Es wird ganz schön übertrieben was er hier für einen Hype anrichtet und normale Themen bleiben ganz schön auf der Strecke und der kleine merkt nicht mal wie blöd er ist. Also finde ich das wir genug spass mit ihm hatten, aber jetzt ist es genug, also weg mit ihm, auch und besonders in seinem Interesse (und weil er mir tierisch aufn geist geht
Sperrung von Bayern4ever
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
Sperrung von Bayern4ever
Ich denke es ist vieleicht an der Zeit das man ihn aus dem Forum verbannt, und das weil es für ihn das beste wäre.
Es wird ganz schön übertrieben was er hier für einen Hype anrichtet und normale Themen bleiben ganz schön auf der Strecke und der kleine merkt nicht mal wie blöd er ist. Also finde ich das wir genug spass mit ihm hatten, aber jetzt ist es genug, also weg mit ihm, auch und besonders in seinem Interesse (und weil er mir tierisch aufn geist geht
)
- Azzuro
- Weltklassespieler

Beitrag
Sei mir nicht böse, ich weiß auch dass du schon lange hier dabei bist, aber da stimme ich dir nciht zu! Wir alle haben ihn doch mehr o. weniger zum -ZENSIERT- gemacht oder? Sei mir nicht böse, bitte!
Ich werd mit ihm reden, dass er dich in ruhe lässt!
Sei mir net böse, kumpel!
Ich werd mit ihm reden, dass er dich in ruhe lässt!
Sei mir net böse, kumpel!
-
Laodba
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Die meisten Themen verlaufen nur so, weil ihr ihn dauernd wieder blöd anmacht. Nicht böse gemeint, aber es ist doch eure Schuld, dass er sich so verhält.
Hey, der ist erst 13! Und nicht jeder ist in dem Alter schon so weit entwickelt, dass er sich mit 18 oder 19jährigen messen kann.
Er versucht doch nur ein wenig cool zu sein und evtl ein wenig Anerkennung zu finden. Waren wir nicht alle mal Kinder und nicht so reif wie heute?
Messt euch lieber mal mit Leuten in eurem Alter
Ignoriert ihn doch einfach
Hey, der ist erst 13! Und nicht jeder ist in dem Alter schon so weit entwickelt, dass er sich mit 18 oder 19jährigen messen kann.
Er versucht doch nur ein wenig cool zu sein und evtl ein wenig Anerkennung zu finden. Waren wir nicht alle mal Kinder und nicht so reif wie heute?
Messt euch lieber mal mit Leuten in eurem Alter
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
Aber wenn er sich zusammenreißt kriegen wir das ja vieleicht auch ohne Sperrung hin, mir ist nur wichtig das er mich ignoriert, ich werde das selbe tun
Was heißt ihn für sein Alter bestrafen, wir spielen hier ja nicht jüngstes Gericht, aber er fing doch immer wieder an mit irgendeinem Stumpfsinn der eine Postflut hinter sich her zog...Laodba hat geschrieben:Kann gut sein, dass er dafür zu jung ist. Aber man darf ihn doch nicht auch noch für sein Alter bestrafen und so auf ihm rumhacken... Dafür sind wir doch umgekehrt eigentlich ein wenig zu alt
Aber wenn er sich zusammenreißt kriegen wir das ja vieleicht auch ohne Sperrung hin, mir ist nur wichtig das er mich ignoriert, ich werde das selbe tun