Chelsea away gegen Bremen
- Ewald
- Milchbubi

Beitrag
Chelsea away gegen Bremen
Die karten kosten ohne gebühren schon 80 Euro!!!Englische stadien sind sauteuer!bekannter verkauft seine mit allen ausgaben die er hatte für 100 das stück!!!
-
Meike-Chelsea
- Nationalspieler

Beitrag
Wow, wirklich? Die normalen Premiere League Spiele fangen doch normalk auch erst bei 45 Pound an.. für 100 € würd ich das aufjedenfall machen, schade nur, dass London so weit weg ist
..
-
Meike-Chelsea
- Nationalspieler

Beitrag
Haha, ne aber London ist halt schon etwas problematischer... jedenfalls jetzt so kurzfristig... ich glaub, wenn ich warte bis Chelsea in Köln Spieln bin ich schon längst Tod..
-
Stifter
- Zuschauer

Beitrag
Problematisch, kurzfristig???
Fliege jetzt auch nach London, bei ryan-air gibts immer noch Flüge ab Düsseldorf-Weeze für Hin- und Zurück unter 100€! Karten kann ich dir anbieten, hab noch welche übrig!
...überlegs dir lieber nochmal, bis die mal in Köln spielen (falls das wirklich jemals eintreffen sollte
) vergehen noch etliche Jahre!
-
Stifter
- Zuschauer

Beitrag
Werder - Lyon
*lach*
Werder gegen Lyon im Finale, wär ne ziemlich uninteressante Partie glaub ich, zumindestens was die Eurpäischen Spitzenclubs angeht, da diese Beiden leider noch nicht so gnaz dazugehören!
Aber wär schon ne geile Sache, überhaupt so CL Finale! 
-
Stifter
- Zuschauer

Beitrag
Champions League gewinnen!
...och joa das wär echt schon was! Glaub dann steigt die größte Party die Deutschland je gesehen hat! Bin sogar fest davon überzeugt, dass das geiler wär, als wenn wir dieses Jahr Weltmeister geworden wären! 
-
lecou
- Weltklassespieler

Beitrag
hmm leider nicht, dazu gibt es nicht genug werder fans, die wm war einfach das geilste fussball erlebnis das es gab (abgesehen von dem champions league spiel gegen turin in bremen, war mein erstes spiel im weserstadion)
aber ich würd glaub ich nach nem sieg nicht nur keine stimme haben und in den armen irgendwelcher kerle liegen, sondern wahrscheinlich nur noch feiern
aber ich würd glaub ich nach nem sieg nicht nur keine stimme haben und in den armen irgendwelcher kerle liegen, sondern wahrscheinlich nur noch feiern