Angeblich ist Bayern laut Sport1.de an Camoranesi interessiert. Bayern waren schon im April an ihm dran , aber nach dem Debakel in Barcelona sehen die Bayern jetzt wohl zu recht auch handlungsbedarf.
Spielt derzeit bei Juventus , möchte dort aber weg.
Weltmeister 2006
Was sagt ihr dazu ?
Meine Meinung : Bayerns große Schwachstelle ist das Mittelfeld.
Hargreaves ist für mich da der einzig richtig gute Spieler. Schweinsteiger spielt leider viel zu unkonstant, wenn er gut drauf ist auf jedenfall auch international Wettbewerbsfähig , aber leider ist er zu selten gut drauf. Bei Ottl, Salihamdzic und Karimi reichts halt gerad so um in der BuLi oben mitzuspielen. Und was sie sich bei dem dos Santos Transfer gedacht ham weiss ich auch nicht.
Ich weiss, dass da jetzt einige Comments vielleicht kommen die meinen das wäre nicht so und die wären alle super ....
Dazu direkt : Schaut euch das Mittelfeld der Sptizenmannschaften an
Barcelona - Ronaldinho , Messi , Deco , Xavi
Madrid - Emerson , Beckham , Diarra , Guti
Chelsea - Lampard , Ballack , Essien , Robben
Liverpool - Gerrard , Xabi Alonso , Luis Garcia
Arsenal - Ljungberg , Fabregas , Reyes , Gilberto Silva
Camoranesi zu Bayern ?
- mischi
- Milchbubi

Beitrag
Wenn du Bayerns Mittelfeld mit dem anderer europäischer Topklubs vergelichst musst du aber auch auf die jeweiligen Budgets achten und da sind die Bayern noch hinter diesen Team.
Allerdings ist klar das sich die Bayern mit dem momentanen Mittelfeld keine all zu großen Hoffnungen international machen sollten und da wäre ein Camoranesi sicher ne Verstärkung.
Allerdings ist klar das sich die Bayern mit dem momentanen Mittelfeld keine all zu großen Hoffnungen international machen sollten und da wäre ein Camoranesi sicher ne Verstärkung.
- phaN
- Milchbubi

Beitrag
hm seh ich nicht so , schau dir das bremer mittelfeld an :
Borowski , Frings , Diego , Baumann - ok über Baumann kann man jetzt streiten.
Die Bayern haben aber auch im Gegensatz zu Bremen nen Personaletat von 50 Mio € und Bremen von 28 Mio € , also etwa die hälfte und meiner meinung nach hat bremen trotzdem nen besseres mittelfeld.
Auch der HSV mit Jarolim ( Nationalspieler Tschechien ) , Van der Vaart ( Nationalspieler Takkatukkaland ) , De Jong ( ebenfalls Takkatukka ) und Trochowski ist im Mittelfeld nicht viel schlechter als Bayern
Borowski , Frings , Diego , Baumann - ok über Baumann kann man jetzt streiten.
Die Bayern haben aber auch im Gegensatz zu Bremen nen Personaletat von 50 Mio € und Bremen von 28 Mio € , also etwa die hälfte und meiner meinung nach hat bremen trotzdem nen besseres mittelfeld.
Auch der HSV mit Jarolim ( Nationalspieler Tschechien ) , Van der Vaart ( Nationalspieler Takkatukkaland ) , De Jong ( ebenfalls Takkatukka ) und Trochowski ist im Mittelfeld nicht viel schlechter als Bayern
-
Kallstrom 7
- Milchbubi

Beitrag
Glaub ich net dran. wenn wir noch an van bommel interessiert sind, wuerd ich lieber den sehen. Camoranesi ist mir mehr so ein 6er...
-
gattuso
- Nationalspieler

Beitrag
Camoranesi würden die Bayern sehr gut gebrauchen. Er kann rechts spielen, Schweinsteiger geht auf links und Hargreaves defensif, dann hätten die Bayern nur noch eine schwächere Mittelfeldpostition.
@Kallstrom 7 Camoranesi ist kein 6er, sondern kann offensiv auf beiden Flügeln spielen
@Kallstrom 7 Camoranesi ist kein 6er, sondern kann offensiv auf beiden Flügeln spielen
-
Der Observer
- Rekordnationalspieler

Beitrag
man leute!jetzt hab ich mich voll an meinem kaffe verschluckt und mir die schnauze verbrannt!
bayern wird niemals so ein gehalt für ihn bezahlen.meiner meinung nach ist das ne ente!
obwohl mancini mittlerweile dementiert hat das camoranesi zu inter geht
bayern wird niemals so ein gehalt für ihn bezahlen.meiner meinung nach ist das ne ente!
-
KingEric
- Profi

Beitrag
woher willst denn wissen, wieviel der verdient? Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen, das der ein übermäßiges Gehalt bekommt, is als Spieler ganz ok, aber kein Weltklasse-Mann, auch wenn er Weltmeister ist...Der Observer hat geschrieben:man leute!jetzt hab ich mich voll an meinem kaffe verschluckt und mir die -ZENSIERT- verbrannt!
-
Der Observer
- Rekordnationalspieler

Beitrag
das stimmt,genau weiss ich das nicht,zumal noch torpremien etc. dazukommen,aber ich denke ich lehne mich nicht zu weit aus dem fesnster wenn ich sage das er mindestens 3 mio. jahresgehalt bekommt.
jetzt halt mal die gehaltsliste der bayern daneben.(wäre interessant wenn einer der sie hat sie mal abdrucken würde).
ich denke es gibt nicht viele spieler die 3 und mehr bei bayern bekommen.weiss des aber nicht genau.
jetzt halt mal die gehaltsliste der bayern daneben.(wäre interessant wenn einer der sie hat sie mal abdrucken würde).
ich denke es gibt nicht viele spieler die 3 und mehr bei bayern bekommen.weiss des aber nicht genau.
-
ChelseaFan_Tobi
- Stammspieler

Beitrag
ja ich seh das so.Bayern kann ihn sich vom gehalt her schon leisten ein (Kahn oder Ballack verdienen/ten noch viel mehr als 3 mio.)
aber ist doch eher unwahrscheinlich das er kommt. Heute van Bommel und morgen Camoranesi? Ist doch eher unwahrscheinlich.
Aber ich traus den BAyern schon zu (so schnell wie das mit van bommel ging) denk aber das es ne ente ist.
Er wär aufjedenfall ne große verstärkung
aber ist doch eher unwahrscheinlich das er kommt. Heute van Bommel und morgen Camoranesi? Ist doch eher unwahrscheinlich.
Aber ich traus den BAyern schon zu (so schnell wie das mit van bommel ging) denk aber das es ne ente ist.
Er wär aufjedenfall ne große verstärkung
- eXodusDARK
- Zuschauer

Beitrag
Also ich weis nicht was ihr mit "ente" habt, sollte Camoranessi bei Bayern spielen wäre er ein zimlich starke verstärkung genau wie van Bommel das könnte ein neues traumpaar werden. In der Bundesliga wird (ich sag so wie es ist) "weichei" Fussball gespielt. In Italien, Spanien und einige andere Länder geht es ganz anders zur sache. CL wer gewinnt jedesmal Spanier bzw. meistens sind es spanier die spanische Liga ist zimlich hart da geht es nicht wie in deutschland ab das sich jeder hinfallen lässt und sich zum schwalbenkönig macht. Ballack wird es auch schwer haben in England den dort gibt es nicht sowas wie schwalben da wird faires Fussball gespielt. Ihr guckt doch bestimmt spanische spiele oder Italienische. Beispiel Barca-Sevilla war so ein spiel da hat man gesehen wie es abgeht. Bayern-Chelsea 1-4 oder 2-4, Milan-Bayern 4-0 oder 4-1, Barca-Bayern 4-0 man leute macht die augen auf umso mehr Bayern für stars hat umso besser kann die Manschaft werden.*bei den ergebnisse bin ich nicht sicher
-
- Ähnliche Beiträge zu Camoranesi zu Bayern ?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 22034 Zugriffe
- Letzter Beitrag 11.04.2023 14:33
-
- 0 Antworten
- 8371 Zugriffe
- Letzter Beitrag 09.04.2024 10:00
-