch recht das Hannover sich den Punkt mehr als verdient hat, eigendlich wären 3 Punkte verdienter gewesen aber so haben wir immerhin auch einen bekommen
Ihr solltet euch vieleicht mal drüber Gedanken machen wer auf dem Platz steht. Die Mentalität der Spieler die es nicht schaffen nach einer Führung konzentriert zu bleiben kann nicht etwas Schuld sein, nein der Trainer ist es natürlich.
Das er ruhig an der Seite sitzt...soll er rumspringen wie ein HB Männchen und rumschreien wie ein Verrückter. Guckt euch den den Neururer oder viele andere an die immer ihre Emotionen rauslassen stehen die nun grade besser da. Grade seine sachliche Art hat uns damals aus der -ZENSIERT- geholt und diese Richtung sollten wir weiterverfolgen.
Ausserdem jetzt mal vom Hannoverspiel was wirklich schlimm war abgesehen, spielerisch hat sich unsere Mannschaft uner Van Marwijk mit Sicherheit nicht gravierend verschlechtert. Nur gewisse Bereiche wie das Tore schießen und die Konzentration sind schlechter geworden aber da sollte man sich überlegen wer da AUF dem Platz steht.
Ich gebe Lala noch recht das Hannover sich den Punkt mehr als verdient hat, eigendlich wären 3 Punkte verdienter gewesen aber so haben wir immerhin auch einen bekommen
-
- Ähnliche Beiträge zu 96-BVB Rosarote Brillen abnehmen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 1341 Zugriffe
- Letzter Beitrag 11.07.2021 10:37
-
-
BVB Deutscher Meister 2023 - Borussia Dortmund holt die Schale?
25.05.2023 09:17 » in BVB Borussia Dortmund Forum - 0 Antworten
- 22652 Zugriffe
- Letzter Beitrag 25.05.2023 09:17
-
-
- 0 Antworten
- 11078 Zugriffe
- Letzter Beitrag 08.05.2024 14:58
-
- 0 Antworten
- 133 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:18