Aaron Hunt

Forum für Werder Bremen.
Alles zu Spielen, Mannschaft, Transfers, Taktik und Entwicklungen rund um den SVW.
fussball-stream
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

Aaron Hunt

28.09.2006 10:02

Wer das Spiel gestern gesehen hat, muss klar erkennen dass Aaron Hunt ein Kandidat für die Nationalelf ist.

Er hat Thuram mehrere male stehen lassen und ein unglaubliches Laufpensum absolviert.

Ich glaube er hat seinen Marktwert gestern Abend um 3 Mio. erhöht. :D
Moritz312
Profi
Profi

28.09.2006 23:33

Ja , das war ein klassespiel von ihm, aber ich würde sagen nach ca. einen halben Jahr ist er soweit, wenn er so weiter spielt ,in der Nationalelf seinen Posten an zutretten!
BVBorusse
Moderator
Moderator

01.10.2006 10:03

:lol: In die Nationalelf...über so wenig Weitblick kann ich wirklich nur lachen.
Klar er hat jetzt 2 gute Spiele gemacht, keine Frage aber in Sachen Nationalelf gibt es jawohl einige andere die da mehr hingehören. Sollte er jetzt immer spielen meistens Treffen und nicht immer die 100% auslassen dann reden wir in einem halben Jahr nochmal drüber aber ich vermute mal das es dazu noch nicht kommen wird :wink:
Fussball-Forum
Teamchef
Teamchef

01.10.2006 19:04

Aaron Hunt war schon immer ein starker Spieler, er wurde leider durch Verletzungen zurückgeworfen.

In der U21 hat er auch schon gezeigt was er drauf hat.

Ich denke er ist ein Mann für die EM 2008.
Bratwurstbratgerät
Einwechselspieler
Einwechselspieler

15.10.2006 23:26

Aaron Hunt ist meines Erachtens ein Stürmer der alles bietet was man an einem jungen Spieler braucht. Er ist schnell, beweglich, hat eine gute Ballführung, ist in der Regel uneigennüzig, kann ein großes Laufpensum aufweisen, hat den nötigen Biss und er hat einen harten, gutplatzierten Schuss. Zum richtigen "Spielen ohne Ball", welches bei ihm ja auch nicht so schlecht ist, braucht man eben Erfahrung. Ich würde ihn zumindest Mike Hanke vorziehen, wenn es um den Kader der EM 08 geht.
stefan

16.10.2006 13:04

also ich denke auch das so einem spieler die zukunft gehörn kann! wenn er auf so einem leistungniveau bleibt wird er den sprung in die nationalmannschaft schaffen!
IcE-FrEEzEr
Kloputzer
Kloputzer

14.11.2006 15:33

Er muss ja nicht gleich in die Stammelf kommen!!!
Aber er könnte doch wohl, denke ich zumindest so einen wie Schlaudraff aus dem Team werfen, odeR?
ich kann mich jedenfalls nich daran erinnern, das er in irgendeinem Spiel einmal Maßlos geglänzt hat.
Antestor
Stammspieler
Stammspieler

18.11.2006 17:23

bleibt mal locker!

Aaron hunt hat 2 gute spiele gemacht und wurde dann gehyped.
Seit dem spielt er aber ehrlich gesagt eher schwach. Ich verstehe nicht, warum Schaaf nicht mal Almeida in die Start-Elf stellt. Der hat wenigstens nen guten Schuss. Des weiteren finde ich Hunt ziemlich unsympatich.
lecou
Weltklassespieler
Weltklassespieler

21.11.2006 08:54

Antestor hat geschrieben:bleibt mal locker!

Aaron hunt hat 2 gute spiele gemacht und wurde dann gehyped.
Seit dem spielt er aber ehrlich gesagt eher schwach. Ich verstehe nicht, warum Schaaf nicht mal Almeida in die Start-Elf stellt. Der hat wenigstens nen guten Schuss. Des weiteren finde ich Hunt ziemlich unsympatich.
hmm, dass hunt nicht imme rgut spielt, damit hast du recht, aber unsympathisch?? neee, als ich ihn getroffen hab, hat er gern ein foto mit mir gemacht und hat auch allen gern ein autogramm gegeben, fand ihn ziemlich nett, nur ein wenig schuechtern :D

aber das er almeida nicht aufstellt versteh ich auch nicht wirklich, er ist der sympathischste spieler und vor allem ein ziemlich guter player!! kann ihn sehr gut leiden, aber wir haben halt meist zu viele stuermer ... wie gehts eigentlich charisteas??? :lol: :lol:
Antestor
Stammspieler
Stammspieler

25.11.2006 17:53

haha charisteas. Oder Rade Bogdanovic? ;)

Zum Thema Hunt: Er ist einer der wenigen Werder-Spieler der hin und wieder mal mit dem Gesetz in Konflikt kommt und damit kein gutes Vorbild ist. Vielleicht muss er lernen da noch ein wenig bodenständiger zu werden.

was almeida angeht: Er hat 2 Spiele von Anfang an gespielt aber die Chancen die er hatte doch eher kläglich vergeben. Hunt hingegen hat heute getroffen. Am besten wir spielen mit 4 Stürmern ;) Verdient hätten sie es alle.
Metellus
Stammspieler
Stammspieler

27.11.2006 15:05

Antestor hat geschrieben:haha charisteas. Oder Rade Bogdanovic? ;)

Zum Thema Hunt: Er ist einer der wenigen Werder-Spieler der hin und wieder mal mit dem Gesetz in Konflikt kommt und damit kein gutes Vorbild ist. Vielleicht muss er lernen da noch ein wenig bodenständiger zu werden.

was almeida angeht: Er hat 2 Spiele von Anfang an gespielt aber die Chancen die er hatte doch eher kläglich vergeben. Hunt hingegen hat heute getroffen. Am besten wir spielen mit 4 Stürmern ;) Verdient hätten sie es alle.
mmmh...Vier? Und wer ist der vierte Stürmer? Klasnic oder Zidan. Selbst da fällt es schwer sich zu entscheiden. Leider, da der Killer momentan echt irgendwie gar nicht in Tritt kommt. Zidan wird sich leider nicht durchsetzen! Echt schade, der Junge hat wirklich was drauf.
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

27.11.2006 18:42

Er hat seinen Vertrag bei Werder bis zum Sommer 2010 verlängert.

Zurück zu „SV Werder Bremen Forum“