Hitzelsberger hat auch zwei Hammertore gemacht, seine ersten Tore überhaupt bei der Nationalmannschaft, wenn ich mich nicht irre und auch Manuel Friedrich schoss sein erstes Tor bei der DFB-Elf. In der ersten Halbzeit gab's noch ein Tor von Balle zu sehen und in der 90.Minute noch ein Elfmeter von Schnix.
So, ich glaub jetzt hab ich alle.
War echt ein Hammerspiel!Freu mich schon, wenn San Marino nach Deutschland kommt.Das wird wieder ein Torspektakel.
Aber jetzt warten die schwierigeren Gegner auf die DFB-Elf. Die Tschechen und Slowaken sind keine leichten Gegner und das Ganze noch auswärts.Aber ich bin mir sicher, dass die DFB-Elf auch gegen die beiden Mannschaften bestehen wird. Die Slowaken sind zwar stark, aber keine Fußballmacht und die Tschechen sind auch nicht mehr das, was sie einmal waren. Diesmal wird's ne Revanche geben. Ich kann mich noch an das Spiel erinnern, als sie mit ihrer B-Elf gegen uns ( damals noch mit Rudi ) gewonnen haben.War echt doof.
Ich denke, aber das Deutschland die Quali als Grupenerster beenden wird und dann hoffentlich Europameister wird