18.08. 20:30 1. FC Nürnberg Borussia Mönchengladbach -:-
19.08. 15:30 SV Werder Bremen Bayer Leverkusen -:-
19.08. 15:30 Hertha BSC Berlin Hannover 96 -:-
19.08. 15:30 Borussia Dortmund 1. FSV Mainz 05 -:-
19.08. 15:30 Eintracht Frankfurt VfL Wolfsburg -:-
19.08. 15:30 Energie Cottbus Hamburger SV -:-
19.08. 15:30 TSV Alemannia Aachen FC Schalke 04 -:-
20.08. 17:00 Arminia Bielefeld VfB Stuttgart -:-
20.08. 17:00 VfL Bochum Bayern München -:-
Topspiel an diesem Spieltag wohl ohne Zweifel Werder ggn Vizekusen...
2. Spieltag
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
Ich freu mich da gar nicht drauf, ich glaub fast das das für mich kein schönes Heimspiel wird un ich mich abends ärgere wenn ich wieder nach Hause kommeLaodba hat geschrieben:Ich freu mich auf Dortmud - Mainz, das wird sicher ein tolles SpielUnd ich hab keine Ahnung, wer gewinnt (wenn überhaupt einer gewinnt)
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Das Problem ist nur bei Nürnberg das sie ihren besten Stürmer nicht auf dem Platz stehen haben werden, denn Vittek fällt für einige Wochen aus
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
aber dir würd ich`s verzeihn.
@cologne. Die Clubberer zeigen aber eigendlich das sie damit zurecht kommen wenn mal jemand ausfällt, dazu ist der Gegner nicht grade eine Auswärtsmannschaft. Da ist Nürnberg wohl trotzdem leichter Favorit
Naja erfreut wäre ich mit Sicherheit nichtLaodba hat geschrieben:Bist du mir böse, wenn ich mich dann für Mainz ein klein wenig freue![]()
@cologne. Die Clubberer zeigen aber eigendlich das sie damit zurecht kommen wenn mal jemand ausfällt, dazu ist der Gegner nicht grade eine Auswärtsmannschaft. Da ist Nürnberg wohl trotzdem leichter Favorit
-
blackjack
- Einwechselspieler

Beitrag
nein ich glaub das wird echt n heißes spiel werden
sorry aber du wirst dich nich nur ärgern sondern auch schämen;)BVBorusse hat geschrieben:Ich freu mich da gar nicht drauf, ich glaub fast das das für mich kein schönes Heimspiel wird un ich mich abends ärgere wenn ich wieder nach Hause kommeLaodba hat geschrieben:Ich freu mich auf Dortmud - Mainz, das wird sicher ein tolles SpielUnd ich hab keine Ahnung, wer gewinnt (wenn überhaupt einer gewinnt)
nein ich glaub das wird echt n heißes spiel werden