Löw nominiert Fathi für´s Testspiel gegen Schweden nach !!!

Das Forum zur deutschen Mannschaft. Aufstellung, Taktik und Länderspiele der Jungs von Julian Nagelsmann.
Die DFB Elf auf dem Weg zur WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko.
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

Löw nominiert Fathi für´s Testspiel gegen Schweden nach !!!

15.08.2006 02:19

Durch die erheblichen Verletzungsprobleme in der Abwehr hat Trainer Joachim Löw dern Berliner Malik Fathi nachnominiert.

Löw:
"Er hat sich durch hervorragende Leistungen in der Bundesliga, auch international in der U21 hervorgetan", erklärte Löw die erste Berufung von Fathi in den A-Kader.

Für mich ist die Berufung von Malik Fathi jedoch fraglich, ich weiß nicht ob er wirklich die beste Wahl als Ersatz gewesen ist

Quelle: www.sport1.de :!:
Laodba
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

15.08.2006 09:16

Ich finde Fathi jetzt gar nicht so schlecht... Aber wir werden ja Morgen sehn ;) Wenn er sich nicht all zu gut anstellt, ist das ja auch nicht so tragisch, dann wird er halt für die Quali wieder ausgemustert :lol:
Momo 1315
Weltklassespieler
Weltklassespieler

15.08.2006 09:26

naja 3 rechts verteitiger ich weiß ja nicht da fählen IV aber naja wir werden so wie so gegen schweden ne packnung bekommen
Nikki
Moderator
Moderator

15.08.2006 09:30

Ich hoffe das wir die Schweden schlagen,und das schaffen wir auch :wink:

Naja und mal für ein Spiel mal ein jungen spieler in die abwehr stellen(weil es kaum eine andere Alternative gibt),ich finde diese Entscheidung gut.
18dani93
Profi
Profi

15.08.2006 09:41

Momo 1315 hat geschrieben:naja 3 rechts verteitiger ich weiß ja nicht da fählen IV aber naja wir werden so wie so gegen schweden ne packnung bekommen
Fathi ist doch ein Linksverteidiger :wink: Oder hab ich dich falsch verstanden?
Naja, aber ich geb dir Recht, wenn du sagst, dass wir verlieren werden. Ich glaub auch nicht so recht an einen Sieg, aber da lasse ich mich gerne eines Besseren belehren :lol:
KingEric
Profi
Profi

15.08.2006 11:50

ihr wisst aber schon, dass Ibrahimovic und Ljungberg nicht spielen? Larsson und Lucic haben ja ihre Karriere beendet, bin mal gespannt, wer für die spielen wird. Ich seh gute chancen, wir spielen daheim und vorne sinds ja wie oben genannt nicht gut besetzt
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

15.08.2006 11:55

Wir werden doch spätestens morgen sehen wer verliert, bei der WM sagten schon fast alle das die Deutschen verlieren würden und was kam? Ein klarer 2:0 Sieg. Ich würde zudem behaupten das wir auf gleicher höhe mit Schweden sind was die Spielqualität angeht.
^_HaLiFaX_^
Profi
Profi

15.08.2006 13:20

KingEric hat geschrieben:ihr wisst aber schon, dass Ibrahimovic und Ljungberg nicht spielen? Larsson und Lucic haben ja ihre Karriere beendet, bin mal gespannt, wer für die spielen wird. Ich seh gute chancen, wir spielen daheim und vorne sinds ja wie oben genannt nicht gut besetzt
Ehrlich? Ich hätte auf ein spannenden Spiel erwartet :cry:
Ohne Larsson, Lucic, Ibrahimovic und Ljungberg ist Schweden NICHTS! Gar nichts!
Wenigstens haben die eine gute Torwart, ansonsten wäre es lieber gegen San Marino spielen :roll:
Lehmann
Profi
Profi

15.08.2006 13:56

KingEric hat geschrieben:ihr wisst aber schon, dass Ibrahimovic und Ljungberg nicht spielen? Larsson und Lucic haben ja ihre Karriere beendet, bin mal gespannt, wer für die spielen wird. Ich seh gute chancen, wir spielen daheim und vorne sinds ja wie oben genannt nicht gut besetzt
Mellberg, Isaksson, Edman und Allbäck sind auch nich' dabei.

Aus der WM-Startelf gegen Deutschland sind nur noch drei Spieler dabei.
KiNG_PoLDi
Stammspieler
Stammspieler

15.08.2006 21:46

18dani93 hat geschrieben:
Momo 1315 hat geschrieben:naja 3 rechts verteitiger ich weiß ja nicht da fählen IV aber naja wir werden so wie so gegen schweden ne packnung bekommen
Fathi ist doch ein Linksverteidiger :wink: Oder hab ich dich falsch verstanden?
Naja, aber ich geb dir Recht, wenn du sagst, dass wir verlieren werden. Ich glaub auch nicht so recht an einen Sieg, aber da lasse ich mich gerne eines Besseren belehren :lol:
1.ja fathi ist linksverteidiger.
2.ich finde er ist eine sehr gute wahl,da er sich schon desöfteren in der bundesliga bewiesen hatte,soeiw auch in der u-21 nationalmannschaft.
3.was soll das denn?die wm ist noch nichtmal so lange vorbei und es geht schon wieder mit pessimismus los.
wir haben eine tolle wm unserer mannschaft gesehen,wo wie die schweden übrigens an die wand gespielt haben,was manche hier vielleicht ncih mitbekommen haben.
aber soetwas kann ich wirklich nicht leiden.das sind leute,die nie zufrieden sind.
deutschland hat bei der wm gezeigt das wir wieder eine große fussballnation sind und eigentlich gibt es vor dem morgigen spiel keinen grund zur sorge...
soviel dazu.
Laodba
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

15.08.2006 21:53

KiNG_PoLDi hat geschrieben:die wm ist noch nichtmal so lange vorbei und es geht schon wieder mit pessimismus los.
So sind Deutsche nunmal :lol: Da kann man nicht viel machen, wir haben den Pessimusmus ganz tief in uns verankert :lol:
Außerdem ist doch besser erst mal alles negativ zu sehn, da kann man sich noch viel mehr freuen, wenn es dann doch positiv läuft *g*
Aber ich bin trotz deutscher Abstammung optimistisch, was das morgige Spiel angeht :D
KingEric
Profi
Profi

15.08.2006 21:54

Ok, an die wand gespielt...war auch ein bisschen der Spielverlauf, zwei schnelle Tore verkraftet selbst Chelsea nicht so gut...aber erstmal die Tore machen, dass ist heutzutage die Frage! Bei Schweden fällt der gesamte Sturm aus, Allbäck ist auch nicht für konstant gute Leistungen berühmt, siehe Hansa! weiss auch nicht, was der Pessimismus soll! Wär gut, wenn wir mit geschwellter Brust in die EM-Quali gehn würden...und das werden wir auch, bin in der Nordkurve und mit mir hat die Nationalmannschaft noch nie verloren:)
  • Ähnliche Beiträge zu Löw nominiert Fathi für´s Testspiel gegen Schweden nach !!!
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“