Jose Antonio Reyes steht nach spanischen Medienberichten kurz vor einem Wechsel von Arsenal London zu Real Madrid
Ich bin sehr optimistisch und glaube, dass die Angelegenheit gut abgeschlossen wird", so der 22-jährige Mittelfeldspieler in der "AS".
Auch die "Marca" sieht den Wechsel kurz vor dem Abschluss. Als mögliche Ablösesumme für den spanischen Nationalspieler sind 15 Millionen Euro im Gespräch.
Reyes vor Wechsel zu Real Madrid
-
Momo 1315
- Weltklassespieler

-
Jellyneck
- Profi

Beitrag
Hmm also unsinnig ist der Transfer nicht ... Reyes ist ja vielseitig einsetzbar ... außerdem hat Capello schon bissl Ahnung von dem was er macht ... wenn du mit einer Mannschaft erfolg haben willst brauchst du viele gute Spieler damit jede Position doppelt und nach möglichkeit auch gleichwertig besetzt ist ... bei über 60 Spielen Pro Saison kann man nicht nur eine A-Elf und dann ne sagen wir mal B-Elf haben ... Reyes kann sowohl im Sturm als auch im Mittelfeld spielen.
Ich finde das Real endlich mal wieder sinnvolle Verstärkungen einkauft und nicht nur Groß Kohle für einen Spieler hinblättert.
Ich finde das Real endlich mal wieder sinnvolle Verstärkungen einkauft und nicht nur Groß Kohle für einen Spieler hinblättert.
-
The Gunners
- Weltklassespieler

Beitrag
sie brauchen noch einen für die linke seite.
nein.Azzuro hat geschrieben:Ist Real nicht schon überbesetzt?
sie brauchen noch einen für die linke seite.
-
- Ähnliche Beiträge zu Reyes vor Wechsel zu Real Madrid
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
FC Bayern München - Real Madrid Live-Stream im Free-TV 30.04.2024
23.04.2024 16:25 » in UEFA Champions League - 1 Antworten
- 7067 Zugriffe
- Letzter Beitrag 08.05.2024 15:04
-