SVW ab jetzt besser als der FCB???
Beitrag
SVW ab jetzt besser als der FCB???
Sind die Werderaner aus dem Norden nun endlich besser als die Münchner Alpenkinder? Damit wird auch gefragt, ob sie auch die übermächtige Mannschaft geworden sind, sprich, Bayerns Machtrolle übernommen haben.
- ^_HaLiFaX_^
- Profi

Beitrag
Stimme dir auch zu DangerDanny!
Mainz hat ja auch 5:0 gegen Liverpool gewonnen, das bedeutet doch nicht das die für immer und ewig besser sein werden als Liverpool, die haben nur eine tolle Leistung gezeigt, sowie Werder Bremen gegen Bayern
Mainz hat ja auch 5:0 gegen Liverpool gewonnen, das bedeutet doch nicht das die für immer und ewig besser sein werden als Liverpool, die haben nur eine tolle Leistung gezeigt, sowie Werder Bremen gegen Bayern
-
DannyiS
- Stammspieler

Beitrag
joP und außerdem wars für bayern ein Testspiel ich mein was wollen die mit 2 Millionen ?ß das sind für die doch peanuts die haben des auf die leichte Schulter genommen denk ich mal...Aber am sturm müssen die echt ncoh was machen.
Naja wie gesagt würde ich bremen nicht besser einschätzen. Es kommt nicht nur auf ein Spiel an deshalb habe ich HSv auch besser als brwemen in der vergangenen Saison gesehen, weil sie länger als Bremen auf dem 2. waren und kurzzeitig die chance auf 1. hatten.
Naja wie gesagt würde ich bremen nicht besser einschätzen. Es kommt nicht nur auf ein Spiel an deshalb habe ich HSv auch besser als brwemen in der vergangenen Saison gesehen, weil sie länger als Bremen auf dem 2. waren und kurzzeitig die chance auf 1. hatten.
-
Werder_Bremen_4ever
- Profi

Beitrag
Der SVW war schon 2004 besser als der FCB und diese Saison haben wir die beste Werder-Mannschaft aller Zeiten.
Aber abgerechnet wird erst am 34. Spieltag.
Ich würde mir eher wünschen in der Champions-League weiter zu kommen.
Aber abgerechnet wird erst am 34. Spieltag.
Ich würde mir eher wünschen in der Champions-League weiter zu kommen.
-
King-of-Kingz
- Zuschauer

Beitrag
Bremen?? besser??
Bremen ist auf gar keinen fall besser.
Gute Spieler aba nicht mehr lange sobald Klose weg ist sind die verloren.
Er ist die zentrale Figur bei Bremen
Gute Spieler aba nicht mehr lange sobald Klose weg ist sind die verloren.
Er ist die zentrale Figur bei Bremen
- Chinku
- Bankdrücker

Beitrag
Aaaaalso... Kommt ein bisschen spät, aber egal.
Ich denke nicht, dass Bremen jetzt immer die bessere Mannschaft ist, aber zur Zeit schon
Und Klose sehe ich nicht unbedingt als zentralen Punkt bei Werder. Viel eher Frings... Und ob Klose so bald geht steht ja noch nicht fest... Ich hoffe ja mal nicht.
Aber ich muss sagen, so wie Werder zur Zeit wieder aufspielt, so werden die Bayern noch ihren Spaß mit ihnen haben
Ich denke nicht, dass Bremen jetzt immer die bessere Mannschaft ist, aber zur Zeit schon
Und Klose sehe ich nicht unbedingt als zentralen Punkt bei Werder. Viel eher Frings... Und ob Klose so bald geht steht ja noch nicht fest... Ich hoffe ja mal nicht.
Aber ich muss sagen, so wie Werder zur Zeit wieder aufspielt, so werden die Bayern noch ihren Spaß mit ihnen haben
-
Unlocker
- Nationalspieler

Beitrag
ich denke eher diego ist die hauptfigur geworden danch frings und dann klose. diego ist der impulsgeber im mittelfeld und sowas fehlt den bayern im moment oder es ist noch nicht durchgebrochen bei van bommelChinku hat geschrieben:Aaaaalso... Kommt ein bisschen spät, aber egal.
Ich denke nicht, dass Bremen jetzt immer die bessere Mannschaft ist, aber zur Zeit schon![]()
- Chinku
- Bankdrücker

Beitrag
ja diego is auch wichtig (und ich mag den kerl richtig gerne.. er spielt so genial
) aber.. ich weiß nicht, er ist ja erst so kurz da, man muss ja eigentlich erst mal abwarten wie das zur mitte und zum ende der saison aussieht.
aber im moment ist er eigentlich wirklich wichtig...
aber im moment ist er eigentlich wirklich wichtig...
-
miri
- Moderator

Beitrag
ich stimme chinku voll und ganz zu...
Diego ist ein genialer Spielmacher
Wenn er dribbelt kommt einfach richtig pepp ins Spiel..... Ein genialer Spieler, der wirklich den Unterschied macht
...Die Brasilianische Nationalmannschaft wäre dumm wenn sie ihn nicht in den Karder aufnehemen würde
Trotzdem sehe ich den SVWerder nun nicht als die bessere Mannschaft.... Sie sind beide gleich gut..Mal abwarten
Trotzdem sehe ich den SVWerder nun nicht als die bessere Mannschaft.... Sie sind beide gleich gut..Mal abwarten