Bayern wollte Diego nicht!!!!
- Legendkiller
- Balljunge

Beitrag
Bayern wollte Diego nicht!!!!
Warum ist Bayern eigtlich so dumm einen Diego nicht nehmen und dann einen Dos Santos holen was ist das für eine Transferpolitik?
-
Bondarenko
- Einwechselspieler

Beitrag
Wer weis ob das alles stimmt, denn ich dänke diego passt gar nicht in das spielsystem von magath. Außerdem arbeitet diego wie man von seinen Mannschaftskameraden hört nicht mit nach hinten.
-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag
Abwarten!!!
Bis jetzt hat er grad mal 2 Spiele für Werder gemacht. Ich muß zugeben das, das 2. Spiel sehr gut von ihm war aber welcher Spieler hängt sich Anfangs nicht voll rein?? Warten wirs mal ab wenn erstmal der Alltag eingekehrt ist oder er das erste mal richtig in Manndeckung genommen wird. Dann muß er seine Klasse beweisen...
Bis jetzt hat er grad mal 2 Spiele für Werder gemacht. Ich muß zugeben das, das 2. Spiel sehr gut von ihm war aber welcher Spieler hängt sich Anfangs nicht voll rein?? Warten wirs mal ab wenn erstmal der Alltag eingekehrt ist oder er das erste mal richtig in Manndeckung genommen wird. Dann muß er seine Klasse beweisen...
-
Nikki
- Moderator

Beitrag
So siehts aus,außerdem,wirklich starke Gegner hatte Werde doch nicht(von den gegnerischen Verteidigern gesehen),gut Leverkusen hat gute Verteidiger,keine Frahe aber wie sieht das gegen einen Kompany oder van Buyton aus,was ist wenn noch stärkere Kaliber kommen wie Lucio oder Cannavaro,mal sehen was Diego dann macht.
-
BigSoldier
- Einwechselspieler

Beitrag
seh ich auch so! Es ist wie bei den trainern am anfang sind sie gut und nach nen jahr sind sie so schlecht das sie rausfliegen!
bei diego ist das nich viel anders das ist ein durchschnittlicher spieler wie zb. bei bayern hargveas oder bei leverkusen barbarez!
bei diego ist das nich viel anders das ist ein durchschnittlicher spieler wie zb. bei bayern hargveas oder bei leverkusen barbarez!
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
)
Re: Bayern wollte Diego nicht!!!!
Vieleicht weil Diego einfach gut von Werder ausgescoutet wurde, die Bayern Scouts können auch nicht die ganze welt sehen und desweiteren hat Bayern nicht 6 Punkte nach 2 Spielen? Warum meckern wenn es gut läuft, bisher haben die doch nix falsch gemachtLegendkiller hat geschrieben:Warum ist Bayern eigtlich so dumm einen Diego nicht nehmen und dann einen Dos Santos holen was ist das für eine Transferpolitik?
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
Re: Bayern wollte Diego nicht!!!!
ja für die buli wird es reichen international sieht es schlecht aus dieses jahrBVBorusse hat geschrieben:Vieleicht weil Diego einfach gut von Werder ausgescoutet wurde, die Bayern Scouts können auch nicht die ganze welt sehen und desweiteren hat Bayern nicht 6 Punkte nach 2 Spielen? Warum meckern wenn es gut läuft, bisher haben die doch nix falsch gemachtLegendkiller hat geschrieben:Warum ist Bayern eigtlich so dumm einen Diego nicht nehmen und dann einen Dos Santos holen was ist das für eine Transferpolitik?)
- M-Pro
- Ersatzspieler

Beitrag
also diego ist zwar n guter fang für werder aber glaube nicht das er seine form halten kann er macht halt gute spiele und dann wird er von den medien noch hochgejubelt genauso wie bei van der vaart am anfang...und ich finde dos santos hat genauso das potenzial ein großer zu werden aber ihm fehlt einfach zurzeit das selbstvertrauen find ich das hat zumindest diego
-
DMC2k
- Stammspieler

Beitrag
Bayern hatte vor 1 Jahr Interesse an Diego, damals hat Porto ihn aber für unverkäuflich gemeldet und Diego hat auch gesagt nciht wechseln zu wollen..
Auch der Wechsel zu Bremen wäre nicht zustande gekommen, wenn er sich cniht mit dem Trainer verstritten hätte und dieser ihn vom Team suspendierte..
Auch der Wechsel zu Bremen wäre nicht zustande gekommen, wenn er sich cniht mit dem Trainer verstritten hätte und dieser ihn vom Team suspendierte..
-
18dani93
- Profi

Beitrag
Diego ist ein Amateur?! Ja, bis zur Weltklasse ist es noch ein ziemlich guter Weg. Und gegen Schalke hat er nicht gerade sein bestes Spiel abgeliefert, aber solche Spiele hat jeder Spieler mal, dass weiß hier wohl Jeder! Diego ist doch deshalb noch lange kein AmateurDaDomi hat geschrieben:geh des hat ma ja gegen schalke gesehen diego ist doch nur ein amateur .....
-
- Ähnliche Beiträge zu Bayern wollte Diego nicht!!!!
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 22044 Zugriffe
- Letzter Beitrag 11.04.2023 14:33
-
- 0 Antworten
- 8372 Zugriffe
- Letzter Beitrag 09.04.2024 10:00
-