Seit bei Portsmouth ein Russe eingestiegen ist, (ich glaub mit 22. Mio Euro laut Internet) wollen die so ziemlich jeden Spieler kaufen oder ausleihen der ihnen einfällt.
Von Auxerre haben sie schon Benjani (ST) um 6 Mio. geholt. Bin gespannt wer da noch kommt. Solange das Geld da ist, ist`s ja kein Problem damit umsich zu schmeissen.
Wenn das mal Gut geht?
Portsmouth im Kaufrausch
-
Barny
- Stammspieler

Beitrag
In England ist das halt ziemlich oft der Fall, das reiche Bonzen sich einen Klub schnappen und dann nach oben bringen wollen. Da wäre recht in 2 Jahren UEFA Cup und 1 Jahr später Championsleague und noch ein Jahr darauf dann Meister.
Diese Masche geht halt nur ziemlich selten auf. Beispiele gibt es da ja genügend.
Diese Masche geht halt nur ziemlich selten auf. Beispiele gibt es da ja genügend.
-
Barny
- Stammspieler

Beitrag
Gut, das Chelsea in der Liga so überlegen ist, hat erstens damit zu tun, das sich das Starensemble eingespielt hat und zweitens auch am Trainer. Klar ist es mit einer solchen Mannschaft leicht, die Liga zu beherrschen, aber das machen heuer auch der FC Bayern, Barcelona, Juventus, Lyon. Diese Klubs haben sicher nicht die unbegrenzten finanziellen Möglichkeiten wie sie Chelsea hat, dominieren ihre Ligen aber trotzdem.
-
Barny
- Stammspieler

Beitrag
Das ganz Problem liegt darin, das sich die Konkurrenz gegenseitig die Punkte wegschnappt und gegen kleinere Klubs schwächelt, was Chelsea eben nicht macht. Chelsea gewinnt dann halt mit 1:0. Vom Spielermaterial sind Man United und Arsenal ja nicht weit hinter Chelsea nach.
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Sie haben mit Kanu den besten Stürmer und mit Niko Kranjcar ein Top-Talent in ihren Reihen.
Tja..sieht so aus als hättest du dich getäuscht! Für mich hat sich Portsmouth auf jeden Fall zu einem Top-Team entwickelt.Barny hat geschrieben:Bei Chelsea, wo absolute Topleute geholt wurden, mag das ja klappen ,haben aber auch eine Zeit gebraucht bevor sie eine Mannschaft wurden.
Aber bei den Leuten hinter denen Portsmouth her ist bezweifle ich das eher, das die ein Topteam werden.
Sie haben mit Kanu den besten Stürmer und mit Niko Kranjcar ein Top-Talent in ihren Reihen.
-
The Gunners
- Weltklassespieler

Beitrag
er und bester stürmer?BalkanWarrior hat geschrieben:Tja..sieht so aus als hättest du dich getäuscht! Für mich hat sich Portsmouth auf jeden Fall zu einem Top-Team entwickelt.Barny hat geschrieben:Bei Chelsea, wo absolute Topleute geholt wurden, mag das ja klappen ,haben aber auch eine Zeit gebraucht bevor sie eine Mannschaft wurden.
Aber bei den Leuten hinter denen Portsmouth her ist bezweifle ich das eher, das die ein Topteam werden.
Sie haben mit Kanu den besten Stürmer .