Wie stehen die Chancen für die Eintracht? Was denkt ihr, wer wird überhaupt aufgestellt?
1. Spieltag: Auswärts gegen Schalke
-
Laodba
- Fussballer des Jahres

Beitrag
1. Spieltag: Auswärts gegen Schalke
Am Samstag ist es endlich soweit
Wie stehen die Chancen für die Eintracht? Was denkt ihr, wer wird überhaupt aufgestellt?
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Also das nenne ich doch mal nen tolles Spiel um in die Saison zu starten und ich bin davon überzeugt das die frankfurter hier einen Sieg einfahren können.
Re: 1. Spieltag: Auswärts gegen Schalke
Laodba hat geschrieben:Am Samstag ist es endlich soweit![]()
Also das nenne ich doch mal nen tolles Spiel um in die Saison zu starten und ich bin davon überzeugt das die frankfurter hier einen Sieg einfahren können.
-
Laodba
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Markus Pröll wird im Tor stehn
Find ich nicht gut, ich denke Nikolov ist der bessere Torwart...
Benjamin Huggel, Sotirios Kyrgiakos und Francisco Copado leiden an Magen-Darm-Grippe, Patrick Ochs wird nach seinem gebrochenen Fußzeh noch beobachtet. Der Einsatz von diesen Spielern ist also noch fragwürdig.
Benjamin Huggel, Sotirios Kyrgiakos und Francisco Copado leiden an Magen-Darm-Grippe, Patrick Ochs wird nach seinem gebrochenen Fußzeh noch beobachtet. Der Einsatz von diesen Spielern ist also noch fragwürdig.
-
pyro_25
- Weltklassespieler

Beitrag
hm denke es wird schwer gegen schalke aber denke ein unentschieden ist schon drin! man muss halt schauen wie weit die mannschaft schon ist. und pröll steht im tor? versteh ich auch nicht! oka soll ins tor (habe ich schon erwähnt, dass ich mit oka mal zusammen ein tor getragen habe??)
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Also ich find das die Eintracht mit dem Ergebnis sehr gut leben kann zumal es ja auch nicht gegen nen kleinen Verein ist sondern gegen Schalke die meist im Oberen Teil der Tabelle zu finden sind