Die Zeiten der Hooligan-Schlachten scheinen (jedenfalls in Deutschland) vorbei zu sein....
Doch wer hat die schlimmsten im ganzen Land?
Eure Meinung ist gefragt...
Welche Erfahrungen habt ihr mit solchen Leuten schon gehabt?
Hooligans
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
Die Zeit der Schlachten ist lange nicht vorbei in der Republik.
Allerdings, und das ist sehr positiv werden diese Schlachten weitesgehend in Waldgebieten veranstaltet, oder halt an Orten wo diese Gruppen unter sich ungestört sind.
Da haben die Ostdeutschen Teams immer noch die Vorherrschaft. Ich treffe bei meinen Fahrten oft andere Fans, und ich hab da schon Handyvideos gesehen die waren wirklich aufschlußreich
Allerdings, und das ist sehr positiv werden diese Schlachten weitesgehend in Waldgebieten veranstaltet, oder halt an Orten wo diese Gruppen unter sich ungestört sind.
Da haben die Ostdeutschen Teams immer noch die Vorherrschaft. Ich treffe bei meinen Fahrten oft andere Fans, und ich hab da schon Handyvideos gesehen die waren wirklich aufschlußreich
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
ich kann da nur über die Türkei reden :
bis vor 8-10 Jahren wurden in der Türkei, Ohren,Finger usw .weggeschnitten
die Gegner kamen meistens mit Dönermesser,also so richtig lange und das nicht nur 30 oder so,sondern 500-1000
ein BJK-Fan wurde sogar durch einen Feigling hinterm Rücken erschossen,aber das war nur ein Einzelfall.es wurde meisten Kopf an Kopf gekämpft
aber vor ca.5 Jahren haben sich die FÜHRER der Hooligan-Gruppen
BJK,GS,FB
für Frieden geeinigt
gut so.....
es ist seid dem auch nichts wichtiges Passiert,außer paar harmlose Einzelfälle...
Also in der Türkei läüfts zur Zeit rund....aber mann weiss nie was später passiert...
bis vor 8-10 Jahren wurden in der Türkei, Ohren,Finger usw .weggeschnitten
die Gegner kamen meistens mit Dönermesser,also so richtig lange und das nicht nur 30 oder so,sondern 500-1000
ein BJK-Fan wurde sogar durch einen Feigling hinterm Rücken erschossen,aber das war nur ein Einzelfall.es wurde meisten Kopf an Kopf gekämpft
aber vor ca.5 Jahren haben sich die FÜHRER der Hooligan-Gruppen
es ist seid dem auch nichts wichtiges Passiert,außer paar harmlose Einzelfälle...
Also in der Türkei läüfts zur Zeit rund....aber mann weiss nie was später passiert...
-
Schalker1989
- Profi

Beitrag
Ja die Hools allgemein in Ost Deutschland sind alles heftig, allein die von Lok Leipzig und dynamo dresden.
Aber gut, wenn man das so hört was in der Türkei abgeht ist das auch ganz schön heftig.
Ich habe auch mal ein Buch gelesen, was in den 80ern rauskam, über die Deutsche Hooligan Szene aus den 70ern und 80ern. Die waren ja wie man weiß auch sehr heftig.
Da gehörte mit unter Köln und Schalke zu den schlimmsten Hooligan Szenen. Aber die Zeiten sind ja nun vorbei.
Aber gut, wenn man das so hört was in der Türkei abgeht ist das auch ganz schön heftig.
Ich habe auch mal ein Buch gelesen, was in den 80ern rauskam, über die Deutsche Hooligan Szene aus den 70ern und 80ern. Die waren ja wie man weiß auch sehr heftig.
Da gehörte mit unter Köln und Schalke zu den schlimmsten Hooligan Szenen. Aber die Zeiten sind ja nun vorbei.
-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag
Re: Hools
Von der Sache her empfindet man Ereignisse bei denen man Live dabei ist viel intensiver. Wenn du Schweizer Hools schon schlimm findest wüde ich dir nicht empfehlen zu einem Spiel der Englischen oder Holländischen Nationalmannschaft zu reisen. Dagegen sind die Scheizer Ultras noch Pfadfinder...Tom04 hat geschrieben:Also was ich mal in Rostock erlebt habe,fand ich echt heftig.
Überrascht war ich von den Hools aus der Schweiz (Basel), hab ich in der Arena Live erlebt, eine ganze übele Sorte Hools.
-
Moritz312
- Profi

Beitrag
Meiner Meinung nach sind die Fans von Eintracht Frankfurt die schlimmsten, ein guter kumpel ist bei hertha stadionaufseher und die eintracht fans wollen immer nur schlägerein provozieren!
Aber das sind in meinen augen noch nicht die aller schlimmsten!
die kommen nämlich nicht von union sondern vom BFC Dynamo Berlin, da besteht bei nahe der komplette anhang aus npd-schläger-hooligans!
die aller schlimmste sorte trifft sich regelmäßig mit anderne Hooligans zum prügeln das wird im osten schon richtig organisiert von den Anführern!
Aber das sind in meinen augen noch nicht die aller schlimmsten!
die kommen nämlich nicht von union sondern vom BFC Dynamo Berlin, da besteht bei nahe der komplette anhang aus npd-schläger-hooligans!
die aller schlimmste sorte trifft sich regelmäßig mit anderne Hooligans zum prügeln das wird im osten schon richtig organisiert von den Anführern!
-
The Gunners
- Weltklassespieler

Beitrag
Im osten gibt es die meisten hooligans .
Viele Hooligans im Osten sind auch rechtsextrem.
Gekämpft wird aber wohl immer auf Felder oder im Wald.
Viele Hooligans im Osten sind auch rechtsextrem.
Gekämpft wird aber wohl immer auf Felder oder im Wald.