Bundesliga keinen Respekt bei den Top-Ligen??
-
King-of-Kingz
- Zuschauer

Beitrag
Bundesliga keinen Respekt bei den Top-Ligen??
Glaubt ihr das Bundesliga als "schlecht" bei den europäschichen Ligen gilt??
-
Schalker1989
- Profi

Beitrag
Ja das denke ich auch, weil die deutschen Vereien sind in den letzten Jahren nie sehr weit International gekommen.
Ich glaube die Nationalmannshcaft hat einen größeren Stellenwert, als die Bundesliga für das Ausland!
Ich glaube die Nationalmannshcaft hat einen größeren Stellenwert, als die Bundesliga für das Ausland!
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
ja denk schon. das die bundesliga im gegensatz zu anderen ligen net zu den topligen gehören.
-
packypacky
- Stammspieler

Beitrag
Sicherlich ist die Bundesliga nicht so schlecht. Primera, Serie A und Premier league sind weit am stärksten. Danach folgen auch noch drei Ligen unter denen auch die Bundesliga ihren Platz findet. Die ersten Ligen Deutschlands,Frankreichs und Russlands.
-
Der Observer
- Rekordnationalspieler

Beitrag
es gibt meiner meinung nach sowieso nur 3-4 ligen die über der bl stehen,also sehn wohl einige länder zur bl auf!
ich denke die bundesliga hat einen sehr guten ruf.weil hier mit relativ wenig kapital sehr solide gearbeitet wird.deutsche vereine sind vielleicht keine top adressen für stars,dafür wird hier mehr wert auf das mannschaftsgefüge gelegt.
insgesamt finde ich die vereinspolitik wesentlich besser hier als z.b. in spanien.ein verein wie bayern münchen wird auch in 20 jahren noch solide da stehn,bei real madrid kann man sich da nicht so sicher sein,wie oft die schon vor der pleite standen.klar,werden investoren real immer am leben erhalten,aber der umgang mit den finanzen ist dort trotzdem katastrophe
ich denke die bundesliga hat einen sehr guten ruf.weil hier mit relativ wenig kapital sehr solide gearbeitet wird.deutsche vereine sind vielleicht keine top adressen für stars,dafür wird hier mehr wert auf das mannschaftsgefüge gelegt.
insgesamt finde ich die vereinspolitik wesentlich besser hier als z.b. in spanien.ein verein wie bayern münchen wird auch in 20 jahren noch solide da stehn,bei real madrid kann man sich da nicht so sicher sein,wie oft die schon vor der pleite standen.klar,werden investoren real immer am leben erhalten,aber der umgang mit den finanzen ist dort trotzdem katastrophe
-
Nikki
- Moderator

Beitrag
Im mom ist die Buli nicht mehr so stark wie sie einmal war..
Aber mit Bremen und Bayern haben wir 2 wirkliche Super mannschaften in der CL(mit hamburg warte ich lieber bis nachm Spiel ab*g*^^)
Und im Uefa Cup läuft es auch wieder besser..Es geht aus dem kleinen Loch wieder raus.
Aber mit Bremen und Bayern haben wir 2 wirkliche Super mannschaften in der CL(mit hamburg warte ich lieber bis nachm Spiel ab*g*^^)
Und im Uefa Cup läuft es auch wieder besser..Es geht aus dem kleinen Loch wieder raus.
- Roub10
- Stammspieler

Beitrag
Stimmt früher hatten die ausländischen Ligen aber auch nicht mehr als doppelt so viel Geld zur verfügung. In England oder Spanien bekommen die Topclubs doch soviel Kohle für Tv Einnahmen da kann man hier nicht mal ansatzweise das Wasser reichen.Und Von irgendwelchen Ölscheichen brauch man gar nicht erst reden. . .. . . . . . .. . . . . . .
-
King-of-Kingz
- Zuschauer

Beitrag
Ergebnis Fußball
glaube auch das die top ligen auf die bundesliga herabschauen.
all diese star spieler wie ballack wechseln ins ausland das macht die bundeliga weniger schön.
all diese star spieler wie ballack wechseln ins ausland das macht die bundeliga weniger schön.
-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag
Re: Ergebnis Fußball
Es ist einfach eine Frage der finanziellen Mittel. Ewig kann man in England auch nicht mit Geld um sich werfen. Sobald mal wieder ein Deutscher Club einen Europäischen Titel gewinnt wird auch die Bundesliga wieder interessanter für die vermeintlichen Top-Stars.King-of-Kingz hat geschrieben:glaube auch das die top ligen auf die bundesliga herabschauen.
-
packypacky
- Stammspieler

Beitrag
Re: Ergebnis Fußball
bavarian hat geschrieben:Richtig, aber das passiert ja noch lange nicht.Ohne die besten Spieler kann man sich ja auch keinen Titel holen.King-of-Kingz hat geschrieben:Sobald mal wieder ein Deutscher Club einen Europäischen Titel gewinnt wird auch die Bundesliga wieder interessanter für die vermeintlichen Top-Stars.
-
- Ähnliche Beiträge zu Bundesliga keinen Respekt bei den Top-Ligen??
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
2. Bundesliga: Warum ist sie oft spannender als die Bundesliga?
27.01.2026 17:11 » in 2. Bundesliga Forum - 0 Antworten
- 112 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:11
-
-
- 0 Antworten
- 23865 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.07.2023 09:40
-
-
Bundesliga 2026: Wer gehört realistisch in den Titelkampf?
27.01.2026 17:09 » in Fussball Bundesliga Forum - 0 Antworten
- 93 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:09
-
-
-
Eintracht Frankfurt: Europa-DNA oder Bundesliga-Alltag?
27.01.2026 17:20 » in Eintracht Frankfurt Forum - 0 Antworten
- 89 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:20
-
-
-
Eintracht Frankfurt: Europa-DNA oder Bundesliga-Alltag?
27.01.2026 17:24 » in TSG 1899 Hoffenheim Forum - 0 Antworten
- 495 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:24
-