UEFA CUP - Gegner von Eintracht Frankfurt ist Brondby
-
pyro_25
- Weltklassespieler

Beitrag
UEFA CUP - Gegner von Eintracht Frankfurt ist Brondby
schweres los für die frankfurter, aber es ist zu schaffen!
-
pyro_25
- Weltklassespieler

Beitrag
ja wir haben echt den schwersten Gegner erwischt von allen deutschen Mannschaften! Aber das erste Spiel ist auswärts und wenn wir da ein gutes Spiel abliefern sieht es doch gar nicht so schlecht aus (ein unentschieden oder ein auswärtstor wäre ideal) und in frankfurt machen wir dann alles für die gruppenphase klar 
- Seth&Summer
- Kloputzer

Beitrag
kann man sicher packen, wenn man das auswärtsspiel gewinnt/oder unentschieden spielt.
Denn Kopenhagen ist Auswärts sehr schwach
Und vom Marktwert her eher eine 2. Liga Mannschaft
Denn Kopenhagen ist Auswärts sehr schwach
Und vom Marktwert her eher eine 2. Liga Mannschaft
-
pyro_25
- Weltklassespieler

-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Eine Chance hat frankfurt schon, aber ich denke das se leider ausscheiden werden da Bröndby verdammt stark ist
-
pyro_25
- Weltklassespieler

Beitrag
Die UEFA hat bestimmt, dass das Hinspiel zwischen der Eintracht und Brondby am 14. September doch zuerst in Frankfurt ausgetragen wird. Grund hierfür ist, dass der FC Kopenhagen einen Tag zuvor im selben Stadion ein Champions League Spiel hat.
Sehr schade ich sehe da einen kleinen Nachteil für die Frankfurter, es ist immer besser wenn man im Rückspiel vor heimischer Kulisse alles klar machen kann
Sehr schade ich sehe da einen kleinen Nachteil für die Frankfurter, es ist immer besser wenn man im Rückspiel vor heimischer Kulisse alles klar machen kann
-
Griesgram
- Super-Moderator

Beitrag
weiß nich wie bröndby momentan drauf ist aber gg. deutsche mannschaften haben die bisher immer gut ausgesehen (is gut - ich schmier mir meine statistik in die haare). hatten immer ne gute mannschaft, die unspektakulär aber effektiv aus ner sicheren abwehr gespielt hat. ne harte nuß für die eintracht. warten wirs ab und hoffen das beste aber ich persönlich glaub nich so ganz dran...
-
- Ähnliche Beiträge zu UEFA CUP - Gegner von Eintracht Frankfurt ist Brondby
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Eintracht Frankfurt: Europa-DNA oder Bundesliga-Alltag?
27.01.2026 17:20 » in Eintracht Frankfurt Forum - 0 Antworten
- 188 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:20
-
-
-
Eintracht Frankfurt: Europa-DNA oder Bundesliga-Alltag?
27.01.2026 17:24 » in TSG 1899 Hoffenheim Forum - 0 Antworten
- 630 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:24
-
-
- 0 Antworten
- 3195 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.02.2024 14:05