Viera wechselt für 13 mio zu Inter.
Außerdem will Inter Ibrahimovic und Toni kaufen.
Viera zu Inter
- Schweininho
- Ersatzspieler

Beitrag
Das stimmt nicht, oder ist nicht offiziel den auf der offizielen Homepage von inter Mailand (www.inter.it) steht nichts!
-
The Gunners
- Weltklassespieler

Beitrag
Vieira zu Inter
Mit Patrick Vieira verlässt nach Cannavaro, Emerson, Zambrotta und Thuram der nächste Star Juventus Turin. Der Vize-Weltmeister wechselt für 13 Millionen Euro zu Inter Mailand. Über weitere Vertragsmodalitäten wurde nichts bekannt.
Mit Patrick Vieira verlässt nach Cannavaro, Emerson, Zambrotta und Thuram der nächste Star Juventus Turin. Der Vize-Weltmeister wechselt für 13 Millionen Euro zu Inter Mailand. Über weitere Vertragsmodalitäten wurde nichts bekannt.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Das war doch klar das bei Juve nun eine Art Sommerschlussverkauf beginnt, es ist eben mal so das kaum ein Star wirkoich mit in die zweite Liga geht. Ein gutes hat es ja schonmal, Juve kassiert schön viel Kohle ab und können sich so oder so ein überragendes zweit Liga Team zusammen kaufen.
The Gunners hat geschrieben:Vieira zu Inter
Das war doch klar das bei Juve nun eine Art Sommerschlussverkauf beginnt, es ist eben mal so das kaum ein Star wirkoich mit in die zweite Liga geht. Ein gutes hat es ja schonmal, Juve kassiert schön viel Kohle ab und können sich so oder so ein überragendes zweit Liga Team zusammen kaufen.
-
The Gunners
- Weltklassespieler

Beitrag
wer will schon 2 jahre in der Serie b spielen?Cologne-x-pression hat geschrieben:The Gunners hat geschrieben:Vieira zu Inter
- Azzuro
- Weltklassespieler

Beitrag
Ach ihr habt doch (fast) alle keine Ahnung! Ihr heult rum: "Serie B wie tragisch!" "Skandal, Skandal!" "Ich wollte auch nicht in der Serie B spielen!"
Da Frage ich mich ob ihr bei Barca oder ManU spielt!
@The Gunners:
Ich sage dir, du würdest gerne mal in der Serie B spielen! Was du aber nicht schaffen wirst! Genauso wenig wie andere die Serie B total "öde" finden! Würdest du jemals in der Serie B spielen wäre das ein Wunder für dich, oder? Du musst erstmal das erreichen was die Juve Spieler gepackt haben, dann hast du das recht rumzumaulen: "Wer will schon 2 Jahre in der Serie B spielen!"
Die Ersatz Spieler haben so auch mal ne Chance! Würdest du denen erzählen: Ha ha ihr spielt "nur" in der Serie B, die würden dich ja auslachen!
Hoffe du hast jetzt etwas mehr Respekt vor der Serie B!
Da Frage ich mich ob ihr bei Barca oder ManU spielt!
@The Gunners:
Ich sage dir, du würdest gerne mal in der Serie B spielen! Was du aber nicht schaffen wirst! Genauso wenig wie andere die Serie B total "öde" finden! Würdest du jemals in der Serie B spielen wäre das ein Wunder für dich, oder? Du musst erstmal das erreichen was die Juve Spieler gepackt haben, dann hast du das recht rumzumaulen: "Wer will schon 2 Jahre in der Serie B spielen!"
Die Ersatz Spieler haben so auch mal ne Chance! Würdest du denen erzählen: Ha ha ihr spielt "nur" in der Serie B, die würden dich ja auslachen!
Hoffe du hast jetzt etwas mehr Respekt vor der Serie B!
-
The Gunners
- Weltklassespieler

Beitrag
wenn man z.B.bei Barca spielt und die CL gewinnen kann.
da will man doch nicht in der Serie B spielen.
da will man doch nicht in der Serie B spielen.
-
The Gunners
- Weltklassespieler

Beitrag
Cologne sagte,dass Juve ein überragenden 2 lig team zusammen kaufen soll.aber welcher überragende spieler will schon 2 jahre in der Serie B spielen.
das hat Cologne gesagt.Cologne-x-pression hat geschrieben:The Gunners hat geschrieben:Vieira zu Inter
Cologne sagte,dass Juve ein überragenden 2 lig team zusammen kaufen soll.aber welcher überragende spieler will schon 2 jahre in der Serie B spielen.
-
fussball-stream
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Das mit Vieira ist doch noch gar nicht klar, oder?
Ich habe gelesen, dass er eventuell zu ManU wechselt.
Ich habe gelesen, dass er eventuell zu ManU wechselt.
-
G-UNiT[iMD!]
- Einwechselspieler

Beitrag
Der beste Transfer von Inter!
also ich glaube P. Viera ist, von all den spielern dass Inter heuer eingekauft hat, der beste...
Crespo und Ibrahimovic sind nicht mal halb so gut wie P. Viera...
Crespo und Ibrahimovic sind nicht mal halb so gut wie P. Viera...
Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“