Hier sollen alle 1.Liga NEWS gepostet werden, für die es sich nicht lohnt einen extra Thread zu eröffnen. Alles Rund um die Vereine der 1.Liga und die Spiele der Erstligisten

lakic ist als perspektiv-spieler verpflichtet worden! im sturm soll noch ein gestandener spieler verpflichtet werden,wobei erst die entwicklung im "fall" marcelinho abgewartet wurde,und nun der erlöß des transfers für den neuen spieler genutzt wird!Cologne-x-pression hat geschrieben: Hertha BSC Berlin hat den kroatischen Angreifer Srdjan Lakic (22) von NK Kamen Ingrad verpflichtet. Da möchte man nur mal hoffen das er den Berlinern auch weiter helfen kann die sich für die kommende Saison nicht besonders verstärkt haben.

Ich finde nur das Hertha mal langsam gas geben sollten, denn so lang isses ja net mehr hin bis zum Start der neuen Saison. Aber ich fidne es eine gute Entscheidung das Hertha endlich ihre Diva verkauft hat.fiedel hat geschrieben:lakic ist als perspektiv-spieler verpflichtet worden! im sturm soll noch ein gestandener spieler verpflichtet werden,wobei erst die entwicklung im "fall" marcelinho abgewartet wurde,und nun der erlöß des transfers für den neuen spieler genutzt wird!Cologne-x-pression hat geschrieben: Hertha BSC Berlin hat den kroatischen Angreifer Srdjan Lakic (22) von NK Kamen Ingrad verpflichtet. Da möchte man nur mal hoffen das er den Berlinern auch weiter helfen kann die sich für die kommende Saison nicht besonders verstärkt haben.
*favorit? ich denke es wird gimenez.

und es ist gimenez geworden!fiedel hat geschrieben:lakic ist als perspektiv-spieler verpflichtet worden! im sturm soll noch ein gestandener spieler verpflichtet werden,wobei erst die entwicklung im "fall" marcelinho abgewartet wurde,und nun der erlöß des transfers für den neuen spieler genutzt wird!Cologne-x-pression hat geschrieben: Hertha BSC Berlin hat den kroatischen Angreifer Srdjan Lakic (22) von NK Kamen Ingrad verpflichtet. Da möchte man nur mal hoffen das er den Berlinern auch weiter helfen kann die sich für die kommende Saison nicht besonders verstärkt haben.
*favorit? ich denke es wird gimenez.