Welche Spieler gehören für euch zur Elf der Hinrunde?
Nachfolgend die Elf, die Sport1 ausgewählt hat:
Tor: Oliver Kahn
Abwehr: Ludovic Magnin, Lucio, Marcelo Bordon
Mittelfeld: Tim Borowski, Michael Ballack, Johan Micoud, Marcelinho, Rafael van der Vaart.
Sturm: Miroslav Klose, Ivan Klasnic
Sturm und Mittelfeld sind so ok, ich würde aber noch folgende Änderungen vorschlagen:
Tor: Enke
Abwehr: Atouba, Lucio, Daniel van Buyten
Elf der Hinrunde
-
Barny
- Stammspieler

Beitrag
Fürs Tor würde ich noch Stefan Wessels vorschlagen. Nicht weil ich FC Fans bin, sondern rein objektiv.
Würde Wessels hinter einer gefestigten Abwehr spielen, wäre er sicher auch ein Thema fürs Nationalteam.
Das er zum Ende der Rückrunde ein paar Patzer hatte, muss man verstehen.
Würde Wessels hinter einer gefestigten Abwehr spielen, wäre er sicher auch ein Thema fürs Nationalteam.
-
Barny
- Stammspieler

Beitrag
Team der Hinrunde
TOR: Keller
ABWEHR: Lucio van Buyten Naldo
DEFENSIVES MITTELF.: Frings
MITTELFELD: Borowski van der Vaart da Silva Kringe
STURM: Klose Altintop
ABWEHR: Lucio van Buyten Naldo
DEFENSIVES MITTELF.: Frings
MITTELFELD: Borowski van der Vaart da Silva Kringe
STURM: Klose Altintop
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
Wobei es genug Torhüter gibt die auch keine Abwehr wie kahn haben und dennoch ohne Patzer und Fehl und Tadel die vorrunde absolviertenBarny hat geschrieben:Fürs Tor würde ich noch Stefan Wessels vorschlagen. Nicht weil ich FC Fans bin, sondern rein objektiv.
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
klar wenn man fan ist guckt man zwangsläufig durch eine bunte brille, kenn ich leider zu gut
Also bei Butt stimm ich dir sogar noch zuBarny hat geschrieben:Da hast du natürlich recht. Aber als FC Fan schlag ich halt lieber den Wessels vor, als einen Georg Koch oder einen Butt.
klar wenn man fan ist guckt man zwangsläufig durch eine bunte brille, kenn ich leider zu gut
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
ich sollte gleich mal n paar beobachter zu dir schicken, vieleicht biste ja mehr als 5 millionen wert, jeder ist käuflich
Barny hat geschrieben:Ich würde bei Leverkusen auch für 5 Mio. nicht in den Kasten gehen.
Aber das ist eher zu bezweifeln, das sie mich nehmen würden, oder?