das war ja eine ganz tolle Leistung liebe Bremer Fans was ihr da in London abgezogen habt.
Echt macht bestimmt ein tolles Bild im Ausland wenn deutsche Fans den Kapitän der Nationalelf auspfeiffen.
Ihr seit einfach nur peinlich.
Naja wenigstens gab er euch gleich die Antwort. geiler Elfer.
Peinlich, Peinlich
Beitrag
na ja würd man das nicht bei jedem spieler machen? egal ob deustcher Kaptitän oder nicht...und in diesem spiel war er nicht der deutsche Kapitän sondern der von Chelsea...
immerhin ist es ja nur für 90min gewesen....jetzt mögen wir ihn ja schließlich wieder
immerhin ist es ja nur für 90min gewesen....jetzt mögen wir ihn ja schließlich wieder
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
man muss Deutschland und Chelsea unterscheiden--
wäre aber glaub bei jedem anderen spieler gewesen
wäre aber glaub bei jedem anderen spieler gewesen
-
BerlinerSchnauze
- Stammspieler

Beitrag
Der Unterschied ist das ausschließlich Michael Ballack ausgepfiffen wurde! Und da kann mir jeder beipflichten der das Spiel gesehen hat! Bei Lampard oder Drogba wurde nicht gepfiffen! Klar Ballack hat mit Bayern einiges gewonnen was Bremen gerne geholt hätte!
Trotzdem ist es eine Unart die deutschen Spieler im Ausland auszupfeiffen!
Engländer würden nie Hargreaves auspfeiffen nur weil er bei Bayern spielt!!!
Nicht idiotisch!!Antestor hat geschrieben:was für ein idiotischer thread!
Jeder Fan von jedem Bundesliga-Club pfeifft auch Olli Kahn aus wenn es gegen die Bayern geht! Aber bei der WM ist das doch was ganz anderes.
Was soll also dieser komische Thread???
Der Unterschied ist das ausschließlich Michael Ballack ausgepfiffen wurde! Und da kann mir jeder beipflichten der das Spiel gesehen hat! Bei Lampard oder Drogba wurde nicht gepfiffen! Klar Ballack hat mit Bayern einiges gewonnen was Bremen gerne geholt hätte!
Trotzdem ist es eine Unart die deutschen Spieler im Ausland auszupfeiffen!
Engländer würden nie Hargreaves auspfeiffen nur weil er bei Bayern spielt!!!
-
GastGa
Beitrag
Definitv
Anfangs mußte ich sogar an Satire denken.
Wobei Werder für seinen Support ja auch international sehr viel Anerkennung bekommen hat. Und Jose Mourinho meinte dazu:
was für ein idiotischer thread!
Definitv
Wayne? Er ist Fußballer - da ist das nichts Ungewöhnliches, erst recht nicht wenn man von der Bundesliga zum unsympatischten Club weltweit wechselt. Es hätte nicht sein gemußt, ist aber auf der anderen Seite auch mächtig wurscht.Der Unterschied ist das ausschließlich Michael Ballack ausgepfiffen wurde! Und da kann mir jeder beipflichten der das Spiel gesehen hat! Bei Lampard oder Drogba wurde nicht gepfiffen!
Und dann so ein Griff angeben ...Engländer würden nie Hargreaves auspfeiffen nur weil er bei Bayern spielt!!!
Wobei Werder für seinen Support ja auch international sehr viel Anerkennung bekommen hat. Und Jose Mourinho meinte dazu:
Aus dem gut und ehemaligen WM Blog: who-ate-all-the-bratwurstIn den ersten zehn Minuten der zweiten Halbzeit war Bremen wirklich sehr stark. Das war sehr hart für uns. Dann kamen die zwei Kopfbälle von Klose, einer davon ging sogar an die Latte. Wenn er da trifft, ist das Spiel wieder absolut offen. Ich war etwas wütend an der Seitenlinie, denn ich wollte nicht, dass Bremen noch ein Tor vor
den 3.000 Bremer Fans macht. Die waren zwar klar in der Unterzahl, aber haben wirklich mehr Lärm und Stimmung gemacht als unsere Fans.
Wurde auch in diversen Berichten der englischen Presse lobend erwähnt, oder auch sonstige Stimmen:10 Conclusions: Chelsea 2-0 Werder Bremen
- Werder Bremen fans are loud. The 3,000 travelling fans outsung the Chelsea supporters all night.
- ...
Nice solid performance! Thought Lampard was reasonable and Essien and Ballack were fantastic. On a stranger note... what was that noise that sounded like a cup final crowd singing in the background before the game when there were no fans in the ground? Artificial cheering the new solution to lack of atmosphere?
Werder Bremen bring 3,000 who are very noisy, but
what about us, poor ATMOSPHERE
The atmosphere at the Bridge sounded weird and the one thing that riled me the most was the commentator constantly stating that the Germans were making the most noise. They were, honestly quite superb. Dont know whether anyone heard their irritating rendition of YNWA.
It was probably Bremen fans outside. They were awesome tonight, taught us a lesson about atmosphere. And Karan, I heard YNWA, made me cringe.
The Bremen fans were very good tonight and most of the noise in the stadium came from them or Chelsea fans responding to their singing. Despite that, I didn't think the Chelsea fans were too bad tonight, especially as there were a lot of seemingly neutral fans about.
Auf jeden Fall mit eine der besten Leistungen von den Anhängern einer deutschen Vereinsmannschaft, an die ich mich erinnern kann.Where was the atmosphere tonight aswell?. The German's out-sang the home crowd and then i heard YNWA...
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
Ballack auszupfeiffen? Ja und da ist doch nix bei.
Und wenn du so aussagen machst wie das die Ballack dann bei der deutschen Nati wieder mögen...da sei dir mal so sicher, ich weiß jedenfalls von mir selbst und von diversen Freunden von mir das man Ballack nicht grade mögen muss egal ob Bayern Chelski Nationalelf oder Hacheney. Und wenn ich einen Spieler mag, dann Pfeiffe ich ihn nicht aus, auch wenn er (in meinem Falle) gegen den BVB spielen würde, und wenn ich jemanden nicht mag dann rufe ich halt was oder Pfeiffe
Und wenn du so aussagen machst wie das die Ballack dann bei der deutschen Nati wieder mögen...da sei dir mal so sicher, ich weiß jedenfalls von mir selbst und von diversen Freunden von mir das man Ballack nicht grade mögen muss egal ob Bayern Chelski Nationalelf oder Hacheney. Und wenn ich einen Spieler mag, dann Pfeiffe ich ihn nicht aus, auch wenn er (in meinem Falle) gegen den BVB spielen würde, und wenn ich jemanden nicht mag dann rufe ich halt was oder Pfeiffe
Jopwas für ein idiotischer thread!
-
Der Observer
- Rekordnationalspieler

Beitrag
so unsinnig finde ich den thread garnicht!umso mehr ich darüber nachdenke umso interessanter erscheint mir die fragestellung!würde ich also den kapitän meines landes auspfeiffen wenn er mit clubmannschaft gegen meinen club antritt?
ich finde jemand der in der nationalmannschaft sein land repräsentiert sollte nicht ausgepfiffen werden,egal ob in der nati oder im club.
es geht ja hierbei nicht darum das er in einer aktion,nach einem foul oder etwas derartiges ausgepfiffen wurden,sondern konstant,das ganze spiel über.und das ist unterstes niveau!
allerdings gehöre ich auch zu den menschen die die nationalmannschaft über ihren eigenen club setzen.es gibt aber auch das gegenteil
leute die nur für den verein leben.und aus deren sicht kann ich es schon eher verstehen.
schwierige frage,ICH würde es in jedem fall nicht tun!
ich finde jemand der in der nationalmannschaft sein land repräsentiert sollte nicht ausgepfiffen werden,egal ob in der nati oder im club.
es geht ja hierbei nicht darum das er in einer aktion,nach einem foul oder etwas derartiges ausgepfiffen wurden,sondern konstant,das ganze spiel über.und das ist unterstes niveau!
allerdings gehöre ich auch zu den menschen die die nationalmannschaft über ihren eigenen club setzen.es gibt aber auch das gegenteil
schwierige frage,ICH würde es in jedem fall nicht tun!