Am kommenden Sonntag kommt mit Arminia Bielefeld ein Gegner ins RewirpowerStadion dem der VFL die Grenzen aufzeigen wird.
Klar kann man mal gegen Bayern gewinnen, wie es die Arminen geschafft haben, aber hintereinander Bayern und Bochum zu schlagen ist quasi unmöglich!
Da dem VFL nach dem nicht ganz so glücklich verlaufenen Saisonstart noch der ein oder andere Punkt fehlt ist ein Sieg Pflicht, um noch in den Kampf um die Europapokalplätze einzugreifen.
Ich sage der VFL gewinnt 2:0 und fährt seinen ersten Dreier ein!!!
1. Sieg
-
BerlinerSchnauze
- Stammspieler

Beitrag
Sieg, Sieg , Sieg!
Ich habs gewusst!
Jetzt räumt Bochum das Feld von hinten auf!
Nur noch 6 Punkte bis zur Tabellenspitze!
Und nächste Woche gehts nach Aachen.
Die konnten ja nicht mal die Bayern besiegen was soll das dann erst gegen den VFL werden?!
Ich habs gewusst!
Jetzt räumt Bochum das Feld von hinten auf!
Nur noch 6 Punkte bis zur Tabellenspitze!
Und nächste Woche gehts nach Aachen.
Die konnten ja nicht mal die Bayern besiegen was soll das dann erst gegen den VFL werden?!
-
Moritz312
- Profi

Beitrag
naja schade das die Bayern-Bezwinger und Titelanwärter nicht die Bochumer vernascht haben!
aber egal Bielefeld gibt nicht auf!!
im Rückspiel wird es der Bayern-Bezwinger den Topfavoriten aus Bochum schwer machen wenn es zum Spitzenspiel zwischen Bochum und Bielefeld kommt!
ach ja die nächsten 50 Jahre streiten sich in Deutschalnd nur 2 teams um die Deutsche Meisterschaft nämlich Bochum und Bielefeld!
aber egal Bielefeld gibt nicht auf!!
im Rückspiel wird es der Bayern-Bezwinger den Topfavoriten aus Bochum schwer machen wenn es zum Spitzenspiel zwischen Bochum und Bielefeld kommt!
ach ja die nächsten 50 Jahre streiten sich in Deutschalnd nur 2 teams um die Deutsche Meisterschaft nämlich Bochum und Bielefeld!