Gruppe A
CF Barcelona
Chelsea FC
Werder Bremen
Levski Sofia
Gruppe C
Liverpool FC
PSV Eindhoven
Girondins Bordeaux
Galatasaray Istanbul
Gruppe F
Manchester United FC
Celtic Glasgow
Benfica Lissabon
FC Kopenhagen
Gruppe G
Arsenal FC
FC Porto
ZSKA Moskau
Hamburger SV
Zu Gruppe A : Chelsea wird's schwer haben.Aber sie werden sich durchsetzen.
Zu Gruppe C : Liverpool mit einer lösbaren Aufgabe.Und ein Wiedersehen mit Smicer.
Zu Gruppe F : ManU in einer interessanten Gruppe.Aber wieder mit Benfica und einer "Battle of Britain".....
Zu Gruppe G : Arsenal in einer unberechenbaren Gruppe.
CL - Gruppen mit englischen Vereinen
-
Meike-Chelsea
- Nationalspieler

Beitrag
Naja ich finds alles andere als geil -.-! Chelsea hat mit werder & barca wiedereinmal das chwerste los! Alledings eins ist gut! Sollten chelsea 6 barca weiterkommentreffen die beiden sich wieder frühestens im finale1
- dynborchel
- Gewinner WM 2006 Tippspiel

-
killaripzz_x
- Stammspieler

Beitrag

nur "versaut" Levski Sofia die Gruppe. Ich hättge mir so gern ne 4. spitzenmannschaft gewünscht!
so wirds auch kommenMeike-Chelsea hat geschrieben:Sollten chelsea 6 barca weiterkommentreffen die beiden sich wieder frühestens im finale1
nur "versaut" Levski Sofia die Gruppe. Ich hättge mir so gern ne 4. spitzenmannschaft gewünscht!
-
GastGa
Beitrag
Aber Barca ist auch OK.
Es hätte schlimmer kommen können......wenn ihr wieder auf die Reds getroffen wärtMeike-Chelsea hat geschrieben:Naja ich finds alles andere als geil -.-! Chelsea hat mit werder & barca wiedereinmal das chwerste los! Alledings eins ist gut! Sollten chelsea 6 barca weiterkommentreffen die beiden sich wieder frühestens im finale1
-
killaripzz_x
- Stammspieler

Beitrag
naja unsere is die schwierigste gruppe, das is doch wohl kla
hoffentlich zeigt das öde deutsche Fernsehen auch ma ein Chelsea/Barca spiel und nich immer die spiele mit den deutschen manschften...
lolCrouchaldinho hat geschrieben:Es hätte schlimmer kommen können......wenn ihr wieder auf die Reds getroffen wärtMeike-Chelsea hat geschrieben:Naja ich finds alles andere als geil -.-! Chelsea hat mit werder & barca wiedereinmal das chwerste los! Alledings eins ist gut! Sollten chelsea 6 barca weiterkommentreffen die beiden sich wieder frühestens im finale1![]()
Aber Barca ist auch OK.
hoffentlich zeigt das öde deutsche Fernsehen auch ma ein Chelsea/Barca spiel und nich immer die spiele mit den deutschen manschften...
-
GastGa
Beitrag
Aber ihr werdet euch sicher qualifizierenkillaripzz_x hat geschrieben:lolCrouchaldinho hat geschrieben:Es hätte schlimmer kommen können......wenn ihr wieder auf die Reds getroffen wärtMeike-Chelsea hat geschrieben:Naja ich finds alles andere als geil -.-! Chelsea hat mit werder & barca wiedereinmal das chwerste los! Alledings eins ist gut! Sollten chelsea 6 barca weiterkommentreffen die beiden sich wieder frühestens im finale1![]()
Aber Barca ist auch OK.
-
- Ähnliche Beiträge zu CL - Gruppen mit englischen Vereinen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
WM 2022 Gruppen in Katar
06.09.2022 13:26 » in Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko - 1 Antworten
- 1970 Zugriffe
- Letzter Beitrag 29.09.2022 10:51
-
-
- 2 Antworten
- 4696 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.05.2024 10:13
-
- 0 Antworten
- 149 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.12.2025 13:25