der wird arsenal auf jeden fall einen titel bringen
so sieht jetzt die arsenal abwehr aus:
Eboue------------------King Kolo-------------Gallas--------------Lauren
wenn das nicht weltklasse ist

absolut meine meinung - cole hat doch bei arsenal nur noch gestänkert, wollte einfach weg. denke schon, daß cole, der für mich einer der besten lv der welt ist, sich bei chelsea durchsetzt. ob sich chelsea allerdings genauso locker gg. die nationale + internationale konkurrenz in meisterschaft + cl durchsetzt wage ich dann doch zu bezweifeln...Jellyneck hat geschrieben:hmm also nun hat Chelsea ja eigentlich fast ihr dream Team zusammen ... Ashley Cole noch bekommen.
Finde es gut das der "Trade" endlich über die Bühne ist ... somit kommt mal wieder Ruhe rein bei Arsenal.
Mal sehen wie sich A. Cole bei Chelsea durchsetzten kann ... so langsam wäre es mehr als peinlich für Chelsea wenn Sie nicht wieder Meister werden und zumindest mal ins Finale der CL kommen.
Gute Namen machen noch keinen Erfolg , aber bei dem Team kann ich mir nicht vorstellen das sich Abramobitch das noch länger gefallen lässt ohne nen CL Titel.

irgendwann hat Abramowitsch auch keine Geduld mehr.....Meike-Chelsea hat geschrieben: Japp macht er aber nicht weil abramowich , JM klasse findet!

Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“