Er hat Thuram mehrere male stehen lassen und ein unglaubliches Laufpensum absolviert.
Ich glaube er hat seinen Marktwert gestern Abend um 3 Mio. erhöht.

hmm, dass hunt nicht imme rgut spielt, damit hast du recht, aber unsympathisch?? neee, als ich ihn getroffen hab, hat er gern ein foto mit mir gemacht und hat auch allen gern ein autogramm gegeben, fand ihn ziemlich nett, nur ein wenig schuechternAntestor hat geschrieben:bleibt mal locker!
Aaron hunt hat 2 gute spiele gemacht und wurde dann gehyped.
Seit dem spielt er aber ehrlich gesagt eher schwach. Ich verstehe nicht, warum Schaaf nicht mal Almeida in die Start-Elf stellt. Der hat wenigstens nen guten Schuss. Des weiteren finde ich Hunt ziemlich unsympatich.

mmmh...Vier? Und wer ist der vierte Stürmer? Klasnic oder Zidan. Selbst da fällt es schwer sich zu entscheiden. Leider, da der Killer momentan echt irgendwie gar nicht in Tritt kommt. Zidan wird sich leider nicht durchsetzen! Echt schade, der Junge hat wirklich was drauf.Antestor hat geschrieben:haha charisteas. Oder Rade Bogdanovic?
Zum Thema Hunt: Er ist einer der wenigen Werder-Spieler der hin und wieder mal mit dem Gesetz in Konflikt kommt und damit kein gutes Vorbild ist. Vielleicht muss er lernen da noch ein wenig bodenständiger zu werden.
was almeida angeht: Er hat 2 Spiele von Anfang an gespielt aber die Chancen die er hatte doch eher kläglich vergeben. Hunt hingegen hat heute getroffen. Am besten wir spielen mit 4 StürmernVerdient hätten sie es alle.