UEFA-CUP , 1.Runde - gegen Odenese BK
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
UEFA-CUP , 1.Runde - gegen Odenese BK
Na das nenne ich doch mal Losglück für die Berliner, sie müssen in der 1.Runde des Uefa Cups gegen das dänische Team Odenese BK spielen. Das müsste man eigentlich schaffen können, es hätte sie auf jedenfall viel schlimmer treffen können.
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
das kann man so sagen aber kann mir viell. jemand sagen was zwischen bastürk und okoronkwo vorgefallen ist ich glaube die sind einander geraten weiß jemand mehr dazu???
-
KiNG_PoLDi
- Stammspieler

Beitrag
http://www.herthabsc.de/index.php?id=14904
back to topic: gegen odense müsste hertha eigentlich weiterkommen.
joFenerbahce4Life hat geschrieben:das kann man so sagen aber kann mir viell. jemand sagen was zwischen bastürk und okoronkwo vorgefallen ist ich glaube die sind einander geraten weiß jemand mehr dazu???
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
jo das ist im spiel passiert jo
#KiNG_PoLDi hat geschrieben:joFenerbahce4Life hat geschrieben:das kann man so sagen aber kann mir viell. jemand sagen was zwischen bastürk und okoronkwo vorgefallen ist ich glaube die sind einander geraten weiß jemand mehr dazu???![]()
jo das ist im spiel passiert jo
-
DMC2k
- Stammspieler

Beitrag
Es war mal eine zeitlang ruhig um Skandinavische Mannschaften aber spätestens nach dem Rausschmiss von Ajax Amsterdam von FC kopenhagen sollte vorsicht geboten sein, denn die Dänen sind wieder im Aufmarsch.. Zwar ist Odense kein Bröndby oder FC Kopenhagen aber sollte trotzdem ernst genommen werden.. Auch bei diesem Spiel wird es kein Spaziergang für Hertha..
-
Bundestrainer
- Profi

Beitrag
Was sollte das ...
... denn gewesen sein ... Dieter Hoeneß ?
Mit Fussball hatte das ja wohl wenig zu tun in der Hauptstadt !!!
Mit Fussball hatte das ja wohl wenig zu tun in der Hauptstadt !!!
-
Moritz312
- Profi

Beitrag
Ich habe das speil gestern gesehen und ich muss sagen ich hab lange nicht eine so schlechte Abwehrleistung gesehen wie gestern !
also wenn Odense nicht Odense hieß sondern barca dann wäre das gestern ein 2:10 geweorden aber locker!
also so schlecht wie diese abwehr drauf war habeich glück das ich jetzt nicht mit einem herzinfakt azuf der intensivstation im krankenhaus liege!
der einzige lichtblick gestern abend war für mich Boateng!
wenn alle so wie Boateng gespielt hätten wären wir mit 3:0 davoin gekommen aber so!!
und diesen Simunic könnte ich nach diesem Spiel.....!!
Ich will es nicht sagen !!
also simunic ist für mich ein absoluter geldbeutel der sich auf seinem geld ausruht und sich nicht mehr anstrengen brauch , ich meine mal ehrlich so ein blödes eigentor als Profi!
das war doch wohl nicht sein ernst!
Also ich kann jedenfalls die fans verstehen das das stadion so leer ist ich meine wer so gegen einen verein aus dänemark spielt der hat auch nicht mehr als einen 2 bundesliga zuschauer durcgschnitt verdient!
und sich einen so schönen tag wie den gestern mit so einem grotten spiel der hertha nicht verderben zu wollen verstehe ich!
also wenn Odense nicht Odense hieß sondern barca dann wäre das gestern ein 2:10 geweorden aber locker!
also so schlecht wie diese abwehr drauf war habeich glück das ich jetzt nicht mit einem herzinfakt azuf der intensivstation im krankenhaus liege!
der einzige lichtblick gestern abend war für mich Boateng!
wenn alle so wie Boateng gespielt hätten wären wir mit 3:0 davoin gekommen aber so!!
und diesen Simunic könnte ich nach diesem Spiel.....!!
Ich will es nicht sagen !!
also simunic ist für mich ein absoluter geldbeutel der sich auf seinem geld ausruht und sich nicht mehr anstrengen brauch , ich meine mal ehrlich so ein blödes eigentor als Profi!
Also ich kann jedenfalls die fans verstehen das das stadion so leer ist ich meine wer so gegen einen verein aus dänemark spielt der hat auch nicht mehr als einen 2 bundesliga zuschauer durcgschnitt verdient!
und sich einen so schönen tag wie den gestern mit so einem grotten spiel der hertha nicht verderben zu wollen verstehe ich!
-
zayoo
- Rekordnationalspieler

Beitrag
Auch wenn ich die Abwehr ebenfalls schlecht fand, so ein Eigentor passiert selbst den Besten.
Naja so schlecht ist ja Simunic nun auch wieder nicht, er gehört zumindest zu den besten Verteidigern der Liga.Moritz312 hat geschrieben: also simunic ist für mich ein absoluter geldbeutel der sich auf seinem geld ausruht und sich nicht mehr anstrengen brauch , ich meine mal ehrlich so ein blödes eigentor als Profi!
Auch wenn ich die Abwehr ebenfalls schlecht fand, so ein Eigentor passiert selbst den Besten.
-
- Ähnliche Beiträge zu UEFA-CUP , 1.Runde - gegen Odenese BK
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Off Topic Runde: Was hat euch zuletzt richtig gepackt (Serie, Doku, Buch)?
27.01.2026 16:10 » in Off-Topic - 0 Antworten
- 68 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:10
-