Ligen
-
The Gunners
- Weltklassespieler

-
Nikki
- Moderator

Beitrag
In den letzten 2 Jahren war es für mich die Primera Division,
Mit Ronaldinho,Zidane und Messi war schöner Fussbal zusehen,
Die Serie A ist für mich etwas außer Konkurrenz gerutscht,da mit diesen ganzen wetten und Schummeln nicht sicher ist,wer Fair und Unfair spielt.
Aber diese Saison wird die Saison der Premier League,mit Chelsea-Arsenal-ManU und Liverpool spielen 4 Absolute Tobklubs in der englischen Liga,auch in der CL werden die 4 Englischen Mannschaften Gut spielen.
Und naja unsre BuLi,es wird besser.Mal sehen was Bayern und Bremen reißen können...
Mit Ronaldinho,Zidane und Messi war schöner Fussbal zusehen,
Die Serie A ist für mich etwas außer Konkurrenz gerutscht,da mit diesen ganzen wetten und Schummeln nicht sicher ist,wer Fair und Unfair spielt.
Aber diese Saison wird die Saison der Premier League,mit Chelsea-Arsenal-ManU und Liverpool spielen 4 Absolute Tobklubs in der englischen Liga,auch in der CL werden die 4 Englischen Mannschaften Gut spielen.
Und naja unsre BuLi,es wird besser.Mal sehen was Bayern und Bremen reißen können...
-
Joker
- Balljunge

Beitrag
Ganz Klar die Buli.
1.Weil Bayern da spielt
2.Weil es die einzige europäische Topliga ist wo der Titelkampf spannend ist(Bayern-Bremen) in england,spanien u.s.w. ist jetzt schon klar wer meister wird
England:Chealse
Spanien:Barca
Italien:Jetzt Milan
Frankreich:Lyon
Holland:Psv Eindhoven
1.Weil Bayern da spielt
2.Weil es die einzige europäische Topliga ist wo der Titelkampf spannend ist(Bayern-Bremen) in england,spanien u.s.w. ist jetzt schon klar wer meister wird
-
Der Observer
- Rekordnationalspieler

Beitrag
seria a,aber nur ein ganz kleinen tick vor der prmier league.sind fast gleichwertig.seria a weil dort der beste fussball gespielt wird.ich liebe taktisch genial aufgestellte teams und ich mag gute verteidiger.
premier league,weil es die ehrlichste ist.ich bin auch ein fan der härteren gangart,ausserdem sind die fans dort hammergeil!
premier league,weil es die ehrlichste ist.ich bin auch ein fan der härteren gangart,ausserdem sind die fans dort hammergeil!
-
Holdingplayer
- Nationalspieler

Beitrag
.
also: Buli ist zwar spannend und so aber man kann nich sagen dass in den anderen ligen die meister schon vorher klar ist.Joker hat geschrieben:Ganz Klar die Buli.
1.Weil Bayern da spielt
-
gattuso
- Nationalspieler

Beitrag
Meiner Meinung nach die Bundesliga und die Serie A. Die BuLi ist unglaublich spannend, jede Mannschaft kann jede schlagen (oder fast jede kann fast jede schlagen), bei fast allen Mannschaften ist eine realistische Einschätzung vor der Saison fast unmöglich, weil das Leistungsgefälle nicht so hoch ist und somit schon ein paar Punkte ausmachen können, ob es eine gute oder verkorkste Saison ist.
Die Serie A weil sie einfach international zu den Besten gehört, weil dort Stars wie Kaka, Viera usw. spielen, weil Juve, Milan und Inter schon seit Jahrzehnten oben mitspielen (heuer einmal ausgenommen) und sich so eine unglaubliche Tradition entwickelt hat, weil Fußball in Italien fast schon die zweite Religion ist und weil jeder einzelne Provinzklub seine eigene Attraktivität hat. Und außerdem stehen in Italien zwar nicht die modernsten Stadien, aber in Mailand, Rom, Neapel, Bari sicherlich Stadien die man zu den attraktivsten der Welt zählen kann
Die Serie A weil sie einfach international zu den Besten gehört, weil dort Stars wie Kaka, Viera usw. spielen, weil Juve, Milan und Inter schon seit Jahrzehnten oben mitspielen (heuer einmal ausgenommen) und sich so eine unglaubliche Tradition entwickelt hat, weil Fußball in Italien fast schon die zweite Religion ist und weil jeder einzelne Provinzklub seine eigene Attraktivität hat. Und außerdem stehen in Italien zwar nicht die modernsten Stadien, aber in Mailand, Rom, Neapel, Bari sicherlich Stadien die man zu den attraktivsten der Welt zählen kann