Stimmt ab!
Wer holt den Titel?
- Jose Mourinho
- Profi

Beitrag
Chelsea, wer sonst?
Bisher sieht alles danach aus, hatten zwar keinen perfekten Start, aber die anderen Favoriten haben ebenso schwach gestartet!
Bisher sieht alles danach aus, hatten zwar keinen perfekten Start, aber die anderen Favoriten haben ebenso schwach gestartet!
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
Re: Wer holt den Titel?
wie viele teams haste da reingestellt?????
es gib wenn nur vier: manu , chelsea , liverpool und arsenal
es gib wenn nur vier: manu , chelsea , liverpool und arsenal
-
Meike-Chelsea
- Nationalspieler

Beitrag
Also ich glaube auch: für Arsenal wird's dieses Jahr kaum zu Packen sein
Für Man U bete ich einfach dass sich ihr Hoch langsam abschwächt (dank FC Reading, die besten Aufsteiger
! )
Ich denke Chelsea packt es wieder, und dass wird auch spätestens allen klar, wenn Shevchenko in TopForm ist..
Liverpool ist allerdings dieses Jahr ein TOP Favourit... könnten es mit ein bissl Glück schaffen!
Portsmouth denke ich nicht..
Für Man U bete ich einfach dass sich ihr Hoch langsam abschwächt (dank FC Reading, die besten Aufsteiger
Ich denke Chelsea packt es wieder, und dass wird auch spätestens allen klar, wenn Shevchenko in TopForm ist..
Liverpool ist allerdings dieses Jahr ein TOP Favourit... könnten es mit ein bissl Glück schaffen!
Portsmouth denke ich nicht..
-
Momo 1315
- Weltklassespieler

Beitrag
Chelsea sehe ich gar nicht ma vorne ich die namen alleine machen es noch lange nicht ein ballack spielt mauch noch nicht in top forum und sheva auch nicht.... <Das Team muss in sich stark sein arsenal da tippe ich auf die zukunfz ich glaube das Manu auch oben mit spielen wird chelsea wird 3ter
-
Meike-Chelsea
- Nationalspieler

Beitrag
Arsenal für die Zukunft.. Chelsea für die Zukunft.. mal abwarten wenn alle in Topform spielen ... Ballack spielt immer grottig 
Nix da.. ich will ManUtd nicht vor uns sehn
(500. Beitrag ...woooooow
)
Nix da.. ich will ManUtd nicht vor uns sehn
-
Meike-Chelsea
- Nationalspieler

- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
ich kann den gar net ab--Everton :das ist nur kapf ...das gefällt mir netMeike-Chelsea hat geschrieben:Hey, Everton ist cool!
Tim Cahill wird noch zum Superstar
-
- Ähnliche Beiträge zu Wer holt den Titel?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
BVB Deutscher Meister 2023 - Borussia Dortmund holt die Schale?
25.05.2023 09:17 » in BVB Borussia Dortmund Forum - 0 Antworten
- 22594 Zugriffe
- Letzter Beitrag 25.05.2023 09:17
-