Pizzaro betrunken am Steuer

Forum für den FC Bayern München.
Diskussionen zu Spielen, Kader, Transfers, Trainern, Vereinsentwicklung und nationalem wie internationalem Fußball.
Benutzeravatar
Laodba
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge: 2835
Registriert: 09.07.2006 22:57

Pizzaro betrunken am Steuer

26.09.2006 14:55

Kein gutes Vorbild der Pizarro ;)
sport1.de hat geschrieben:Claudio Pizarro kann's nicht lassen. Jetzt wurde der Star des FC Bayern München innerhalb von zehn Monaten zum zweiten Mal bei einer Trunkenheitsfahrt am Steuer erwischt.
Nach dem 2:1 gegen Aachen trank der 27-Jährige laut Münchner "tz" ein paar Maß Bier auf dem Oktoberfest. In der Nacht setzte sich Pizarro ans Steuer seines Audi RS4 (420 PS) und wurde auf der Heimfahrt auf der A 995 vor der Abfahrt Sauerlach von der Polizei gestoppt.
Der Alkohol-Test ergab erneut einen Wert von 1,1 Promille. Das heißt: Als Wiederholungstäter musste der Peruaner den Führerschein abgeben, er muss jetzt mit einem längeren Fahrverbot und einem "Idiotentest" rechnen.
Benutzeravatar
KingEric
Profi
Profi
Beiträge: 356
Registriert: 02.08.2006 17:57

26.09.2006 15:04

schon wieder?*g* naja, der dürfte jetzt ne zeitlang zu fuss gehn müssen! :wink:
Benutzeravatar
Nikki
Moderator
Moderator
Beiträge: 2276
Registriert: 02.05.2006 19:48

26.09.2006 15:06

Sei ihm verziehen,beim nächsten lässt der wsich aber am besten nicht erwischen :wink:
Benutzeravatar
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge: 3064
Registriert: 09.03.2006 13:53

26.09.2006 15:36

Wunderts euch???
Es ist Oktoberfest!!! :lol:
Benutzeravatar
KingEric
Profi
Profi
Beiträge: 356
Registriert: 02.08.2006 17:57

26.09.2006 15:37

bavarian hat geschrieben:Wunderts euch???
Es ist Oktoberfest!!! :lol:
aber wenns ihn doch erst im März erwischt haben...da muss ma schon gscheid doof sein :lol:
Benutzeravatar
DannyiS
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 131
Registriert: 29.04.2006 21:26

26.09.2006 15:48

KingEric hat geschrieben:
bavarian hat geschrieben:Wunderts euch???
Es ist Oktoberfest!!! :lol:
aber wenns ihn doch erst im März erwischt haben...da muss ma schon gscheid doof sein :lol:

deshalb der idoten-test :D

sollte der herr Hoeneß auch mal machen ;) (ich sage ncihts gegen bayern ich mag den typen nur einfach nciht)


naja oktoberfest hin oder her ... trinken und fahren vertträgt sich nciht egal wer es tut^^
Benutzeravatar
miri
Moderator
Moderator
Beiträge: 4110
Registriert: 24.09.2006 16:26

29.09.2006 19:11

War bestimmt keine Glanztat.Jetzt könnte jeder NICHT-BAYERN-FAN kommen mit : Das ist eine Gefahr für alle, die am Straßenverkehr beteiligt sind!! Womit sie ( jetzt ma aus dem gesunden Menschenverstand gesprochen) auch Recht haben....
Trotzdem..Er is eben n klasse Spieler sozusagn made by Bayern München un deswegn kann man ihm nicht wirklich böse sein :wink:
Der sollte sich ma seine Gedanken dazu machen, aber bitte nicht währrend dem Spiel gegen Wolfsburg.. :lol: :lol: :lol:
Pizi du bist klasse 8)
Benutzeravatar
BVBorusse
Moderator
Moderator
Beiträge: 2420
Registriert: 02.10.2005 15:42

01.10.2006 09:59

Nikki hat geschrieben:Sei ihm verziehen,beim nächsten lässt der wsich aber am besten nicht erwischen :wink:
Genau sei es ihm verziehen...weil er Profi ist gefährdet er ja keine anderen Verkehrsteilnehmer.

Mir gehts bei sowas nicht um Pizarro oder wen auch immer, ich finde sowas muss echt nicht sein egal wer sowas macht
Benutzeravatar
BorussiaDortmund
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge: 51
Registriert: 24.07.2006 13:11

02.10.2006 11:17

Mhhh ein bisschen Blöd und Verantwortungslos
Benutzeravatar
deutschlandfan14
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 698
Registriert: 01.09.2006 11:11

02.10.2006 11:23

Ach, bei Pizza kann man doch schon mal ein Auge zudrücken. :wink:
Natürlich war das jetzt nicht so toll von ihm, aber er ist ja auch nur ein Mensch :wink: , von daher Schwamm drüber :D
Solange er viele schöne Tore für den FCB schießt verzeihen wir ihm doch alles :lol:
Benutzeravatar
atwood987
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1397
Registriert: 27.08.2006 18:55

02.10.2006 14:11

deutschlandfan14 hat geschrieben:Ach, bei Pizza kann man doch schon mal ein Auge zudrücken. :wink:
Natürlich war das jetzt nicht so toll von ihm, aber er ist ja auch nur ein Mensch :wink: , von daher Schwamm drüber :D
Solange er viele schöne Tore für den FCB schießt verzeihen wir ihm doch alles :lol:
Da hast du vollkommen recht, solange Pizza nicht besoffen Fussball spielt ist das schon in Ordnung, kann ja jedem ma passieren :wink:
Benutzeravatar
BVBorusse
Moderator
Moderator
Beiträge: 2420
Registriert: 02.10.2005 15:42

02.10.2006 15:37

Als der liebe Gott das Recht und Unrechtsbewusstsein verteilt hat waren hier einige wohl aufm Klo :roll:
Naja klar aber so ist unsere Welt Prominente dürfen halt auch besoffen Autofahren und werden dafür noch bejubelt...Bleibt zu hoffen das der liebe Gott dann jedenfalls dafür sorgt das niemand verletzt wird durch eine solche Aktion...denn stören tun sich ja eher weniger daran wenn es ein Bayern Spieler macht :roll:

Zurück zu „FC Bayern München Forum“