sport1.de hat geschrieben:Claudio Pizarro kann's nicht lassen. Jetzt wurde der Star des FC Bayern München innerhalb von zehn Monaten zum zweiten Mal bei einer Trunkenheitsfahrt am Steuer erwischt.
Nach dem 2:1 gegen Aachen trank der 27-Jährige laut Münchner "tz" ein paar Maß Bier auf dem Oktoberfest. In der Nacht setzte sich Pizarro ans Steuer seines Audi RS4 (420 PS) und wurde auf der Heimfahrt auf der A 995 vor der Abfahrt Sauerlach von der Polizei gestoppt.
Der Alkohol-Test ergab erneut einen Wert von 1,1 Promille. Das heißt: Als Wiederholungstäter musste der Peruaner den Führerschein abgeben, er muss jetzt mit einem längeren Fahrverbot und einem "Idiotentest" rechnen.
Pizzaro betrunken am Steuer
-
Laodba
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Pizzaro betrunken am Steuer
Kein gutes Vorbild der Pizarro 
-
DannyiS
- Stammspieler

Beitrag
deshalb der idoten-test
sollte der herr Hoeneß auch mal machen
(ich sage ncihts gegen bayern ich mag den typen nur einfach nciht)
naja oktoberfest hin oder her ... trinken und fahren vertträgt sich nciht egal wer es tut^^
KingEric hat geschrieben:aber wenns ihn doch erst im März erwischt haben...da muss ma schon gscheid doof seinbavarian hat geschrieben:Wunderts euch???
Es ist Oktoberfest!!!
deshalb der idoten-test
sollte der herr Hoeneß auch mal machen
naja oktoberfest hin oder her ... trinken und fahren vertträgt sich nciht egal wer es tut^^
-
miri
- Moderator

Beitrag
War bestimmt keine Glanztat.Jetzt könnte jeder NICHT-BAYERN-FAN kommen mit : Das ist eine Gefahr für alle, die am Straßenverkehr beteiligt sind!! Womit sie ( jetzt ma aus dem gesunden Menschenverstand gesprochen) auch Recht haben....
Trotzdem..Er is eben n klasse Spieler sozusagn made by Bayern München un deswegn kann man ihm nicht wirklich böse sein
Der sollte sich ma seine Gedanken dazu machen, aber bitte nicht währrend dem Spiel gegen Wolfsburg..
Pizi du bist klasse
Trotzdem..Er is eben n klasse Spieler sozusagn made by Bayern München un deswegn kann man ihm nicht wirklich böse sein
Der sollte sich ma seine Gedanken dazu machen, aber bitte nicht währrend dem Spiel gegen Wolfsburg..
Pizi du bist klasse
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
Mir gehts bei sowas nicht um Pizarro oder wen auch immer, ich finde sowas muss echt nicht sein egal wer sowas macht
Genau sei es ihm verziehen...weil er Profi ist gefährdet er ja keine anderen Verkehrsteilnehmer.Nikki hat geschrieben:Sei ihm verziehen,beim nächsten lässt der wsich aber am besten nicht erwischen
Mir gehts bei sowas nicht um Pizarro oder wen auch immer, ich finde sowas muss echt nicht sein egal wer sowas macht
-
deutschlandfan14
- Nationalspieler

Beitrag
Ach, bei Pizza kann man doch schon mal ein Auge zudrücken.
Natürlich war das jetzt nicht so toll von ihm, aber er ist ja auch nur ein Mensch
, von daher Schwamm drüber
Solange er viele schöne Tore für den FCB schießt verzeihen wir ihm doch alles
Natürlich war das jetzt nicht so toll von ihm, aber er ist ja auch nur ein Mensch
Solange er viele schöne Tore für den FCB schießt verzeihen wir ihm doch alles
-
atwood987
- Weltklassespieler

Beitrag
Da hast du vollkommen recht, solange Pizza nicht besoffen Fussball spielt ist das schon in Ordnung, kann ja jedem ma passierendeutschlandfan14 hat geschrieben:Ach, bei Pizza kann man doch schon mal ein Auge zudrücken.![]()
Natürlich war das jetzt nicht so toll von ihm, aber er ist ja auch nur ein Mensch, von daher Schwamm drüber
![]()
Solange er viele schöne Tore für den FCB schießt verzeihen wir ihm doch alles![]()
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
Als der liebe Gott das Recht und Unrechtsbewusstsein verteilt hat waren hier einige wohl aufm Klo
Naja klar aber so ist unsere Welt Prominente dürfen halt auch besoffen Autofahren und werden dafür noch bejubelt...Bleibt zu hoffen das der liebe Gott dann jedenfalls dafür sorgt das niemand verletzt wird durch eine solche Aktion...denn stören tun sich ja eher weniger daran wenn es ein Bayern Spieler macht
Naja klar aber so ist unsere Welt Prominente dürfen halt auch besoffen Autofahren und werden dafür noch bejubelt...Bleibt zu hoffen das der liebe Gott dann jedenfalls dafür sorgt das niemand verletzt wird durch eine solche Aktion...denn stören tun sich ja eher weniger daran wenn es ein Bayern Spieler macht
