welchen platz belegt hertha in der Saison 06/07?
-
Hertha-freak
- Balljunge

-
KiNG_PoLDi
- Stammspieler

Beitrag
die hannover-fans werden heulend das stadion verlassen,muaahahahahaha.
glaube herth wird in den uefa-cup kommen.jedenfalls hätten sie das potential dafür.
auch wenn ich mir immer wünsche das unsere hertha mal meister wird...
ne,bezweifel ich doch sehr stark.lala96 hat geschrieben:also nächste woche geht hertha schon mal leer aus....
die hannover-fans werden heulend das stadion verlassen,muaahahahahaha.
glaube herth wird in den uefa-cup kommen.jedenfalls hätten sie das potential dafür.
auch wenn ich mir immer wünsche das unsere hertha mal meister wird...
-
Moritz312
- Profi

Beitrag
Also nach den ersten Spielen bin ich der Meinung das Hertha BSC in dem Oberen tabellen drittel mit spiel!
Ich meine die jungen spieler haben das Potenzial besonders Boateng und Ebert von denen ich sehr viel halte !
Ich hoffe das weiterhin keine spieler verpflichtet werden sondern in der jugend aufegbaut werden immerhin stecken wie 4 millionen jählich in die jugend und Berlin ist groß und vor allen dingen brauchen wir dan nichtmehr TeBe Talente zu klauen so wie wir es sonst immer tun!
Ich meine die jungen spieler haben das Potenzial besonders Boateng und Ebert von denen ich sehr viel halte !
Ich hoffe das weiterhin keine spieler verpflichtet werden sondern in der jugend aufegbaut werden immerhin stecken wie 4 millionen jählich in die jugend und Berlin ist groß und vor allen dingen brauchen wir dan nichtmehr TeBe Talente zu klauen so wie wir es sonst immer tun!