CL - Gruppen mit englischen Vereinen

Premier League, FA Cup und englischer Fußball.
Diskussionen zu Vereinen, Spielen, Trainern, Transfers und Entwicklungen über alle Saisons.
Ga
Gast

CL - Gruppen mit englischen Vereinen

24.08.2006 17:56

Gruppe A
CF Barcelona
Chelsea FC
Werder Bremen
Levski Sofia

Gruppe C
Liverpool FC
PSV Eindhoven
Girondins Bordeaux
Galatasaray Istanbul

Gruppe F
Manchester United FC
Celtic Glasgow
Benfica Lissabon
FC Kopenhagen

Gruppe G
Arsenal FC
FC Porto
ZSKA Moskau
Hamburger SV

Zu Gruppe A : Chelsea wird's schwer haben.Aber sie werden sich durchsetzen.

Zu Gruppe C : Liverpool mit einer lösbaren Aufgabe.Und ein Wiedersehen mit Smicer.

Zu Gruppe F : ManU in einer interessanten Gruppe.Aber wieder mit Benfica und einer "Battle of Britain".....

Zu Gruppe G : Arsenal in einer unberechenbaren Gruppe.
l4nf3ar
Weltklassespieler
Weltklassespieler

24.08.2006 18:02

Ich finds einfach nur geil, dass Chelsea un Barca nun seit 3 jahren regelmäßig inner CL aufeinander treffen :D
Die Spiele sind immer mega interessant und spannend!
Meike-Chelsea
Nationalspieler
Nationalspieler

24.08.2006 19:15

Naja ich finds alles andere als geil -.-! Chelsea hat mit werder & barca wiedereinmal das chwerste los! Alledings eins ist gut! Sollten chelsea 6 barca weiterkommentreffen die beiden sich wieder frühestens im finale1
dynborchel
Gewinner WM 2006 Tippspiel
Gewinner WM 2006 Tippspiel

24.08.2006 19:27

dass Gute daran ist, dass die in der AF und VF nicht aufeinander treffen.
killaripzz_x
Stammspieler
Stammspieler

24.08.2006 20:03

Meike-Chelsea hat geschrieben:Sollten chelsea 6 barca weiterkommentreffen die beiden sich wieder frühestens im finale1
so wirds auch kommen ;)
nur "versaut" Levski Sofia die Gruppe. Ich hättge mir so gern ne 4. spitzenmannschaft gewünscht! :D
Ga
Gast

24.08.2006 20:16

ich fände es gut, wenn levski barca oder chelsea einen punkt abnehmen würde, aber richtig dran glauben kann ich einfach nicht
killaripzz_x
Stammspieler
Stammspieler

24.08.2006 20:19

weiß jemand wann und gegen wen die Chelsea-Spiele sind?
Ga
Gast

24.08.2006 20:20

Meike-Chelsea hat geschrieben:Naja ich finds alles andere als geil -.-! Chelsea hat mit werder & barca wiedereinmal das chwerste los! Alledings eins ist gut! Sollten chelsea 6 barca weiterkommentreffen die beiden sich wieder frühestens im finale1
Es hätte schlimmer kommen können......wenn ihr wieder auf die Reds getroffen wärt :wink: :D Aber Barca ist auch OK.
killaripzz_x
Stammspieler
Stammspieler

24.08.2006 20:22

Crouchaldinho hat geschrieben:
Meike-Chelsea hat geschrieben:Naja ich finds alles andere als geil -.-! Chelsea hat mit werder & barca wiedereinmal das chwerste los! Alledings eins ist gut! Sollten chelsea 6 barca weiterkommentreffen die beiden sich wieder frühestens im finale1
Es hätte schlimmer kommen können......wenn ihr wieder auf die Reds getroffen wärt :wink: :D Aber Barca ist auch OK.
lol
naja unsere is die schwierigste gruppe, das is doch wohl kla :D
hoffentlich zeigt das öde deutsche Fernsehen auch ma ein Chelsea/Barca spiel und nich immer die spiele mit den deutschen manschften...
Ga
Gast

24.08.2006 20:23

killaripzz_x hat geschrieben:weiß jemand wann und gegen wen die Chelsea-Spiele sind?
Ich habe nur den Link aber die Begegnungen sind noch nicht raus. Link : de.uefa.com/competitions/ucl/FixturesResults/index.html
Ga
Gast

24.08.2006 20:25

killaripzz_x hat geschrieben:
Crouchaldinho hat geschrieben:
lol
naja unsere is die schwierigste gruppe, das is doch wohl kla :D
hoffentlich zeigt das öde deutsche Fernsehen auch ma ein Chelsea/Barca spiel und nich immer die spiele mit den deutschen manschften...
Aber ihr werdet euch sicher qualifizieren :wink:
Ga
Gast

24.08.2006 20:31

guck doch einfach auf der chelsea homepage, da werden mit sicherheit die spiele drauf stehen, sobald sie feststehen
  • Ähnliche Beiträge zu CL - Gruppen mit englischen Vereinen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball England“