anstoss in wenigen minuten zwischen meinem lieblingsclub
LORIENT - BORDEAUX
um 20 gehts so richtig los mit lyon-toulouse
nancy-sedan
PSG gegen aufsteiger valenciennes
und andren begegnungen
morgen OM-rennes und lille lens
verfolgt ihr diese spiele, und wie sind eure eindrücke ?
Spannende phänomenale Begegnungen 2. Runde
-
Allez_Monaco
- Schiedsrichter

Beitrag
Natürlich verfolge ich sie, kann leider nur nen Live-Ticker benutzen...und die Eindrücke fallen dann auch schwer, dann muss ich erst am Sonntag abend auf TV Monde(heisst glaub ich so) vorbei schauen um wirklich sagen zu können, wer wie gut gespielt hat..
Aber ein Klassiker ist auch dabei: AS Monaco gg AS St. Etienne. DAS Topspiel der 60iger und 70iger Jahre.
Aber ein Klassiker ist auch dabei: AS Monaco gg AS St. Etienne. DAS Topspiel der 60iger und 70iger Jahre.
-
11meterInterruptus
- Stammspieler

Beitrag
waren beide damals schon in der 1. division?
liest du ebenfalls den yahoo ticker ?
http://fr.sports.yahoo.com/fo/l1
verstehst du ihn?
ich finde, der ist gut.
falls du lautsprecher und real player hast, ich weiss wo die matches übertragen werden
lorient BDX steht nun leider 1 für bordeaux
das match kann man auf radiofrance.fr hören, verlangt aber sehr gute sprachkenntnis
liest du ebenfalls den yahoo ticker ?
http://fr.sports.yahoo.com/fo/l1
verstehst du ihn?
ich finde, der ist gut.
falls du lautsprecher und real player hast, ich weiss wo die matches übertragen werden
lorient BDX steht nun leider 1 für bordeaux
das match kann man auf radiofrance.fr hören, verlangt aber sehr gute sprachkenntnis
-
Allez_Monaco
- Schiedsrichter

Beitrag
Bin eig. bei eurosport.fr
Und sooo ausgezeichnet sprech ich auch kein französisch, dass ich das alles verstehen kann, lesen fällt mir da leichter und im notfall muss das wörterbuch her...
Bordeaux hat anscheinend gewonnen...schade...wieder das standart ergebnis 1:0 für Bordeaux, das regt mich langsam auf, dass die es nicht gebacken kriegen tore zu schiessen und gegentore bekommen sie eh nicht...
Und sooo ausgezeichnet sprech ich auch kein französisch, dass ich das alles verstehen kann, lesen fällt mir da leichter und im notfall muss das wörterbuch her...
Bordeaux hat anscheinend gewonnen...schade...wieder das standart ergebnis 1:0 für Bordeaux, das regt mich langsam auf, dass die es nicht gebacken kriegen tore zu schiessen und gegentore bekommen sie eh nicht...
-
11meterInterruptus
- Stammspieler

Beitrag
hab eben gelesen dass ich nach hören des matches schon scharf am datentransfer limit für heute bin
doch sehr gespannt auf ds spiel nancy-sedan!
mir sind hier beide teams sympathisch, ich muss aber nun abdrehn und kann erst ab morgen wieder mitverfolgen, schade!
dir und monaco wünsch ich gegen st etienne nun allesgute!
erzähl dann wies lief... - werde morgen auf allen links nachlesen und ab 21h wieder live dabei sein...
doch sehr gespannt auf ds spiel nancy-sedan!
mir sind hier beide teams sympathisch, ich muss aber nun abdrehn und kann erst ab morgen wieder mitverfolgen, schade!
dir und monaco wünsch ich gegen st etienne nun allesgute!
erzähl dann wies lief... - werde morgen auf allen links nachlesen und ab 21h wieder live dabei sein...
-
Allez_Monaco
- Schiedsrichter

Beitrag
sieht SEHR schlecht aus, unverdiente Führung für ASSE und Sedan leigt 1:0 vorne, trotz nur 37% Ballbesitz 
-
Allez_Monaco
- Schiedsrichter

Beitrag
Nancy hat in einem beeindruckendem Endspurt, Sedan mit 3:1 besiegt und Toulouse ist die Überraschung gelungen sie haben in der 92 min. in Lyon den ausgleich erzielt!
Ergebnisse:
Monaco - ASSE: 1-2 Tore: 12. Feindouno(ASSE); 72.Piuquionne(ASSE); 86. Gérard(ASM).
Lorient - Bordeaux: 0-1 Tore: 45. Micoud(Gir.)
Lyon - Toulouse: 1-1 Tore: 83. Malouda(OL); 92. Fabinho(TFC)
Nancy - Sedan: 3-1 Tore: 12. Pujol(CSS); 78. Gavanon(ASNL); 79. Curbelo(ASNL); 90. Dosunmu(ASNL)
Nizza - Nantes: 1-1 Tore: 54. Ederson(OGCN); 88. Rossi(FCNA)
Sochaux - Auxerre: 1-1 Tore: 14. Mathis(AJA); 53. Birsa(FCSM)
Troyes - Le Mans: 2-2 Tore: 5.Bangoura(LeMUC); 10. Bangoura(LeMUC); 50. Sanz(ESTAC); 80. Bangoura(ESTAC)
Velenciennes - Paris: 0-0 Tore: fehlanzeige
Ergebnisse:
Monaco - ASSE: 1-2 Tore: 12. Feindouno(ASSE); 72.Piuquionne(ASSE); 86. Gérard(ASM).
Lorient - Bordeaux: 0-1 Tore: 45. Micoud(Gir.)
Lyon - Toulouse: 1-1 Tore: 83. Malouda(OL); 92. Fabinho(TFC)
Nancy - Sedan: 3-1 Tore: 12. Pujol(CSS); 78. Gavanon(ASNL); 79. Curbelo(ASNL); 90. Dosunmu(ASNL)
Nizza - Nantes: 1-1 Tore: 54. Ederson(OGCN); 88. Rossi(FCNA)
Sochaux - Auxerre: 1-1 Tore: 14. Mathis(AJA); 53. Birsa(FCSM)
Troyes - Le Mans: 2-2 Tore: 5.Bangoura(LeMUC); 10. Bangoura(LeMUC); 50. Sanz(ESTAC); 80. Bangoura(ESTAC)
Velenciennes - Paris: 0-0 Tore: fehlanzeige
-
Allez_Monaco
- Schiedsrichter

Beitrag
Tabelle schaut (leider) so aus:
1 Bordeaux 6 3
- Nancy 6 3
3 Lyon 4 2
4 Le Mans 4 1
- Sochaux 4 1
6 Lille 3 1
- Lens 3 1
8 Lorient 3 0
- Saint-Etienne 3 0
10 Valenciennes 2 0
- Auxerre 2 0
12 Marseille 1 0
13 Paris-SG 1 -1
- Troyes 1 -1
- Nizza 1 -1
16 Sedan 1 -2
- Toulouse 1 -2
- Nantes 1 -2
19 Rennes 0 -1
20 Monaco 0 -2
Morgen spielen noch Rennes, Marseille, Lille und Lens...
@Azzurro, kannst du deine kreativen und vor allem konstruktiven bemerkungen nicht wo anders los lassen, dein Niveua werden wir wohl nie erreichen, also las uns bitte mit unseren primitiv funktionierenden Gehirnen alleine, ok?

1 Bordeaux 6 3
- Nancy 6 3
3 Lyon 4 2
4 Le Mans 4 1
- Sochaux 4 1
6 Lille 3 1
- Lens 3 1
8 Lorient 3 0
- Saint-Etienne 3 0
10 Valenciennes 2 0
- Auxerre 2 0
12 Marseille 1 0
13 Paris-SG 1 -1
- Troyes 1 -1
- Nizza 1 -1
16 Sedan 1 -2
- Toulouse 1 -2
- Nantes 1 -2
19 Rennes 0 -1
20 Monaco 0 -2
Morgen spielen noch Rennes, Marseille, Lille und Lens...
@Azzurro, kannst du deine kreativen und vor allem konstruktiven bemerkungen nicht wo anders los lassen, dein Niveua werden wir wohl nie erreichen, also las uns bitte mit unseren primitiv funktionierenden Gehirnen alleine, ok?
-
11meterInterruptus
- Stammspieler

Beitrag
habe mich für nancy gefreut, für sedan aber auch mitgelitten
wegen des monaco-spielverlusts tuts mir leid aber es gibt ja noch viele runden!
ich ärger mich wegen yahoo live ticker, was dieser neue ticker an datentransfer frisst is ne frechheit
werd nun auf deinen eurosport ausweichen oder
http://www.sport.fr
danke fürs mich-am-laufenden halten monacoAllez_Monaco hat geschrieben:Nancy hat in einem beeindruckendem Endspurt, Sedan mit 3:1 besiegt und Toulouse ist die Überraschung gelungen sie haben in der 92 min. in Lyon den ausgleich erzielt!
habe mich für nancy gefreut, für sedan aber auch mitgelitten
wegen des monaco-spielverlusts tuts mir leid aber es gibt ja noch viele runden!
ich ärger mich wegen yahoo live ticker, was dieser neue ticker an datentransfer frisst is ne frechheit
werd nun auf deinen eurosport ausweichen oder
http://www.sport.fr
-
Allez_Monaco
- Schiedsrichter

Beitrag
europsort ist eig. ganz gut, nur ab der 60 min. hat da einer vergessen was zu schreiben, dann bin ich auf Yahoo ausgewichen, auch nicht so überragend, es.fr gefällt mir da schon besser.
Auch Paris scheint einen schwachen Saison start erwischt zu haben, beide, also der ASM und PSG, haben sich hoffnungen auf die Meisterschaft gemacht...nun wenn es die nächsten spieltage so weiter geht, sollte man da langsam um planen....
Auch Paris scheint einen schwachen Saison start erwischt zu haben, beide, also der ASM und PSG, haben sich hoffnungen auf die Meisterschaft gemacht...nun wenn es die nächsten spieltage so weiter geht, sollte man da langsam um planen....
-
- Ähnliche Beiträge zu Spannende phänomenale Begegnungen 2. Runde
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Off Topic Runde: Was hat euch zuletzt richtig gepackt (Serie, Doku, Buch)?
27.01.2026 16:10 » in Off-Topic - 0 Antworten
- 68 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:10
-