Dieser Ailton.
Vor 2 Jahren hätte ihn noch jeder wollen, jetzt will ihn keiner. Die Transferperiode geht heute zu ende. Glaubt ihr das Ailton noch in letzter sekunde in die bundesliga kommt?
Ailton-Keiner will ihn!
-
Der Observer
- Rekordnationalspieler

Beitrag
ich denke die frage ist auch will ailton überhaupt in die bundesliga?darüber schonmal nachgedacht?
ich denke schon das ews viele clubs hier gibt die ihn wollen und auch gebrauchen könnten,aber die konditionen um ihn herum schrecken wohl viele ab.
ich denke schon das ews viele clubs hier gibt die ihn wollen und auch gebrauchen könnten,aber die konditionen um ihn herum schrecken wohl viele ab.
Beitrag
Die meisten brasilianischen Spieler haben so ihre Macken.
Im deutschen Mannschaftssport gilt nun mal "Einer für Alle ,
Alle für Einen" und damit hat der Kugelblitz so sein Problem.
Der bringt nur Unruhe in die Truppe.
Richtigbavarian hat geschrieben:Es ist nicht nur das Gehalt was viele Vereine abschreckt sondern auch Ailtons art: später als abgemacht aus dem Urlaub zurückkehren usw.
Kein Verein will sich mehr so eine "Diva" leisten weil andere Spieler dadurch unzufrieden werden.
Die meisten brasilianischen Spieler haben so ihre Macken.
Im deutschen Mannschaftssport gilt nun mal "Einer für Alle ,
Alle für Einen" und damit hat der Kugelblitz so sein Problem.
Der bringt nur Unruhe in die Truppe.
-
packypacky
- Stammspieler

Beitrag
Weiss hier jemand wie hoch ist die Transferentschädigung für Ailton?
Was hat der rote Stern zahlen müssen um ihn zu verpflichten?
Was hat der rote Stern zahlen müssen um ihn zu verpflichten?
-
Der Observer
- Rekordnationalspieler

Beitrag
sie haben 300.000 euro gezahlt(ofiziell),sein wert beläuft sich auf etwa das 10fache,also ein guter deal,wenn man mal die mentalität von dem kerlchen ausser acht lässt 
-
packypacky
- Stammspieler

Beitrag
Für alle Ailton-kritiker, eine Information:
Er hat für seine neue Mannschaft Roter Stern Belgrad in einem Freundschaftsspiel, sein erstes bei dieser Mannschaft, 2 Tore erzielt und die andere 2 gut vorgelegt.
Wie er weiter spielt, das werden wir ja noch sehen!
Er hat für seine neue Mannschaft Roter Stern Belgrad in einem Freundschaftsspiel, sein erstes bei dieser Mannschaft, 2 Tore erzielt und die andere 2 gut vorgelegt.
Wie er weiter spielt, das werden wir ja noch sehen!